• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

A

altmann

Guest
War doch vorallem letztes Jahr dasselbe Problem.. Nicht ganz so extrem, da kam es um Weihnachten rum aber auch zu erheblichen Verzögerungen.
Unser DHL-Fahrer sagte vorhin zu mir, dass sie hier im Depot 17% mehr wie im Vorjahr hatten. Denke, dass es bei Hermes und allen anderen Logistikern nicht groß anders aussieht.

Nurnai

Just me
Unser Hermes Fahrer sagte sie haben fast doppelt so viel wie normal und die waren Wochen vorher schon dabei Sonntags zu arbeiten. Die sind den Monat vor Weihnachten sieben Tage die Woche gefahren.

JensK

Well-Known Member
Da ich ja auch auf ein "Germany Priority" Paket seit dem 25.11.2017 warte, mal was positives (NEIN - Paket ist immer noch untrackbar im nirvana).

Gearbest hat heute morgen ohne jegliche Nachfrage von mir eine kleine Entschuldigungsmail versandt (lag im Spamordner).
Immerhin ein guter Wille und ein erster Schritt zu aktiver Kundenkommunikation.

Dear customer.

Thank you for placing your order with GearBest.

We wish to sincerely apologize if you have not yet received your package.

Please understand that, during this time of year, international shipping companies are experiencing their highest volumes. Our shipping agents are also similarly affected; therefore, your delivery may be slightly delayed.

However, please rest assured that your package is still on its way to you. We hope you will receive it soon.

We hope you have a pleasant holiday season and a Happy and Peaceful New Year.

Best regards, Gearbest Customer Service.

A

altmann

Guest
Ging wohl an alle raus, die eine offene Order haben. Hab ich auch gestern bekommen.
Heute sollte ein Priority Line Paket aber bei mir ankommen. Bestellt Anfang Dezember oder so. Kleinkram. Ging damn aber mit der Versandzeit, knapp vier Wochen.

JensK

Well-Known Member
Oh gut, dass dies an alle ging. Das zeigt, dass Gearbest (wie auch immer) dafuer sensiblisiert ist und weiss, da es mies laeuft. Sowas ist ja im asiatischen Raum nicht immer an der Tagesordnung, sich das einzugestehen ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten