Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Also meine Bestellung vom 09.09.2017 (bei der Bestellung wurde gesagt, dass die Ware momentan nicht auf Lager ist), die 2mal durch Fake-Sendungen am 19.09 und 15.10 angekündigt wurden, ist seit 23.10.2017 wirklich unterwegs (Tracking funktioniert) und soll morgen oder am Montag bei mir ankommen.
Ist dein Paket denn noch im Logistikzentrum oder schon beim lokalen Verteilerzentrum?Also meine Bestellung vom 09.09.2017 ist seit 23.10.2017 wirklich unterwegs und soll morgen oder am Montag bei mir ankommen.
Meine Sendung kam direkt von China nach Wien und ist schon unterwegs.Ist dein Paket denn noch im Logistikzentrum oder schon beim lokalen Verteilerzentrum?
Achsoo, also gar nicht über Hermes..Meine Sendung kam direkt von China nach Wien und ist schon unterwegs.
Kommt direkt über die österreichische Post, also ist gerade am Weg vom Logistikzentrum zum Verteilerzentrum
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)@Mark_ : das lässt einen Hoffnungsschimmer aufkommen, meine Sendung ist noch immer irgendwo verschollen.
Sollte die Bestellung ankommen, muss mir Gearbest wohl zu dem zu refundierenden Kaufpreis noch ein paar Prozente draufzahlen![]()
Nein, bei mir kommt es direkt über die PostAchsoo, also gar nicht über Hermes..
Berichte mal, wie gut oder schlecht das klappt. Vermute nicht, dass du mehr als 5% bekommst, ich bin aber für Überraschungen offenDie Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Stimmt pro Woche Verspätung auf die max. Lieferzeit gibt es 5%
also werden es bei mir 10% werden ;-)
Xiaomi HUAMI AMAZFIT Pace Sport-intelligente Uhr GPS@Mark_ : was hastn bestellt ?
Es wird bei Dir noch die Steuer draufkommen, wenn Du über den 22 Euro bist!
Das werd ich dann nächste Woche mal testen wie viel Prozent man da wirklich bekommt und werds auch berichtenBerichte mal, wie gut oder schlecht das klappt. Vermute nicht, dass du mehr als 5% bekommst, ich bin aber für Überraschungen offen![]()
Mit dem Zoll hab ich eigentlich schon von Anfang an gerechnet, vielleicht seh ich morgen schon was raus kommt, ansonsten spätestens Montag@Mark_ : na dann drück ich Dir die Daumen, keiner meiner Sendungen in den letzten 2 Jahren ist durchgegangen.
Du wirst im Falle eine Zollbenachrichtgung kriegen, laß Dich überraschen.
So, jetzt hat mir @Gearbest den mit PayPal bezahlten Teil abzüglich 5$ Gebühr erstattet. Soweit fair, nach zig Tagen Ticket hin und her. Die 100$, die ich mit in Couponwert umgewandelte Provision aus meinem (eher Hobbymäßigen) Gearbest Affiliate Konto bezahlt habe behalten sie ein, da der Coupon ja bereits genutzt sei. Quatsch natürlich bei Refund.So, wie lustig. Gearbest hat endlich gemerkt, dass das Paket zurück geht. Und bietet mir nun an, das Handy für 60$ erneut zu versenden. Ich bleibe dran. Ziemlich unverschämt bisher..