Goophone i5 N2 lite angekommen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Colonel: Sehe ich in deinem Video richtig, dass beim Antutu Test Android 6.0.1 steht oder habe ich es falsch gesehen?
Das hast Du richtig gesehen, ist halt alles auf den Apfel gemünzt ;) Wird wohl Android 4.0.4 sein, vermute ich zumindest :)
Und hey, das Video ist noch gar nicht "public", muddu wohl auf meinem Blog gesehen haben? ;)

IceTea7

Well-Known Member
Richtig.
Es musste ja bald hoch geladen werden. Es wurde ja angekündigt.
Ich dachte, eventuell hast du in deinem Blog ein paar mehr Bilder eingestellt und siehe da, da ist ein Video.

hotwebnet

Well-Known Member
cect hat den text geändert, würde auf jeden Fall einmal nachfragen.........
Mit der aktuellen Software bekommen Sie ein OS das nicht im iOS Stil gehalten ist, sondern im Standard Android Stil - dafür ist ein funktionierender Google Play Market vorinstalliert, bei dem Apps herunterladen können. Bitte schauen Sie bei den Bildern wg. dem aktuellen Aussehen des OS.

IceTea7

Well-Known Member
Was ich mich dann aber frage, warum sollte man sich dann einen iPhone Klon kaufen, wenb er direkt beim anschalten entlarvt werden kann?

Corny

Betritt Neuland
Was ich mich dann aber frage, warum sollte man sich dann einen iPhone Klon kaufen, wenb er direkt beim anschalten entlarvt werden kann?
Also ich persönlich hätte auch lieber ein reines Android drauf, welches ich mir dann nach meinen Belieben anpassen kann...
Mir gefällt die iOS Oberfläche gar nicht...ich hab lieber Widget und ne große Uhr etc und dann Hintergründe nach meinem Belieben...
Ich wöllte nen iPhone Clon halt nur deswegen haben, weil mir das Design vom Handy selber gefällt...es hat die optimale Größe, liegt gut in der Hand, etc. pp...

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
ich hab lieber Widget und ne große Uhr etc
Kannst du doch mit Hilfe von Launchern einstellen, ist immerhin Android.

Ich wöllte nen iPhone Clon halt nur deswegen haben, weil mir das Design vom Handy selber gefällt
Dafür wäre mir persönlich der Spaß ein wenig zu teuer, aber das muss jeder selbst wissen ;)

aber der hat den Playstore schon drauf.............
Er sagt im Review Video, er habe ihn selbst nachinstalliert. Denke da kommt noch ein Tutorial Video (Auch von Colonel Zap?!?) :grin:

Corny

Betritt Neuland
Kannst du doch mit Hilfe von Launchern einstellen, ist immerhin Android.
Das stimmt schon, aber da ist der iOS Fake ja auch drauf und das dann alles erst runter hauen (wenn es denn geht), da hab ich doch lieber ein nacktes Android :)

Es ist ja nicht nur das Design, die Funktionalität an sich ist ja auch sehr nett (wenn denn mal alles funktioniert, wie es soll...).
Mein HTC ist leider auch schon bissl in die Jahre gekommen, also wird es bald Zeit für was neues...

IceTea7

Well-Known Member
@Colonel: Eventuell kannst du dich ja mit mayiandjay in Verbindung setzen. Bei ihm funktioniert es ja (siehe sein Video).

P

PainAshes

Guest
Glückwunsch,
Wer wenn nicht du ColonelZap ?
super, nun ist die Sache es mit uns zu teilen.(Wie das geht )
Im Video meintest du, das es ein sehr scharfes und "gutes" Display ist auf Grund der Blickwinkel.
Ist es aus normalem Glas oder Gorilla glas ?
Mfg Andi

Moderiert:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten