Hi Leute, ich wollte mich auch kurz mal hierzu melden. Ich bin im Prinzip im gleichen Boot wie der @mikeeee
Habe am Singles Day ein Mi8 Lite bestellt, seit nun gut 2 Monaten hängt das Tracking fest und heute (11. Jan) ist die Deadline abgelaufen. Ich habe gestern Abend schon dem Support geschrieben, dass ich bitte eine erneute Sendung des Handys oder einen vollen Refund möchte, hier die Antwort:
Thank you for your reply. We sincerely apologize for this delivery issue.
As you have purchased shipping insurance please consider the following solutions to resolve this issue:
1. Resend For Free
In this case we are happy to resend a new parcel to you free of charge with a tracking number.
Please confirm your address in the following format for this option:
Consignee Name:
Detailed Address:
City:
State (Province):
Postal Code:
Country:
Phone Number:
2. Full Refund To Wallet
We can refund you in full 249.99 USD to your GearBest Wallet for use on your future orders.
In addition we will reward you with extra points that you can use as discount towards your next purchase. (1 point for every 1 USD refunded).
Refunds to your Wallet will take up to 24 hours after being processed.
3. Full Refund To Original Payment Account
We can refund you in full 249.99 USD to your original payment account.
For PayPal refunds, please allow up to 48 hours for the transaction to process and appear in your account.
Kindly let us know your decision at your earliest convenience.
We look forward to hearing from you soon.
Best Regards,
Shadow
GearBest Customer Service
http://www.Gearbest.com
War positiv überrascht, da ich schon das schlimmste befürchtet hatte dass ich auf den Kosten sitzen bleibe. Die Shipping Insurance scheint sich also doch zu lohnen. Habe jetzt angeordnet dass mir das Geld über PayPal zurücküberwiesen wird, ich halte euch auf dem Laufenden.
Hoffe beim mikeee wendet sich auch noch alles zum guten
Viele Grüße
Habe am Singles Day ein Mi8 Lite bestellt, seit nun gut 2 Monaten hängt das Tracking fest und heute (11. Jan) ist die Deadline abgelaufen. Ich habe gestern Abend schon dem Support geschrieben, dass ich bitte eine erneute Sendung des Handys oder einen vollen Refund möchte, hier die Antwort:
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War positiv überrascht, da ich schon das schlimmste befürchtet hatte dass ich auf den Kosten sitzen bleibe. Die Shipping Insurance scheint sich also doch zu lohnen. Habe jetzt angeordnet dass mir das Geld über PayPal zurücküberwiesen wird, ich halte euch auf dem Laufenden.
Hoffe beim mikeee wendet sich auch noch alles zum guten
Viele Grüße