Irgendwelche Apps benutzen, die Rootrechte brauchengibt es da eine gute erkennung, das es geklappt mit dem rooten?
Das hört sich doch schon mal gut an. Wenn die Auflösung (960x540) auch noch stimmt, dann wird es wohl das i5 N2 sein.also ich sage mal so, ich habe die 2 sensoren oben links neben der frontkamera.
mehr kann ich nicht deuten. wie sollte man es noch erkennen?
ich habe mal titanium backup gerade ausprobiert. funktionieren tut es.Irgendwelche Apps benutzen, die Rootrechte brauchen
also ich habe da mal auf wieistmeineaufloesung.de geschaut, und auch die auflösung stimmt.Das hört sich doch schon mal gut an. Wenn die Auflösung (960x540) auch noch stimmt, dann wird es wohl das i5 N2 sein.
Wenn Du eine andere Firmware vom Recoveymode per update.zip einspielen willst, dann ja. Wenn Du aber (z.B.) die "pure Android" FW per Flashtool flashen möchtetst, dann nicht. Ein CWM-Recovery zu haben ist aber SEHR praktisch, damit kannst Du ganz bequem einen Backup von Deinem kompletten Handy machen. Sollte Dir eine andere FW nicht gefallen, kannst Du somit mir ein paar Klicks Deine alte(n) FW(s) wieder herstellenund muss ich eigentlich ein anderes recovery mode nehmen um eine andere rom auf zu spielen?
danke dir, ja gefällt mir besser.Ja, im Post #1
ja ich habe nun auch das pure android drauf.Immer wieder erstaunlich, dass sich Leute einen iPhone-Nachbau kaufen und dann damit Probleme haben
Das N2 gefällt mir bisher am besten. Normales Android drauf, build.prop anpassen dann den iLauncher und man hat das Beste aus zwei Welten
Ja hat es, gibt es denn bereits ROMs usw. für goophone i5 n2 v2?Das Ding hat eine andere Bildschirmauflösung, oder? Dann NEIN!