Goophone i5 N2 lite angekommen.

xenon80

New Member
Das ist soweit richtig, aber nicht "lite" sondern "lte". Die Lite Version steht für den Dual Core und ohne für den Quad Core

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich denke mal "LTE" ist hier aber auch nur eine abkürzung für "Lite", denn mit lte hat das ja nix zu tun...
Ist auf jeden Fall arg verwirrend, dieses bezeichnungschaos.

marcha

New Member
Hi guys,
Can you provide a link for recovery+boot of Goophone i5 to flash my phone. I think my I5 is bricked. I would like to reflash it. I have ROM I5 but I need the recovery files to flash it first. Thank you.

hotwebnet

Well-Known Member
Ich meine das CECT doch eine neues Rom haben muss, wo alles drin sein soll...... es soll ab den 18.01.2013 lieferbar sein, fragt doch einfach einmal bei cecet nach ??? ist doch sponsor hier

P

PainAshes

Guest
@ChrisX
"Goophone i5 N2 Lite->

- FWVGA 854*480
- 512MB RAM
- 8 GB Storage"

Bezüglich den Displayangaben : "- FWVGA 854*480"
ist das auch wie Amoled oder retina so bunt, möchte keinesfalls blankes blasses tft haben.
MfG Andreas

R

rWx

Guest
ist das auch wie Amoled oder retina so bunt, möchte keinesfalls blankes blasses tft haben.
Das kann wohl nur einer sagen der das Modell auch hat. An die Farbintensität eines Amoled kommt wohl kaum ein Clone heran.
Aber mit Retina hat das nix zu tun, das ist lediglich ein Marketing Begriff von Apple.

Die Auflösung FWVGA bei dieser Diagonale gibt nur die Pixeldichte an, und hat auch nix mit Farbsättigung zu tun ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
MfG Andreas
Da kann ich dich schonmal voll beruhigen, das gibt es nichtmal beim echten Iphone.
Hol dir doch besser ein gebrauchtes S1, das gibt es mittlerweile um 100 Euro, du hast ein Markengerät mit AMOLED, 4 Zoll, 1ghz, 512mb Ram, 8-16gb rom, massig custom roms...

xenon80

New Member
AW: Goophone i5 N2 lite angekommen.

Die Farben sind bunt und kräftig, aber nicht so wie beim Amoled. Das S3 ist im Vergleich farbintensiver.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich meine das CECT doch eine neues Rom haben muss, wo alles drin sein soll...... es soll ab den 18.01.2013 lieferbar sein, fragt doch einfach einmal bei cecet nach ???
Mit der Firmware wäre ich zunächst einmal "vorsichtig", es sei denn das Phone ist auch bei ihnen gekauft worden. Bin mir nicht sicher, ob die Handys von FCT und dem CECT-Shop identisch sind :(

P

PainAshes

Guest
AW: Goophone i5 N2 lite angekommen.

Frage an den besitzer : hat es dir nun gefallen, und trifft es deine erwartungen
,?
Gesendet von meinem GT-I8320 mit Tapatalk 2

xenon80

New Member
Nachdem ich den Google Account (ohne Play Store) erfolgreich nachinstallieren konnte, habe ich anschließend einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht. Jetzt friert mein Gerät beim Booten ein und rührt sich nicht mehr bis der Akku leer ist. Ich habe noch die Möglichkeit mit Power+Vol.down in das Andriod Revovery zu kommen, wo ich aber auch nichts machen kann, weil dort die Powertaste zum Bestätigen keine Funktion hat.

Wenn ich es an den PC anschließe gibt es zum. kurz die Signaltöne beim Anschluss von externen Geräten. Angeszeigt wird es aber nicht. Ich habe auch probiert mit SP Flash die Recovery wieder einzuspielen. Es starten auch kurz die beiden Fortschrittsbalken durch. Erst rot, dann gelb und dann am Ende das Fenster mit dem grünem Kreis. Ich weiß nicht ob es wirklich geflasht wurde, denn beim Starten bleibt es wieder im Bootscreen hängen.

Weiß jmd. ob man es wieder beleben kann oder irgendwie anders drauf zu greifen kann?

S

Squizzy

Guest
klasse zu lesen, dass die dinger ncihtmals ein tag aushalten :grin:

aber ausprobieren würde ich das ding für 225 dollar auch mal gern ^^ wird man die eigentlich irgendwo wieder los falls man nur mal bisschen mit spielen will?

1337key

New Member
Es ist jetzt zwei wochen her, dass ich mir das Phone von FCT bestellt habe und ich hab immer noch keine versandbestätigung oder Tracking nummer, was soll ich tun?

IceTea7

Well-Known Member
@Colonel: Sehe ich in deinem Video richtig, dass beim Antutu Test Android 6.0.1 steht oder habe ich es falsch gesehen?

*v3n0m*

New Member
Ich habe meins heute auch bekommen, aber ich bekomme einfach den Play Store nicht zum laufen...
Habe es auch gerootet bestellt bei FCT, war es nicht, es lag nur ein Zettel dabei auf Englisch, wie man es rootet.
Doch leider komme ich nicht so recht weiter.
Verarbeitung und Display vom Handy finde echt sehr gut, hoffe das mit dem Play Store klappt noch.

IceTea7

Well-Known Member
Hast du es in schwarz oder weiß?
Mich würde interessieren, ob man bei dem schwarzen Modell die beiden Sensoren sieht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten