Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Bei dir Tracking was getan?bei mir sagt er seit 21.9 in london, das Tracking hängt sehr hinterher. allerdings auch noch kein Scan bei Hermes einfach mal abwarten![]()
Bei dir Tracking was getan?
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Leider nicht.guten morgen, nein leider nicht... laut faryaa immernoch in londong hängt aber auch sehr hinterher bis jetzt hat es jede 5-6 Tage aktualisiert. ich denke ich warte mal bis ende der woche dann sinds 21 und werde dann mal gb anschreiben. ich frage mich was ist wenn das paket in london probleme mit dem Zoll bekommt wer muss das zahlen? ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile egal ob ich zahlen muss oder nicht hauptsache das paket ist dahat sich was bei dir geändert?
edit : hab gerade das hier gelesen .. : https://techkou.net/news/gearbest-germany-express-eingestellt/
das ist meine erste erfahrung mit GearbestLeider nicht.
Ich habe 4 Bestellungen die seit 23.09/24.09 in London fest hängen. In meiner Erfahrung, normalerweise müssen die 3-4 Tage bleiben. Die längste bei mir war 6 Tage.
Wie ist deine Erfahrung?
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Wo versuchst du zu tracken? Was für eine Versandart hast du gewählt? Ein paar Infos wären nicht schlecht..Habe am am 09.10.2017 eine Uhr bei Gearbest bestellt, am 18.10.2017 kam die Meldung "shipped out" und seit dem kann ich die Bestellung nicht Tracken, es kommt immer nur die Meldung your parcel ist on its way???
versuch immer auf 17track.net, Versandart ist EU-Express, DPD mein es gibt kein Paket mit der Nummer und Gearbest schreibt ich soll wartenWo versuchst du zu tracken? Was für eine Versandart hast du gewählt? Ein paar Infos wären nicht schlecht..
Und was ist deine Frage (lass mich raten: "Ist das normal?")?
Versuchs mal bei Faryaa oder 17track. Und bist du dir sicher, dass es via DPD kommt? Sonst mal bei Hermes versuchen.versuch immer auf 17track.net, Versandart ist EU-Express, DPD mein es gibt kein Paket mit der Nummer und Gearbest schreibt ich soll warten
Ich denke schon, dass es über DPDUK kommt, werd immer auf diese Seite verwiesen, aber genau weiß ich nicht wer das Paket jetzt liefert.
Hätte auch noch eine längere NummerIch denke schon, dass es über DPDUK kommt, werd immer auf diese Seite verwiesen, aber genau weiß ich nicht wer das Paket jetzt liefert.
Bei Hermes und Faryaa find ich nichts.
die Nummer ist 535903xxxx
Da die verlinkte Seite bestimmt nicht nur mit ein mulmiges Gefühl gegeben hat, wollte ich kurz sagen, dass meine Sendung laut faryaa bislang nur angekündigt (25.09) und kurz darauf losgesendet wurde, nun aber schon bei Hermes trackbar ist und sie soll diese Woche noch geliefert werden. (Damit sollte ja das Gröbste überstanden sein, hoffe ich.) Vielleicht lässt das andere Besteller auch optimistischer werden!edit : hab gerade das hier gelesen .. : https://techkou.net/news/gearbest-germany-express-eingestellt/
Und bei mir ist es auch noch die erste BestellungWeia, habe gerade noch Ende September ein Showme mit Germany Express bestellt... das wird ne Zitterpartie. Fühle mich wieder wie bei meiner ersten China-Bestellung...