• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

kubean

Well-Known Member
Upps, nun wird heute zugestellt. Es lag 3 Tage im Hermes Logistikzentrum. Na ist denn schon Weihnachten ?????:p

danmue

Well-Known Member
Belgium Post funktioniert aktuell sehr gut.
2 Pakete am 22.10. & 24.10. verschickt sind heute bei mir angekommen! :)

Klausl13

Well-Known Member
@Navifreund : normalerweise hab ich gesehen : Parcel has not yet arrived....., das war 2mal vermerkt, jetzt steht obiges dort.
Nach so langer Zeit wird man bescheiden und freut sich über jede Änderung.
Ob es ein Update gibt wird sich zeigen.

holotech

Well-Known Member
Es scheint, Germany Express wird wieder angeboten wenn die Summe höher als ~80€ ist.
...und bei Akkuboxen für die elektrische Zigarette. Habe gestern eine Akkubox mit etwas Kleinkram dazu für 23€ via Germany Express geordert.

Hatte noch paar Akkus in der gleichen Bestellung, diese sollten jedoch gesondert geordert werden (konnte sie der Bestellung nicht beifügen) Es gab den Hinweis sinngemäss, Akkus werden nur per "Europe Railway Registered" versendet.
Habe die Akkus dann halt nicht bei gearbest bestellt.

O

onkel.juergen

Guest
Aktuell scheint ja wieder richtig Schwung in den Versandweg von Gearbest zu kommen.
Bislang haben mich die stark schwankenden Erfahrungen immer davon abgehalten bei Gearbest zu bestellen.
Paypal Konfliktmanagement hin-oder-her. Es war mir einfach zu "unzuverlässig".

In nächster Zeit würden sich aber einige Xiaomi Produkte anbieten, die unseren Haushalt ergänzen könnten (Saugroboter, Telefone, etc.)

Daher meine Fragen......

• Wie erhöhe ich die Chancen auf eine tatsächliche Lieferung der zum Teil recht wertvollen Produkte?
  • 1 große Bestellung mit einem Wert um 500-600€ oder lieber alles einzeln kaufen?
  • Da die angebotene Versand-Versicherung offensichtlich immer zu gering dimensioniert ist, kann ein Totalverlust mit Einzelbestellungen oder Zollproblem eher vermieden werden, oder?

• Wie sind eure Erfahrungen aus der jüngsten Zeit in Sachen Sammelbestellung?

JensK

Well-Known Member
Ganz so optimistisch, dass es jetzt besser läuft, bin ich nicht.

Ich hab eine Order, die laut Shop am 26.10.2017 abgeschickt worden ist. Die angegebene Trackingnummer kennt aber absolut kein einziger Logistiker. Das kannte ich bisher bei Gearbest so nicht. Ist aber alles noch im Zeitrahmen.

Klausl13

Well-Known Member
@altmann : ja, das ist jetzt der 3.Versand.
Bin gespannt, was passiert, ich werde dann nämlich für ca.4-6 Wochen nicht da sein, um das Paket annehmen zu können, sonst auch niemand.
Paypal-Fall ist eröffnet, Ticket-Schreiberei ist für A&F.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten