• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

eltipo

Well-Known Member
Mein Ersatztablet war nach 2 Tagen da... Prime
Mittlerweile gefällt es mir so gut, dass ich das ursprüngliche wohl direkt weiter verticke.
Nichtsdestotrotz schaue ich jeden Tag rein, weil ja schon erste Artikel aus Anfang Dezember geliefert wurden... Sollte also nicht mehr lange dauern

Neugiernase

New Member
Könnte ich ein update bekommen, wann die Pakete bestellt wurden, die
gerade ankommen. Ich hatte am 03.12. bestellt (germany express) und Hermes hat ein update vom 02.01.2018, noch nix in Aachen angekommen. Schau ich bei Gearbest, bekomme ich die schon bekannte Schneesturmmeldung. Tracking ab Hk über die üblichen Seiten funktioniert leider nicht. Also würd ich mich über sonstige Infos freuen

L

Lucky 2

Guest
Könnte ich ein update bekommen, wann die Pakete bestellt wurden, die
gerade ankommen. Ich hatte am 03.12. bestellt (germany express) und Hermes hat ein update vom 02.01.2018, noch nix in Aachen angekommen. Schau ich bei Gearbest, bekomme ich die schon bekannte Schneesturmmeldung. Tracking ab Hk über die üblichen Seiten funktioniert leider nicht. Also würd ich mich über sonstige Infos freuen
Musst abwarten , kommt auch durcheinander.
Ich habe ein Handy am 4.12. bestellt und ist schon am 28.12. bei mir angekommen.
Habe aber auch mehrere Bestellungen vom 24.11.-30.11. offen bei den sich nichts rührt.

Also Geduld.

Neugiernase

New Member
*seufz*, ich hab ja fast damit gerechnet, dass ich nicht ganz vorne in der Warteschlange stehe....aber noch ausstehende Lieferungen aus November...ich danke euch

DoubleWapper

New Member
Ich habe langsam echt das Gefühl, dass die guten alten chinesischen Kurierdienste aus Angst vor dem vorweihnachtlichen Andrang auf Tretboot-Shipping umgestiegen sind. Das würde auch die lange Wartezeit erklären. Ne Spaß, aber es kann mir keiner erzählen, dass die die Container für die Luftfracht nicht vollbekommen. Bei Gearbest wird europaweit jeden Tag soviel bestellt, da wird es ja wohl kein Problem sein, einen Container voll zu bekommen.

D

digidu

Guest
Stimmt, hatte letztes Jahr ein RedmiNote 3 pro Anfang Dezember bestellt, hatte knapp 14 Tage gedauert ^^

Ich hoffe ja Mal das ab nächste Woche sich was tut

Gesendet vom Huawei P9+

A

altmann

Guest
Ne Spaß, aber es kann mir keiner erzählen, dass die die Container für die Luftfracht nicht vollbekommen. Bei Gearbest wird europaweit jeden Tag soviel bestellt, da wird es ja wohl kein Problem sein, einen Container voll zu bekommen.
Erzählt ja auch keiner :)
In der Vorweihnachtszeit war es wohl eher so, dass sie einfach zu viele Container voll bekommen haben und keine Frachtkapazitäten abbekommen haben..

Roger49

New Member
Im Moment habe ich ein Problem mit meinem LeEco wurde im November bestellt ist bis heute nicht trackbar obwohl eine Tracking Nummer da ist vom Support werde ich immer wieder hin gehalten auf der Seite steht mittlerweile irgendwas von einem Schneesturm wo auch immer.
Frage ob das Paket überhaupt versandt wurde und ob es jemals meinen Heimatort erreicht?
Wenn ich die Tracking Nummer eingebe kommt irgendein Datum 20 Dezember.

Ruhrpöttchen

Active Member
Mal eine Frage zur Gearbest 45 Tage Geld zurück Geschichte.
Ab wann zählt das bei denen,ab Versand oder erst ab Ankunft?
Ersteres wäre ja wie man jetzt sieht verschenkte Zeit oder?

Oben Unten