Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Echt? Kam die Meldung einfach so? Dann hoffe ich ja mal, dass mein Chwui Lapbook 14.1 vielleicht auch demnächst eintrifft.Hi,
gerade die Mitteilung bekommen, dass es von DHL demnächst (also wohl morgen oder übermorgen) zugestellt wird ;-)
sky56.cn immer noch:
2017-01-21 18:01:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-01-22 08:30:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
Grüße
Meins kommt morgen auch. Die DHL Mail kam grad rein. Da ist mir die Skye-Sendungsverfolgung jetzt auch egal.Hi,
gerade die Mitteilung bekommen, dass es von DHL demnächst (also wohl morgen oder übermorgen) zugestellt wird ;-)
sky56.cn immer noch:
2017-01-21 18:01:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-01-22 08:30:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
Grüße
@klotzi18 War Dein Paket auch bei "ebay radial commerce" in Köln?
Dann kann ich mir ja vlt auch noch Hoffnungen machen, obwohl meins schon seit dem 26. dort liegt.
Ich hoffe ich Nerv nicht, aber wurde bei dir tatsächlich lomeway als Empfänger in der Sendungsverfolgung angezeigt? Bei mir sehe ich auf der Webseite von DHL nämlich nur die Info, dass ich der Empfänger bin. Nur wenn ich die dhl App nutze, stehe ich als Empfänger drin aber dort steht auch zugestellt an Ebay radial commerce.nein habe bei gearbest bestellt und geliefert wurde es an lomeway ecomerce köln am eifeltor 487.
...
In Facebook hat es auch jemand heute bekommen...Ich hoffe ich Nerv nicht, aber wurde bei dir tatsächlich lomeway als Empfänger in der Sendungsverfolgung angezeigt? Bei mir sehe ich auf der Webseite von DHL nämlich nur die Info, dass ich der Empfänger bin. Nur wenn ich die dhl App nutze, stehe ich als Empfänger drin aber dort steht auch zugestellt an Ebay radial commerce.
Die Info wäre für meine bestimmt folgende Diskussion mit gearbest/paypal hilfreich.
Bei mir das selbe! EBay zugestellt, und als Empfänger mein Name. Hat sich bis jetzt nichts getan! Kein Paket angekommen und der Status ist immer noch bei der vereinfachten firmenzustellung.Ich hoffe ich Nerv nicht, aber wurde bei dir tatsächlich lomeway als Empfänger in der Sendungsverfolgung angezeigt? Bei mir sehe ich auf der Webseite von DHL nämlich nur die Info, dass ich der Empfänger bin. Nur wenn ich die dhl App nutze, stehe ich als Empfänger drin aber dort steht auch zugestellt an Ebay radial commerce.
Die Info wäre für meine bestimmt folgende Diskussion mit gearbest/paypal hilfreich.
Ja lässt sich mit der Nummer weiter verfolgen, falls noch was passiert...Lassen sich die Pakete dann wieder über dieselbe Nummer Tracken, wenn die wieder auf Reise gehen? Das wäre noch mal interessant. Bei mir tat sich bisher nichts (vereinfachte Firmenzustellung am 26.01 2:35)