• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Chocoball

Well-Known Member
Hi,
ich habe bei GB bisher Kleinzeug gekauft kam auch alles ohne Probleme an.
Dann habe ich am 1. September eine Uhr aus dem EU Warehouse geordert! Eigentlich sollte
der Artikel doch dann ruck zuck dort sein und auch mit dem Zoll dürfte es keine Probleme geben.
Sie ist immer noch nicht da wohingegen ein anderer Artikel vom 30.8 der aus China kam
schon da ist!

Tracken mit der Nummer geht auch nicht!

Gezahlt habe ich per paypal. GB antwortet auf meine Anfragen nicht. Ich habe kein gutes
Gefühl bei der Sache.

Was für Möglichkeiten habe ich überhaupt? Kann ich per paypal mein Geld irgendwie zurückholen?

Ich finde den Service unter aller Sau und werde bei GB definitiv nicht mehr einkaufen.
Wieder ein Neuling der wahrscheinlich nicht die Suchfunktion hier im Forum benutzt hat. Versand aus dem UK warehouse von Gearbest geht mit DPD, wurde @Gearbest bitten das irgendwo auf die Gearbest Webseite und hier im Forum mitzuteilen.

Das du warten musst ist ärgerlich, musste auch eine Woche auf Antwort von GB warten aber die Lösung war bestens. Leute die sich nur hier im Forum anmelden, sich über ein Shop beschweren und wahrscheinlich wieder in 2 Wochen Bitte Account löschen beantragen können von mir aus rühig wegbleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
also ich kann erlich gesagt positive berichte uber GERABEST hier nicht verstehen.
gibt es hier eventuell einen inneren kreis zu dem man gehören muss um von GEARBEST
BEACHTET ZU WERDEN ????

ich habe an GEARBEST bestimmt 10 emails geschrieben und hier auch geschrieben,
bekomme aber immer als antwort das alles schon geklärt wurde und sie den fall schliesen.
also werde ich vov GEARBEST konsequent Ignoriert. anscheinend gibt es da so etwas
wie eine garantie oder service nicht, nur vor dem kauf um zu kaufen, typisch china eben.
ich war schon sehr oft in china und wenn ich dort etwas gelernt habe dann dass man mit chinesen keine
geschäfte machen sollte ausser man möchte unbedingt betrogen werden...

ich werde auf jeden fall nicht noch mal bei chiensen einkaufen und schon gar nicht
bei GEARBEST !
Guten Tag,

der verspätere Antwort von unserem Kunden-Service bedeutet keine Betrügen! Bitte achten Sie, dass 12. 13. September Wochenende sind. Die Tickets, die von Wochenende erstellt sind, werden nur bis Montag behandelt. Haben Sie bitte Geduld, unserer Team wird Sie scnell beantworten.

Order Sie können einfach eine PN mir schicken. Ich bin oft in Forum, um die Anfrage von den User zu antworten. Aber bischer habe ich keine PN von Ihnen bekommen, und Sie haben auch mir nicht zitiert. Deswegen habe die Nachricht nur jetzt gemerkt!

Beim Problem des Handy können Sie das Handy zurückschicken order auch umtauschen. Das ist kein Problem! Senden Sie die Fotos von dem Handy und Bestellnummer mir per PN bitte.

Gruß.[DOUBLEPOST=1442214702][/DOUBLEPOST]
also ich kann erlich gesagt positive berichte uber GERABEST hier nicht verstehen.
gibt es hier eventuell einen inneren kreis zu dem man gehören muss um von GEARBEST
BEACHTET ZU WERDEN ????

ich habe an GEARBEST bestimmt 10 emails geschrieben und hier auch geschrieben,
bekomme aber immer als antwort das alles schon geklärt wurde und sie den fall schliesen.
also werde ich vov GEARBEST konsequent Ignoriert. anscheinend gibt es da so etwas
wie eine garantie oder service nicht, nur vor dem kauf um zu kaufen, typisch china eben.
ich war schon sehr oft in china und wenn ich dort etwas gelernt habe dann dass man mit chinesen keine
geschäfte machen sollte ausser man möchte unbedingt betrogen werden...

ich werde auf jeden fall nicht noch mal bei chiensen einkaufen und schon gar nicht
bei GEARBEST !
Guten Tag,
Ich muss hier mal erklären, dass die verzögerte Antworten zu Ihren Anfragen keine Betrügen bedeutet. Sie treiben das Problem einfach über! Und Gearbest.com ist nur im Namen von uns selber! Bitte verbinden Sie das Geschäft mit Chinesen und Gearbest.com nicht! Vielen Dank![DOUBLEPOST=1442215521][/DOUBLEPOST]
kann es sein das hier einige positiv schreiben um vergünstigungen von bearbest zu bekommen ?
ich habe gelesen das gearbest geld für gute berichte an jeden bezahlt.
Guten Tag,

Gearbest.com hat alle die Foren-Regeln verfolgen, daher können wir noch hier Ihnen beantworten. Wir halten Respekt für jede Beurteilung, und natürlich können wir die Beurteilung von User in diesem Forum nicht beeinflussen. Sie sind auch aktiv in vielen Foren, die Regeln haben Sie doch gewusst, order?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
@OneVX schreib den Kundenservice bei gearbest.com an und frage nach der Verfügbarkeit des von Dir gewünschten Produktes. Das ist das einfachste und wenn Du den @Gearbest auch korrekt in Dein Post schreibst kriegst Du bestimmt bald Antwort ;)

rilerale

Active Member
Hallo,

hier mal meine Erfahrungen mit Gearbest.
Versand aus dem EU Lager kommen ca. innerhalb 1-1/2 Wochen, könnte schneller gehen ist aber noch vertretbar.
Die Bestellungen aus China brauchen allerdings ewig, zumindest die mit Freiversand. 4Wochen sollte man schon einplanen, manchmal wird sie aber auch erst nach 3 Wochen losgeschickt, Grund ist nicht erkennbar.
Bei banggood läuft dies auch bei Freiversand deutlich zügiger.
Ich werde daher nur noch im Ausnahmefall bei Gearbest bestellen.

Gruß rilerale

HabiXX

Well-Known Member
Banggood bekomme ich dann eine Mail diesbezüglich.
Trotz Verzögerung hab ich von Banggood noch nie eine Email bekommen. Ist das neu?

Bei GB hat es bis jetzt einmal länger als 3 Wochen bei mir gedauert. Das war die Asus Power Bank. Bei teuren Sachen oder wenn ich was dringend brauche, schreib ich wie @steffsb den Shop an, ob Ware auf Lager ist.
Da hat mich bis jetzt noch nie ein Shop angelogen.

fooox1

Well-Known Member
Die Erfahrung, auch bei anderen Shops, kann ich teilen. Ist leider ärgerlich das der Bestand nicht abgeglichen wird. Vor Bestellung nachfragen bringt auch nicht viel. Meistens, ja vorhanden. Nach Bestellung und nachfragen kommt dann die Antwort, leider aus, dauert 5 - 10 Tage. Gehört wohl zum Spiel.

pengonator

Well-Known Member
Ja oder in einem Shop bestellen wo man es nur kaufen kann wenn es in stock ist @fooox1. Ja so etwas gibt es....
Aber sonst hast Du vollkommen recht, das ist Taktik, denn die meisten Kunden warten und warten und warten aber die Kohle ist schon weg.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten