gallaamstart
New Member
Nach Baden-Württemberg
Ach quatsch, das will nur spielen...

Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
irgendwas stimmt da m.E. nicht. wenn DHL was bringt und ich bin nicht daheim bzw. der Fahrer ist zu faul zum Aussteigen (hatten wir auch schon), landete das bisher IMMER für min. X Werktage im nächsten Post-Office bzw. Paketstation. Gleich zurück ging das noch NIE.Vielen Dank an DHL!
Dank der blöden Gurkentruppe ist mein Mi5s Plus wieder auf dem Weg nach China!! ...
Ging am Ende doch ganz schnell. Gestern Nacht bei DHL im Tracking aufgetaucht und heute Abend ausgeliefert.Hallo in die Runde.
Mich trifft wohl leider auch das bekannte England-Deutschland-Loch. Innerhalb von wenigen Tagen von China nach England und seit Samstag dann Funkstille. Mein Tracking:
2016-11-08 19:23:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-11-09 10:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-11-10 02:20:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-11-11 20:08:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2016-11-12 14:04:00 Information sent to Germany
Bei DHL:
Status am Di, 08.11.16 02:10 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Schon ärgerlich, wenn es erst so Schlag auf Schlag geht und dann nichts mehr passiert. Also *Gelduld an*
Übrigens meine erste Bestellung im fernen Osten (Redmi 3s), bin sehr gespannt!
Hey Leute Eine Frage: Ist Es Normal, dass mein Paket noch In Hongkong Ist Obwohl Seins ZB Verschickt Wurde?Dann deins wohl paar Tage schneller: (Mein Stand)
2016-11-13 19:23:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-11-14 12:11:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-11-15 07:48:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
@Voggi
Was haste denn bestellt?
Also, ich habe bereits ein Bild vom Tracking meines Pakets mit DHL gepostet. Das war der Weg:irgendwas stimmt da m.E. nicht. wenn DHL was bringt und ich bin nicht daheim bzw. der Fahrer ist zu faul zum Aussteigen (hatten wir auch schon), landete das bisher IMMER für min. X Werktage im nächsten Post-Office bzw. Paketstation. Gleich zurück ging das noch NIE.
Also trifft entweder Vermutung a) zu, dass die Adressangabe falsch war oder auch b) das hier der Zoll seine Finger im Spiel hatte. Alles andere macht keinen Sinn bzw. habe ich noch nicht erlebt."
yepp-ob es normal ist dass sich mein status meiner sendung seit 4tagen nicht ändert...
in deutschland wäre das nicht normal, da würde der händler es nochmal schicken, allerdings auf deine kosten.Höre ich richtig - das ich für Versandkosten aufkommen muss ok - aber die komplette Ware weg ??