Daemonarch
Chiclone-Lover
Sieht echt gut aus! Was hast du jetzt insgesamt bei FCT bezahlt?
Danke... jetzt bin ich aber eben noch mehr verwirrt. Diese Bänder stimmen mit beiden Beschreibungen nicht überein. UMTS 2100 MHz ist gar nicht zu sehen, dafür aber PCS 1900, AWS 1700 und eine ganze Menge anderen wovon ich keine Ahnung habe. Jetzt kann ich es noch weniger sagen ob ich damit 3G in den USA benutzen kann oder nichtSo sieht das beim goophone aus:
Ich VERMUTE, daß das funktioniert. Bislang haben sich immer nur User aus Argentinien beschwert, daß sie dort Probleme mit 3G bei Chinaphones haben. Aus den USA habe ich bislang noch nie etwas von Problemen gelesen.Jetzt kann ich es noch weniger sagen ob ich damit 3G in den USA benutzen kann oder nicht
Das ist genau das, was ich habe.isses das hier?
Nein, nein, nein und nochmals nein! Es gibt kein Goophone mit quad-core und nach MEINEN Informationen wird es das wahrscheinlich auch niemals geben!Quadcore version raus ???
Dieser Laden ist ja auch für seine absolute "Seriosität" bekannt!Quadcore version raus ??? hier iPhone 5 Android 4.2 Phone MT6589 Quad Core Retina Screen 8MP Camera 16GB 32GB 64GB
LOL und wo ist der Unterschied? Was denn sonst tut ein Sponsor? Für Werbebanner bezahlen, richtig.Nicht ganz korrekt, sie bezahlen ganz Normal für den Werbebanner.
Ich weiß nicht, wie es z.Zt. mit den Feierlichkeiten in China aussieht, würde mich nicht darauf verlassen, daß z.Zt. überhaupt Ware verschickt wird?also so wie ihr hier schreibt dauert der versand 5-6 tage? besteht die chance das es diese woche noch ankommt?
Das SOLLTE so sein, nur mit dem Kalender habe ICH Probleme, das liegt aber (glaube ich) daran, daß ich mir etwas verfuscht habe@ colonel dein tutorial wegen dem playstore ist da dann das "ganze" google paket drin? also youtube, kalender und kontakte ?