• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

corsa99

New Member
@mikeeee und an alle
Habe am auch am Singles Day ein Mi8 Lite bestellt, seit nun gut 2 Monaten hängt das Tracking fest , DHL Label wurde nur registriert in Singapur , Paket hat das Land verlassen und seit 6.12.ist nix. Meine Frist von 2 Monaten nach Versand ist am 23.01.19 abgelaufen. Support angeschrieben, erstmal standard anwort, das Sie 5-7 Tage Zeit haben wollen zum Gucken,wo es ist.
Habe aber am 25.1.19 jetzt einen Paypal-Fall aufgemacht.
Antwort war in 30minuten da.

50% meines Kaufpreises (93euro) wollen Sie mir anbieten,da ich keine Versicherung extra abgeschlossen habe. Bis 14.2. habe ich ja Zeit laut paypal,mich zu einigen ohne Paypalentscheidung.

Sollte ich darauf eingehen oder hoffen,das paypal zu meinen Gunsten entscheidet? ( Wenn paypal auf GB-Seite ist ,dann befürchte ich,das es nix gibt, so halt 50% ....
(Habe zwar schon x-Sachen bei GB bestellt, Member-Status VIP blabla,aber das scheint denen ja erstmal egal zu sein)

Marco

evyans

Well-Known Member
Das Problem habe ich auch .

Bieten mir 50% ,da keine Versicherung mit abgeschlossen wurde.
Ist zwar nur ein kleiner Betrag , trotzdem ärgerlich .

M

mikeeee

Guest
Sorry gleich vorweg: war noch am überlegen, ob ich das auch "Fang-Thread" poste oder bei den GB- Erfahrungen. Jetzt also hier.

Ich habe nach den 2 Monaten Wartezeit auch das 50% Angebot bekommen.
Bei PayPal den Konflikt eingeleitet. Das erste Angebot von GB dort waren auch wieder die 50%. Hab ich abgelehnt.
Vergangenen Freitag dann die freudige Nachricht von PayPal über die komplette Rückerstattung. Kann nun nicht endgültig sagen, ob dies so von GB entschieden wurde oder / und von PayPal. Oder die sich zu 50/50 reingeteilt haben.
Ich hab immer wieder geschrieben, dass das Paket nie Europa erreicht hat (für eine Verfolgung hier bei DHL) und ich davon ausgegangen bin, das "eu priority" schon ein versicherter Versand ist.

muhamed

Well-Known Member
Die Punkte sollen abgeschafft werden? Habe noch 500-700 und es ist ne Mail gekommen, das diese am 1 April ablaufen und nutzlos sind.

corsa99

New Member
"Habe am auch am Singles Day ein Mi8 Lite bestellt, seit nun gut 2 Monaten hängt das Tracking fest , DHL Label wurde nur registriert in Singapur , Paket hat das Land verlassen und seit 6.12.ist nix. Meine Frist von 2 Monaten nach Versand ist am 23.01.19 abgelaufen. Support angeschrieben, erstmal standard anwort, das Sie 5-7 Tage Zeit haben wollen zum Gucken,wo es ist.

50% meines Kaufpreises (93euro) wollen Sie mir anbieten,da ich keine Versicherung extra abgeschlossen habe. Bis 14.2. habe ich ja Zeit laut paypal,mich zu einigen ohne Paypalentscheidung."

Gearbest bietet aktuell statt 50% jetzt 70% ( Kaufpreis 186 , 1.Angebot 83 Euro, Jetzt 130 euro)
Hm. Bis 14.2. wartet Paypal.

Daniel1999

New Member
Mein Paket hängt seit "Customs clearance processing complete" fest. Was wäre der nächste Schritt im Tracking?

Last vessel

To: Germany

From: Unknow Query takes : 497 MS
  • 2019-01-24 04:50:00Lomeway E-commerce Co,We've received your order details, but have not yet received your parcel

First vessel
Query takes : 486 MS
  • 2019-02-05 21:41:00Customs clearance processing complete.
  • 2019-02-05 18:00:00Parcel is in clearance.
  • 2019-02-02 19:00:15Parcel arrived at the airport.
  • 2019-02-01 22:00:01Departed Hongkong Sorting Centre.
  • 2019-01-30 17:00:17Arrived at Hongkong Sorting Centre.
  • 2019-01-30 11:00:08Sent to HongKong Sorting Centre.
  • 2019-01-24 15:34:09Departure in Location Warehouse Sorting Centre.
  • 2019-01-24 14:40:42Shipping Label Printed.
  • 2019-01-24 14:39:41Confirmed & Prepared For Packing.
  • 2019-01-24 12:43:09Order Created.

corsa99

New Member
"Habe am auch am Singles Day ein Mi8 Lite bestellt, seit nun gut 2 Monaten hängt das Tracking fest , DHL Label wurde nur registriert in Singapur , Paket hat das Land verlassen und seit 6.12.ist nix. Meine Frist von 2 Monaten nach Versand ist am 23.01.19 abgelaufen. Support angeschrieben, erstmal standard anwort, das Sie 5-7 Tage Zeit haben wollen zum Gucken,wo es ist.

50% meines Kaufpreises (93euro) wollen Sie mir anbieten,da ich keine Versicherung extra abgeschlossen habe. Bis 14.2. habe ich ja Zeit laut paypal,mich zu einigen ohne Paypalentscheidung."

Gearbest bietet aktuell statt 50% jetzt 70% ( Kaufpreis 186 , 1.Angebot 83 Euro, Jetzt 130 euro)
Hm. Bis 14.2. wartet Paypal.

HURRA. PAYPAL hat mir 100% erstattet. Glück gehabt :)

muhamed

Well-Known Member
Vor nen Monat haben die so mein eBay hacken können und 1TB Festplatten in Kanda verkauft (Evo 1TB für 55$).
Das Passwort, welches ich genutzt habe, ist in so ne Passwortliste gekommen und so ging das ganz schnell aber ebay hat alles geregelt, bevor ich es überhaupt erfahren habe.

Ihr könnt es mal testen. Wenn Ihr euch einen Adguard Account anlegen wollt und das Passwort sich in Listen befindet, kommt ne Fehlermeldung mit diesem Hinweis.

muhamed

Well-Known Member

Chocoball

Well-Known Member
Das können wir nur hoffen bis vpnmentor das bestätigt.

Soweit ich verstanden habe, war der großer Boss ganz böse und ist die ganze IT Abteilung abgeriegelt worden bis das Problem endlich gelöst war.

hans-hansen

Active Member
Gerade eine mail von GB bekommen:
Dear Customer,

Thank your recent order on Gearbest.

Customers' information is our priority, and we work hard to ensure protection of such information by implementing all available methods in the market.

In this context, we have found out that some orders information for orders placed between March 1st 2019 till March 15th, 2019 could have been compromised. We have already fixed the issue and your personal information and account information are safe and secured.

We remain at your entire disposal for any questions you may have.

Best Regards
Gearbest

Joe_User

Well-Known Member
Die Firewall einfach mal ausgeschaltet...

Klingt für mich so, als wenn die GB ITler die PcWorld lesen...

Wahrscheinlich läuft dann auch ein Registry Cleaner auf den GB Servern... :grin:

Habe bei dem Laden aber zum Glück auch lange nix mehr bestellt.

Wäre aber auch kein Gau gewesen. Das Passwort wird nirgendwo anders genutzt und die Daten sind auch im Telefonbuch einsehbar.

dierose

Well-Known Member
Ich habe das PW mal geändert.
Aber was hätten andere damit machen können? Einkaufen? Bevor nichts bezahlt wird, wird auch nichts verschickt.

Trotzdem ein Unding, dass so was immer noch passiert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten