• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest - Versand direkt aus Deutschland ???

Tricko27

New Member
Meins ist von "Leaving HK Airport" am 18.02. direkt nach Saulheim (gestern) und heute zu mir.
Kurios...

Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.

Kevinunwichtig

New Member
Hat schon jemand was neues zu den Paketen die einfach in Köln abgelegt wurden? Bei mir hat sich bis heute nichts getan.

Hat sich jemand schonmal damit beschäftigt Dhl einen nachforschungsantrag zu stellen? Der Fehler liegt ja offensichtlich bei Dhl selbst.

D

daniu

Guest
Hi,
gerade die Mitteilung bekommen, dass es von DHL demnächst (also wohl morgen oder übermorgen) zugestellt wird ;-)
sky56.cn immer noch:
2017-01-21 18:01:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-01-22 08:30:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre

Grüße

titan10

New Member
Hi,
gerade die Mitteilung bekommen, dass es von DHL demnächst (also wohl morgen oder übermorgen) zugestellt wird ;-)
sky56.cn immer noch:

Grüße
Echt? Kam die Meldung einfach so? Dann hoffe ich ja mal, dass mein Chwui Lapbook 14.1 vielleicht auch demnächst eintrifft.

Das Tracking bei Beishisheng Logistics hat aber auch schon mal besser funktioniert :grin:

m4g101

New Member
Hi,
sky56.cn immer noch:

Grüße
Meins kommt morgen auch. Die DHL Mail kam grad rein. Da ist mir die Skye-Sendungsverfolgung jetzt auch egal.

titan10

New Member
Tatsächlich, meins ist jetzt auch bei DHL trackbar! Hatte ich so auch noch nicht. Dann waren die Verzögerungen wegen CNY aber wirklich noch im Rahmen. Das Tracking macht einen nur verrückt....

Schuppi

New Member
Meins steht nach wie vor still per verrinfachter Firmenzustellung... seit einer Woche... GearBest hat sich bisher nicht zu dem Problem geäußert. Ich habe dort ein Ticket erstellt und hoffe bald auf Antwort

StefanW

Member
Meins liegt auch in Köln :(
Gearbest arbeitet ja erst wieder seit heute Nacht.
Nachforschungsantrag kann nur der Absender stellen.
Ich glaube nicht dran dass die das noch schaffen, dass mich das Lapbook erreicht... läuft wohl auf eine Rückzahlung oder Neuversand hinaus.

muhamed

Well-Known Member
Alle Pakete die 20/21 in HongKong waren werden heute ausgeliefert. Gestern noch im Tracking geschaut und da stand nichts drin...

klotzi18

New Member
hallo leute anscheinen sitze ich so wie viele im gleichen boot . was ist da nur übers chinesische neujahr passirt ?
habe gerade eine neue sendungsverfolgung gemacht und seit 20 min ist mein packet wieder im system aufgetaucht und wird bearbeitet obwohl vereinfachte firmenzustellung . nach fast 6 tagen bewegt sich wieder was bei dhl ?

Datum/Uhrzeit Ort Status
Mo, 16.01.17 19:21 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 27.01.17 18:19 Saulheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 28.01.17 03:15 Köln Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 28.01.17 03:16 -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.
Do, 02.02.17 13:28 Köln Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

evtl erhalte ich ja doch etwas

StefanW

Member
@klotzi18 War Dein Paket auch bei "ebay radial commerce" in Köln?
Dann kann ich mir ja vlt auch noch Hoffnungen machen, obwohl meins schon seit dem 26. dort liegt.

klotzi18

New Member
nein habe bei gearbest bestellt und geliefert wurde es an lomeway ecomerce köln am eifeltor 487.
hab nun mitlerweile a theorie wie was passiert ist :

normaler versand bis deutschland . am sa kam der container dieser wurde an lomeway zugestellt . dann hatten die chinesen ja neujahr fest und hatten frei . da es sich um eine chinesische firma ( lomeway ecomerce und gearbest ) handelt liegt die vermutung nahe das auch in lomeway chinesen oder eben asiaten arbeiten ( oder auch chinesisch geführt sind ) diese hatten dann urlaub oder feiertage . den am donnerstag dem 2.2ten am ersten wirklichen arbeitstag ging das packet wieder auf die reise . mein verdacht ist das uns einach das neujahr dazwischen gekommen ist .

StefanW

Member
nein habe bei gearbest bestellt und geliefert wurde es an lomeway ecomerce köln am eifeltor 487.
...
Ich hoffe ich Nerv nicht, aber wurde bei dir tatsächlich lomeway als Empfänger in der Sendungsverfolgung angezeigt? Bei mir sehe ich auf der Webseite von DHL nämlich nur die Info, dass ich der Empfänger bin. Nur wenn ich die dhl App nutze, stehe ich als Empfänger drin aber dort steht auch zugestellt an Ebay radial commerce.
Die Info wäre für meine bestimmt folgende Diskussion mit gearbest/paypal hilfreich.

J

jamal2367

Guest
Ich hoffe ich Nerv nicht, aber wurde bei dir tatsächlich lomeway als Empfänger in der Sendungsverfolgung angezeigt? Bei mir sehe ich auf der Webseite von DHL nämlich nur die Info, dass ich der Empfänger bin. Nur wenn ich die dhl App nutze, stehe ich als Empfänger drin aber dort steht auch zugestellt an Ebay radial commerce.
Die Info wäre für meine bestimmt folgende Diskussion mit gearbest/paypal hilfreich.
In Facebook hat es auch jemand heute bekommen...

Kevinunwichtig

New Member
Bei mir das selbe! EBay zugestellt, und als Empfänger mein Name. Hat sich bis jetzt nichts getan! Kein Paket angekommen und der Status ist immer noch bei der vereinfachten firmenzustellung.

Googelt mal nach nachforschantrag bei Dhl. Werde den Weg Montag früh versuchen. Wenn nächste Woche nichts passiert - Paypal und Geld zurück.

!!! UPDATE !!!

Habe in einem anderen Forum davon gehört, dass ein Paket davon angekommen ist. Dies wurde wohl am 28.01. per vereinfachter firmenzustellung zugestellt. Meins am 27.01. und ist noch nicht da. Habe mich nochmals an Dhl gewendet, diesmal aber an Facebook.

Zuletzt bearbeitet:

Schuppi

New Member
Lassen sich die Pakete dann wieder über dieselbe Nummer Tracken, wenn die wieder auf Reise gehen? Das wäre noch mal interessant. Bei mir tat sich bisher nichts (vereinfachte Firmenzustellung am 26.01 2:35)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten