nach so langer zeit und vielen tickets und die zusage hier von gearbest das mir geholfen wird
habe ich nun die aller erste antwort bekommen. nur leider hat mich diese antwort noch wütender gemacht.
ich habe gearbest nun 11 mal per ticket genau geschrieben um was es geht und was das handy hat.
ausfürlicher kann man es nicht beschreiben.
lest selbst ihre antwort :
Dear ???,
We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused.
You are our more than valued customer and we are dedicated to helping you with this.
We are dedicated to helping you with this and we'll try our best to help you fix the problem.
Would you please let us know more about the problem with the item and indicate us the following details?
Please describe the problem is with your item in detail.So our technicans will be able to help you with this better.
Please send us clear picture or send us a video to gearbest@sina.com to show the issues.
Kindly make sure both attachments' size do not exceed 5 MB in total.
Kindly review warranty terms and pictures instruction are on this link.
http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html
We do appreciate your cooperation in advance!
Thanks for your understanding in this matter.
We look forward to hearing from you.
Best regards
Albert
GearBest Customer Service
http://www.gearbest.com/
das ganze bedeutet ich muss jetzt zum 12. mal ein ticket öffnen sprich ein bericht schreiben obwohl
schon lange alles klar ist und ich viele mal das per email per ticket und auch hier geschrieben habe.
ich denke das gearbest einfach so lange dieses spiel spielt bis man die lust verliert und sagt ok dann
kaufe ich mir eben ein richtiges handy und vergesse die ganze geschichte.
ich glaube jeden hier das es bei euch gut geht und gearbest bei euch reagiert.
ihr macht ja auch hier unbezalte werbung für gearbest und die zahlen euch das mit besserem service
eben zurück. nur machen sie das ganze bei anderen normalen kunden eben nicht und dewegen sind sie einfach
als unzuverläsig zu betrachten.
ich finde es echt übertrieben wie man hier mit kritik über gearbest umgeht. macht euch mal gedanken ob ihr noch
objektiv seid. in anderen foren wird viel viel viel viel kritischer über gearbest geschrieben oder besser gesagt wesentlich objektiver. im prinzip kann man sagen das nur hier gearbest überhaupt gut bewertet wird. auch nur hier
hat gearbest anscheinend ein acount und komuniziert mit den foren usern soweit sie zumindest zum kern
gehören, andere werden gerne mal ignoriert. lätzendlich ist das hier eine kostenlose werbung für gearbest...
ich habe mal extra heute einen freund eingeladen und ihn von seite 10 bis seite 23 lesen lassen, aber ohne
info ob ich selbst da etwas geschrieben habe oder sonstige infos. seine meinung war das es sich hier einfach nur um gezielte werbung handelt.
wie kann man bitte behaupten das dieses ticket sytem eine gute sache ist und deswegen der shop zu empfehlen ist ?
ODER SIND NUR GUTE ERFAHRUNGEN RICHTIGE ERFAHRUNGEN ??????
aleine an diesen zeilen oben kann man erkennen das in eurem kleinen privaten forum einiges schief läuft.
natürlich ist es auch in allen anderen foren üblich sich anzumelden und andere erfahrene foren user zu fragen
und sich von ihenen rat zu holen. dieses forum ist aber das einzige das dieses verurteilt und als schlecht betrachtet.
komisch...
jetzt wird mir sicher wieder mit rechtsanwalt und sonstigem hier gedroht.
habe ich nun die aller erste antwort bekommen. nur leider hat mich diese antwort noch wütender gemacht.
ich habe gearbest nun 11 mal per ticket genau geschrieben um was es geht und was das handy hat.
ausfürlicher kann man es nicht beschreiben.
lest selbst ihre antwort :
Dear ???,
We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused.
You are our more than valued customer and we are dedicated to helping you with this.
We are dedicated to helping you with this and we'll try our best to help you fix the problem.
Would you please let us know more about the problem with the item and indicate us the following details?
Please describe the problem is with your item in detail.So our technicans will be able to help you with this better.
Please send us clear picture or send us a video to gearbest@sina.com to show the issues.
Kindly make sure both attachments' size do not exceed 5 MB in total.
Kindly review warranty terms and pictures instruction are on this link.
http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html
We do appreciate your cooperation in advance!
Thanks for your understanding in this matter.
We look forward to hearing from you.
Best regards
Albert
GearBest Customer Service
http://www.gearbest.com/
das ganze bedeutet ich muss jetzt zum 12. mal ein ticket öffnen sprich ein bericht schreiben obwohl
schon lange alles klar ist und ich viele mal das per email per ticket und auch hier geschrieben habe.
ich denke das gearbest einfach so lange dieses spiel spielt bis man die lust verliert und sagt ok dann
kaufe ich mir eben ein richtiges handy und vergesse die ganze geschichte.
ich glaube jeden hier das es bei euch gut geht und gearbest bei euch reagiert.
ihr macht ja auch hier unbezalte werbung für gearbest und die zahlen euch das mit besserem service
eben zurück. nur machen sie das ganze bei anderen normalen kunden eben nicht und dewegen sind sie einfach
als unzuverläsig zu betrachten.
ich finde es echt übertrieben wie man hier mit kritik über gearbest umgeht. macht euch mal gedanken ob ihr noch
objektiv seid. in anderen foren wird viel viel viel viel kritischer über gearbest geschrieben oder besser gesagt wesentlich objektiver. im prinzip kann man sagen das nur hier gearbest überhaupt gut bewertet wird. auch nur hier
hat gearbest anscheinend ein acount und komuniziert mit den foren usern soweit sie zumindest zum kern
gehören, andere werden gerne mal ignoriert. lätzendlich ist das hier eine kostenlose werbung für gearbest...
ich habe mal extra heute einen freund eingeladen und ihn von seite 10 bis seite 23 lesen lassen, aber ohne
info ob ich selbst da etwas geschrieben habe oder sonstige infos. seine meinung war das es sich hier einfach nur um gezielte werbung handelt.
wie kann man bitte behaupten das dieses ticket sytem eine gute sache ist und deswegen der shop zu empfehlen ist ?
JA ER HAT SEINE ERFAHRUNGEN MIT DEM SHOP GEMACHT NUR SIND DIE EBEN SCHLECHT UND NICHT GUT.... ich möchte auch gern noch einmal an den Titel erinnern "Habt ihr Erfahrung..."
ODER SIND NUR GUTE ERFAHRUNGEN RICHTIGE ERFAHRUNGEN ??????
aleine an diesen zeilen oben kann man erkennen das in eurem kleinen privaten forum einiges schief läuft.
natürlich ist es auch in allen anderen foren üblich sich anzumelden und andere erfahrene foren user zu fragen
und sich von ihenen rat zu holen. dieses forum ist aber das einzige das dieses verurteilt und als schlecht betrachtet.
komisch...
jetzt wird mir sicher wieder mit rechtsanwalt und sonstigem hier gedroht.