Goophone i5 N2 lite angekommen.

*v3n0m*

New Member
Also ich kann euch zu 100% versichern, dass es keine Kratzer,Schrammen oder ähnliches hat.
Ich gehe mal von etwas Staub, Dreck aus, das sich unter der Schale/Hülle befand.
Habe leider nur ein Iphone 3 da zum fotografieren, deshalb die schlechte Qualität.

Preis bei FCT: 235$ Handy + 32$ DHL + 25€ Steuer = 225€ gesamt
Versand hat gerade mal 5 Tage gedauert, kein Problem mit Zoll.

Corny

Betritt Neuland
225€ bei den anfänglichen Problemen is aber auch nicht grad wenig :(

Aber es scheint so, als sei es trotzdem qualitativ das beste und von den Maßen her der genauste Clon, oder?

Hat mal einer die ganzen iPhone-Docks getestet, ob die passen? Sind die Anschlüsse identisch?

*v3n0m*

New Member
Meiner Meinung nach Qualitativ sehr hochwertig, der beste Clon, den ich bisher hatte und mit dem Hero 2000+ zb. nicht zu vergleichen.
Display Auflösung ist super und aus Glas, Gehäuse aus Metall, Original Iphone 5 Lightning Kabel passt auch.

Nebelraser

New Member
So sieht das beim goophone aus:
Danke... jetzt bin ich aber eben noch mehr verwirrt. Diese Bänder stimmen mit beiden Beschreibungen nicht überein. UMTS 2100 MHz ist gar nicht zu sehen, dafür aber PCS 1900, AWS 1700 und eine ganze Menge anderen wovon ich keine Ahnung habe. Jetzt kann ich es noch weniger sagen ob ich damit 3G in den USA benutzen kann oder nicht :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jetzt kann ich es noch weniger sagen ob ich damit 3G in den USA benutzen kann oder nicht
Ich VERMUTE, daß das funktioniert. Bislang haben sich immer nur User aus Argentinien beschwert, daß sie dort Probleme mit 3G bei Chinaphones haben. Aus den USA habe ich bislang noch nie etwas von Problemen gelesen.

Das ist genau das, was ich habe.

Quadcore version raus ???
Nein, nein, nein und nochmals nein! Es gibt kein Goophone mit quad-core und nach MEINEN Informationen wird es das wahrscheinlich auch niemals geben!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, mit dem 6577 ist das ja auch ausreichend flott... Schade das es keinen "perfekten" clone gibt, irgendwas ist immer doof, das H2000+ ist von der Hardware und firmware akzeptabel, aber das Gehäuse ist nicht so toll, dieses hier hat ein gutes Gehäuse, aber die Firmware, Cam und GPS suckt...

Ich wär ja heiß auf nen ip5-clone als Zweitgerät, aber ich glaube ich warte noch etwas.

P

PainAshes

Guest
was gibt es den an dem neuen goophone auszusetzen ? es ist meiner meinung nach der beste clone auf dem markt, gut die cam und vielleicht der gps empfang aber ansonsten top leistung

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn man den Unterschied zw. Sponsoring und Werbung nicht kennt, dann ist das natürlich so ;). Da es aber hier bis eben um das eigentliche Thema ging, würde ich es gut finden wenn das so bleibt.

Snaky

New Member
so habe nun auch bei fastcardtech bestellt. das schwarze mit 16 gb.

also so wie ihr hier schreibt dauert der versand 5-6 tage? besteht die chance das es diese woche noch ankommt?

ich hab fastcardtech auch ausdrücklich in den weißen kasten geschrieben das ich es bitte mit originalem goophone logo möchte und nicht mit dem apfel logo.
so is meine erste bestellung aus china.. bin mal gespannt
@ colonel dein tutorial wegen dem playstore ist da dann das "ganze" google paket drin? also youtube, kalender und kontakte ?

P

PainAshes

Guest
habe mir nun endlich auch die (version lite) bei fct mit 16gb bestellt mal sehen wessen vorher ankommt :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
also so wie ihr hier schreibt dauert der versand 5-6 tage? besteht die chance das es diese woche noch ankommt?
Ich weiß nicht, wie es z.Zt. mit den Feierlichkeiten in China aussieht, würde mich nicht darauf verlassen, daß z.Zt. überhaupt Ware verschickt wird?

@ colonel dein tutorial wegen dem playstore ist da dann das "ganze" google paket drin? also youtube, kalender und kontakte ?
Das SOLLTE so sein, nur mit dem Kalender habe ICH Probleme, das liegt aber (glaube ich) daran, daß ich mir etwas verfuscht habe ;)

mayiandjay bastelt aber eh gerade ein einer neuen Firmware, eventuell tut mein Fix gar nicht meht Not, wenn er alles zusammenkocht :)

washY

Member
Wie schlecht ist eigentlich das GPS jetzt ganz genau? Hast in Deinem Blog leider kein Bild und auch im Video Nchts dazu gezeigt :/

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten