Goophone i5 N2 lite angekommen.

Corny

Betritt Neuland
Hab mal wieder ne Antwort vom CECT Shop bekommen...

Hallo Herr ****,
die Geräte kommen hier immer schubweise rein, ich denke wenn Sie heute bestellen können wir die Ware
innerhalb der kommenden 3-4 Werktage versenden.

Sie können hierauf meines Wissens nach kein normales Android drauf flashen.

Freue mich auf Ihre Rückantwort und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

--
Marcel
CECT-SHOP.com Team
Jetzt Facebook-Fan werden und jeden Monat an unserer Tablet-PC Verlosung teilnehmen!
http://www.facebook.com/CECTSHOP
Schon wieder andere Geräte??
Ich glaub, ich geb es langsam auf, ein i5 Clone mit reinem Android zu bekommen... :(

Nebelraser

New Member
Update bezüglich Fastcardtech: es dauerte für den genau drei Wochen, mein Handy endlich zu verschicken.
Jetzt kann ich nur beten, dass das Ding endlich mal wirklich ankommt und auch korrekt funktioniert, im Gegensatz zu dem Fall mit DHGate / efit.

Eins ist sicher: FCT nie wieder. Sie lügen wenn es darum geht, wann das Produkt verschickt wird, geben falschen Status und füttern die Kunden mit schwachen Ausreden warum mehrere Wochen nach Bestellung und Zahlung ein Artikel der angeblich "in stock" war noch immer nicht unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:

ugur pasa

New Member
ich habe auch endlich mein goophon i5 N2 bekommen,

bevor ich es laden konte hat der lade kabel sein dienst versagt,

also schnell zur medimarkt und neue besorgt, leider funktionierte nicht , bei ebay einen neuen bestellt , der war ok. jetz habe ich laden können.

So jetzt will ich einen buckup erstellen und anderen rom installieren, google playstore ist schon drauf, wo fange ich an ??? wie mache ich rom buckup, wie kriege ich raus ob das gerät gerotet ist ???

das ist mein erster android gerät, also überhaupt keine erfahrung.

ich bin dankbar für alle information und hilfe.

mfg

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich denke man kann jedem Goophone i5 N2 interessenten nur wärmstens ans Herz legen, sich schon vor dem Kauf mit funktionierendem Datenkabel einzudecken...

maliziaboy

Active Member
Warum willst du eine neue ROM installieren funktioniert irgendetwas nicht? Playstore läuft doch also für was möchtest du es machen.

@ Daemonarch
genau deswegen habe ich mir das i5S bestellt mit normalen micro usb ich halte von diesen lightning nachbauten nichts...

ugur pasa

New Member
ich lese hier, viele haben Probleme mit dem gerät,
in erster Linie wollte ich den Rom sicher stellen , nur wie und womit ich es anstellen soll blicke ich nicht ganz durch. Da hätte ich Hilfe nötig.
mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten