Kevinunwichtig
New Member
Bingo!@Kevinunwichtig ist bei Dir noch was raus gekommen? Lass mich raten: "Nachforschungsantrag nur vom Absender zu starten." Ende
Das Paket wurde ja "richtig geliefert" und "abgegeben", sodass die damit ja überhaupt nichts zu tun haben. Der Fehler liege ja bei Gearbest. (Zur Info: Auf dem Foto vom Paket ist ganz klar meine RICHTIGE adresse zu sehen, es handelt sich nicht um eine Retoure, und meine Daten sind auch bei EMPFÄNGER eingetragen. Saftladen.)
Dabei ist es doch nicht zuviel verlangt, jemanden zu dem Container zu schicken und nachzuschauen, was damit passiert ist. Naja, wenigens hat Gearbest geantwortet, jedoch die übliche Taktik "...Wir müssen das klären, bitte warten sie 7 Werktage"... bla bla bla. Gebe Gearbest jetzt noch die 7 Tage zeit, wenn sich dann keine Lösung findet bleibt wohl nur noch der weg über PayPal.