Daemonarch
Chiclone-Lover
Hmmm... Auf den Fotos von FCT hat das weisse nen sehr guten Homebutton... Würde mich interessieren was dann die Phones haben, die man erhält.
GANZ frisch angekommen@Colonel: Du hast das Goophone und es gibt noch kein Review darüber?
@ CZ: ja,ja, ja genau, ich dachte Du hättest keines! Hahahaha...denk mal an meine FB Frage!@Colonel: Du hast das Goophone und es gibt noch kein Review darüber?
Als Du gefragt hattest, hatte ich noch keines Ich kündige so etwas nicht an, erst wenn ich es in den Fingern habe@ CZ: ja,ja, ja genau, ich dachte Du hättest keines! Hahahaha...denk mal an meine FB Frage!
Dazu kann ich noch nichts sagen, habe das Ding gerade erst ausgepackt Aber der Play Store fehlt auf jeden Fall, mal schauen, wie wir den einkochen können? Habe bislang nur bei Gingerbread Handys die Google Apps eingekocht, muß mal schauen, welche für ICS passenHast du ähnliche Probleme?
Das liegt an der neueren Version von Antutu, ab 3.x.x. gibt es mehr PunkteWieso hast du denn über 5000 Punkte?
Ich teste gerade "wie so ein Blöder" alle möglichen Google Apps. Man braucht ein paar mehr Apps, damit ein Google Account funktioniert, der Play Store alleine genügt nicht.Hast du noch was nachinstalliert.