D
digidu
Guest
here same .... GSD kann man auch Sachen in DE kaufen ^^
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Welches denn ? Ich hab beide zurück geschickt, weil die olle dat Fire HD nicht wollte ^^Mein Ersatztablet war nach 2 Tagen da... Prime
Musst abwarten , kommt auch durcheinander.Könnte ich ein update bekommen, wann die Pakete bestellt wurden, die
gerade ankommen. Ich hatte am 03.12. bestellt (germany express) und Hermes hat ein update vom 02.01.2018, noch nix in Aachen angekommen. Schau ich bei Gearbest, bekomme ich die schon bekannte Schneesturmmeldung. Tracking ab Hk über die üblichen Seiten funktioniert leider nicht. Also würd ich mich über sonstige Infos freuen
Ebenfalls am 27.11 rausgegangen und noch kein Tracking zu sehen.Meine Bestellung vom 27.11 hat sich heute auch wieder nicht gerührt. Hoffe das kommt noch diese Woche, glaube aber nicht dran
Erzählt ja auch keinerNe Spaß, aber es kann mir keiner erzählen, dass die die Container für die Luftfracht nicht vollbekommen. Bei Gearbest wird europaweit jeden Tag soviel bestellt, da wird es ja wohl kein Problem sein, einen Container voll zu bekommen.