Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

twoface

New Member
Und ich hätte da noch eine frage, mir ist die hörmuschel beim telefonieren zu leise, kann man das irgendwie in einer systemdatei lauter stellen?

Volume+ habe ich schon ausprobiert, klappt wunderbar beim musik hören mit dem phonelautsprecher und den kopfhörern, obwohl es komischerweise bei der radioapp nicht anschlägt, aber warum?

Und wie gesagt direkt beim telefonieren ist es trotzdem wieder leise,

Danke schonmal

P

PainAshes

Guest
Vom wegen die roms für das goophone sind der letzte Sc******. NIE WIEDER CHINA PHONE

R

rWx

Guest
AW: Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

Vom wegen die roms für das goophone sind der letzte Sc******. NIE WIEDER CHINA PHONE
OT ...

Warum verallgemeinerst du das? Nur weil es für deinen Eierclone keine ordentliche Firmware gibt? Oder die zumindest deinen Ansprüchen genügt?

*mal*eben*getapatalkt*

hyi

Well-Known Member
Und ich hätte da noch eine frage, mir ist die hörmuschel beim telefonieren zu leise, kann man das irgendwie in einer systemdatei lauter stellen?

Volume+ habe ich schon ausprobiert, klappt wunderbar beim musik hören mit dem phonelautsprecher und den kopfhörern, obwohl es komischerweise bei der radioapp nicht anschlägt, aber warum?

Und wie gesagt direkt beim telefonieren ist es trotzdem wieder leise,

Danke schonmal
Hi. Welche werte hast du genau verstellt?

P

PainAshes

Guest
UNVERSCHÄMT, hier kann man ja nicht einmal seine schlechte >Meinung äußern.

tommy0815

Well-Known Member
ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum auf den meisten ei-phones so ne drecks Software drauf ist. Warum machen die nich normales Android drauf?
Was ist an diesem Pseudo ios look so toll?
Kann ich auch nich verstehen

P

PainAshes

Guest
Nein,möchte daraus auch keine große Diskussion machen aber durch die Worte "Mann, wäre das schön wenn der von den Chinaphones die Finger lässt!" kann ich schlussfolgern, dass Einige meine Meinung nicht hören wollen und indirekt meinen Werdegang (vom Forum)wollen. Aber die du sagtest Zap, mann kann mir es nicht verbieten. Ich danke für deinen Eingriff als Admin, du hast Ahnung von deinem Job. Mein Lob

@tommy du sagst es ! Diese Roms haben basieren nur auf ihrem Pseudo Look, 0 Benutzerfreundlich, da die Einstellungen einfach sinnfrei in die Namen vom iphone settings eingepackt sind. MAN WEISS NICHT WAS WO IST ;AUCH WENN ETWAS AN DEM ORT SEIN SOLLTE IST ES NICHT . Ist es verboten sich etwas umgangssprachlich(mehr oder weniger :) ) über dies zu äußern.

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
ja kann dem leider nur zustimmen......wenn man den Handys schon gewollt diesen (meiner Meinung nach hässlichen Look) verpasst, dann sollte es wenigstens funktional sein!

diese ständige rumsucherei wo was ist, ist echt extrem nervig.

Also das kann nicht wirklich gewollt sein!

So wie die Handys verkauft werden sind sie nicht mehr wert wie die java Phones, welche man für 40$ bekommt :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe die "Pure Android" FW auf meinem Goophone, die läuft wirklich super :) Für jemanden der Android mag und das Design vom iPhone ist das eine wirklich gelungene Kombination :)

bluegrass13

New Member
Hab noch ein paar Fragen:

Da es soweit ich weiß noch keine neuen ROMs für das goophone i5 n2 v2, könnte man einzelne apk von den bestehend ROMs für goophone i5 n2 verwenden?

weiß jemand wie man auf dem Handy Screenshoots macht?

Wo/Wie kann man die Icons ändern? bei den fast allen Stantard apps ist außen herum ein weißer Rand

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nein,möchte daraus auch keine große Diskussion machen aber durch die Worte "Mann, wäre das schön wenn der von den Chinaphones die Finger lässt!" kann ich schlussfolgern, dass Einige meine Meinung nicht hören wollen und indirekt meinen Werdegang (vom Forum)wollen.
Allerdings, das hast du absolut richtig verstanden.
Du bist offensichtlich nicht willens, ein wenig mit anderen Firmwares usw. rumzuexperimentieren. Kann man dir sicher nicht verdenken, aber dann bist du halt nicht der Typ für chinaphones - bzw. auf jeden Fall nicht für i-clones.
Hier das Phone schlecht zu krakeelen ist auf jeden Fall eine Lösung die mich einfach nur anpisst, daher - ich bleibe bei meiner Meinung.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten