Goophone i5 N2 lite angekommen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hmmm... Auf den Fotos von FCT hat das weisse nen sehr guten Homebutton... Würde mich interessieren was dann die Phones haben, die man erhält.

Corny

Betritt Neuland
Nein...
Also wenn man es irgendwie aufbekommt, dann bestimmt...könnte mir vorstellen, dass da nur ne festverbaute microSD drin is^^

xenon80

New Member
AW: Goophone i5 N2 lite angekommen.

Es müsste eigentlich das Richtige sein. Das lte gibt's nur mit 8GB. Meins hat 16GB, QHD und die originale Goophone.hk Bootsequenz. So viel ich weiß, gab es das Goophone i5 nicht ohne den 6577.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

P

PainAshes

Guest
es kann aber auch sein das der iphone "launcher" interface sehr viel ram beansprucht, da alles vom iphone interface kopiert ist.
Test bitte einmal : die kamera, ist die wie beim hero2000+ so unscharf
- und zieh mal bitte spiele wie gta oder was weiß ich Angrybirds star wars um zu testen ob es dem stand hält
möchte mir nämlich das selbe goophone n2 mit 16gb holen.
ah und die Kamera ist wie beim original über der Hörermuschel ?

xenon80

New Member

Das wünsche ich dir zwar nicht, aber dann gibt es vielleicht eine Lösung für meine.

Wieso hast du denn über 5000 Punkte? Wie ich dich kenne ist deins auch von FCT. Hast du die Möglichkeit deinen Account einzugeben und hast du dem Playstore?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast du ähnliche Probleme?
Dazu kann ich noch nichts sagen, habe das Ding gerade erst ausgepackt ;) Aber der Play Store fehlt auf jeden Fall, mal schauen, wie wir den einkochen können? Habe bislang nur bei Gingerbread Handys die Google Apps eingekocht, muß mal schauen, welche für ICS passen :)

Edit:

Wieso hast du denn über 5000 Punkte?
Das liegt an der neueren Version von Antutu, ab 3.x.x. gibt es mehr Punkte ;)

xenon80

New Member

Hast du noch was nachinstalliert. Ich hab im Menü keinen Eintrag für die Google Konten oder wo hast du das eingetragen?
Der Play Store schließt sich bei mir sofort selbstständig.

Zum Akku. Ich habe ich es um elf vom Strom genommen vielleicht 20min. versucht etwas einzustellen. Danach lag es im Stdby. im Schrank. Jetzt hab ich noch 10% :/

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten