• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

mopsert

Well-Known Member
Ich habe jetzt auch mal das einzige Paket, das sich bei faryaa tracken ließ bei track24 eingegeben.

Screenshot_20171222-074504.jpg Screenshot_20171222-074552.jpg Screenshot_20171222-074527.jpg Screenshot_20171222-074447.jpg

Wie man klar beim Hermes Tracking sieht, das Paket kam am 01.12. an.

Was sich dann track24 zusammenreimt, na ja... ;)

A

altmann

Guest
Fakt ist: Es gibt derzeit einfach kein zuverlässiges Tracking. Höchstens das Hermes-Tracking nach Paketübergabe in Deutschland. Und auch dass funktioniert nur zu 98% (hatte mittlerweile auch schon öfter, dass das Paket noch "In Auslieferung" stand, aber schon lange da war).

Das Track24 absolut nicht passt wurde hier ja auch mittlerweile schon mehrfach festgestellt..

A

Andycat

Guest
So meine KZ KZ - ES3 In-ear Detachable HiFi Earphones mit dem KZ Wireless Bluetooth Module Upgrade Detachable Wire
de ich am 6.12.2017 bestellt habe kommt laut Hermes Heute am 22.12.2017 an.....

A

Andycat

Guest
Nö ist nur für mich....habe die Kopfhörer hier irgendwo gelesen und fand die kombination interessant.

O

onemaster

Guest
Bei mir ging nur das Trackin über Hermes. Über die App parceltrack wurde bis heute keine Änderung angezeigt, ebenso üer Frayaa und 17track.
Über Hermes war dann plötzlich alles sehr aktuell und die Anzeige war korrekt.

Funta

New Member
Könnte mir wohl jemand kurz nen Tipp/Link geben wie ich nen DOA Fall bei Gearbest eröffne. Telefon ist da, habe aber seit dem ersten Tag massive Probleme mit dem Akku. Danke

M

MXWeen

Guest
Zum Glück gibt es diesen Thread hier. :grin: :)
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich habe mir ein Handy am 26.11 bestellt. Es wurde am 27.11 mit Hermes verschickt. Leider ist der Status seit dem 04.12 der gleiche.
"Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Mühldorf eingetroffen."

Andere Tracking Seiten wie sky65, track24 oder faryaa zeigen gar nichts an.
Das kann doch nicht sein das sich dem 4 Dezember nichts tut.

Moderiert:
A

altmann

Guest
@Funta
Falscher Thread..

Egal: Ticket aufmachen. Direkt - wenn möglich - Bilder und Videos vom Fehler mitschicken. Das ist das erste, wonach GB fragen wird. Deswegen die Frage direkt schonmal proaktiv beantworten. Wenn die Antwort dann von GB nicht zufriedenstellend ist, zeitnah einen Fall bei PayPal eröffnen.

@MXWeen
Ja, zum Glück gibt es diesen Thread. Wenn du ihn gelesen hättest, hättest du auch festgestellt, dass alles dazu schon gesagt wurde. Ich hätte beinahe gesagt, deine Fragen wurden schon beantwortet. Da du aber keine direkte Frage formuliert hast, möchte ich es so nicht ausdrücken :)

L

Lucky 2

Guest
Zum Glück gibt es diesen Thread hier. :grin: :)
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich habe mir ein Handy am 26.11 bestellt. Es wurde am 27.11 mit Hermes verschickt. Leider ist der Status seit dem 04.12 der gleiche.
"Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Mühldorf eingetroffen."

Andere Tracking Seiten wie sky65, track24 oder faryaa zeigen gar nichts an.
Das kann doch nicht sein das sich dem 4 Dezember nichts tut.
Hallo wenn du über Germany Express priority Mail bestellt hast wirst du noch warten müssen.
Meine Bestellungen sind am 21.12. angekommen und Versende Datum war von 11.11.-20.11.
Tracken kannst du es bei Hermes sobald es in Deutschland angekommen ist.
Momentan steht da sicher noch was von noch nicht in Verteilzentrum eingetroffen.

Also bitte noch ein bisschen Geduld.

derklotz

Active Member
Habe nun auch das nächste Paket in der Pipeline, mal gespannt wie lang das dauert.
Wir brauchen doch alle den Nervenkitzel bis es dann wirklich ankommt.
Wollte eigentlich mit der Bahn ordern, aber ging nicht, ist spannend zum verfolgen. :hehehe::hehehe::hehehe:

schafxp2015

Well-Known Member
Wieviel User bestellen aus Deutschland eigentlich Chinazeugs bei Gearbest. Ist das nicht nur eine kleine verschworene Gemeinschaft. Dem Durchschnittsdeutschen ist das doch völlig unbekannt.

trakskills

New Member
Wollte kurz Bescheid sagen, dass das Paket heute im Paketzentrum sortiert wurde und voraussichtlich morgen zugestellt wird. Versanddatum war der 16.11.

Auch wenn das Paket jetzt doch noch ankommt, halte ich die Versandzeit für zu lange und die Kommunikation Seitens Gearbest für inakzeptabel.

Slb20

New Member
Wollte auch kurz Bescheid geben, dass meine Pakete, laut Hermes, morgen ankommen.. Endlich!

Natürlich sind leider auch Weihnachtsgeschenke vorhanden, die nun zu spät kommen. Hab es den Leuten aber schonend beigebracht, haha.

Aber so ist das Spiel mit dem Versand aus China, da muss man sich eben mit längeren Versandvorgängen einlassen (vor allem bei Weihnachten und dem 11.11 Deal) . Werde auch weiterhin bei Gearbest bestellen.

Zu den Paketen: diese wurden am 21.,23. Und 30. Bei Hermes angekündigt.

Frohes Warten wünsche ich dem Rest der Community!

Guten Rutsch!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten