• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

JensK

Well-Known Member
Das Problem hat sich doch auch daher potenziert, dass die Shops in China erst ab der ersten und zweiten Woche im Dezember ihre "X-Mas Angebote" rausgehauen haben. Wissend, dass das alles niemals bis Weihnachten ankommen kann und wird.

Und davor gabs am 24.11. Black Friday und Cyber Monday, das hat 2016 noch gerade so mit der Lieferung zu Weihnachten geklappt, 2017 nimmer :)

reddilein1

New Member
Hi,
hat jemand schon eine Bestellung aus dem Dezember 2017 erhalten? Mein Paket wurde am 13.12.17 verschickt. Denke mal da werden sämtliche Pakete vor Dezember deutlich eher kommen?!
Hey Leute,
hab bei Gearbest am 10.11.17 bestellt,paar Tage später wurde es bearbeitet und versendet. Am 20.11.17 ist es bei Hermes eingetroffen,am 30.11.17 im Logistikzentrum sortiert, sollte zum 01.12.17 ausgeliefert werden...
Stand heute 03.01.18 : Paket bei Hermes verloren gegangen, Nachforschungsantrag gestellt - läuft aber noch...
Gearbest gibt Hermes und Hermes gibt Gearbest die Schuld.
Wird wohl nie wieder auftauchen

M

mikeeee

Guest
heute ist via hermes eine Tüte mit diversen Kabeln angekommen.
bestellt am 28.11. - verschickt (Trackingbeginn) am 30.11.

ein Redmi 4X, bestellt am 24.11.-- verschickt am 25.11. wurde heute im Logistikzentrum sortiert. soll morgen kommen, aber die heute angekommene Tüte wurde auch schon letzten Freitag sortiert. aber diese Woche hoffentlich wird es noch ...

nur bei der wichtigsten Bestellung (Mix 2) tut sich noch nix , verschickt am 28.11. :(
also weiter geduldig sein ...

eltipo

Well-Known Member
Statusupdate heute Abend :
Bestellung 30.11
Paketscheinerfassung Hermes 01.12
Departure lt. Faryaa 02.12
Letztes Update Faryaa 2017-12-15 19:55:48 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre
Letzter Stand Hermes:

03.01.201813:55:37Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Heute morgen war noch nix ;)

L

Lucky 2

Guest
Wießt jemand warum Versandart: Germany Express nicht mehr verfügbar für Samrtphones ist?

Für Preis unter ~22€ gibt es schon.
Ja .Wird sicher auch bald wieder verfügbar sein.
Durch das hohe Paketaufkommen 11.11 , Black Friday , Weihnachtsgeschenke kamen die nicht mehr hinterher .
Aber dass wurde hier ja alles schon mehrfach durchgekaut.

Darum wurde es eingestellt und soll angeblich irgendwann im Januar wieder verfügbar sein.

In eigener Sache ist Mal wieder ein Handy bei Hermes abhanden gekommen.
Nachforschungen sind im laufen.
Wäre somit das zweite dass verloren geht bei Hermes.

Anhänge

Partyboy

New Member
Redmi Note 4 20.11.2017 bestellt
heute 04.01.2018 geliefert

Kleinkram hingegen weiterhin 2-3 Wochen (gleichzeitig Hülle und Panzerglas per Prio bestellt, schon ewig da.)

Zuletzt bearbeitet:

Chripo81

New Member
Xiaomi Mi A1 64GB am 27.11.17 verschickt und heute am 04.01.18 endlich angekommen.
Also das war bis das längste was ich an Versandzeit hatte. Im Schnitt war alles immer zwischen 7-13 Tagen da

Ruhrpöttchen

Active Member
Hermes ist ja ********.
Den ganzen Tag war einer zu Hause und hat gewartet.
Laut Tracking in der Zustellung.
Schaue jetzt noch einmal rein steht da" keinen angetroffen".
Ein Schein hat der Knaller auch nicht reingeworfen

eltipo

Well-Known Member
Statusupdate heute Abend :
Bestellung 30.11
Paketscheinerfassung Hermes 01.12
Departure lt. Faryaa 02.12
Letztes Update Faryaa 2017-12-15 19:55:48 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre
Letzter Stand Hermes:

03.01.201813:55:37Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Heute morgen war noch nix ;)
Melde ausgeliefert ;)

Der nächste Artikel aus dem PL-Lager ist allerdings der Knaller :
Lieferung per GLS, sollte heute kommen, da ich aber die Pakete von DHL und Hermes entgegen nahm, war ich so geschafft, dass ich direkt in den Urlaub fahren musste...

Screenshot_20180105-000611~2.jpg

Gesendet von meinem T8(E8C1) mit Tapatalk

JeKa

Well-Known Member
Bei mir war es genauso, jetzt fehlt nur noch eine Sendung und dann bin ich für dieses Jahr geheilt - Mein Vorsatz war nämlich weniger in CN zu bestellen :grin:
Meine letzte Sendung ist gestern mit den Akkus für meine Convoy eingetroffen. Waren knapp 5 Wochen unterwegs...die gleichzeitig bestellte Convoy ist schon seit 2 Wochen da.
Mal sehen wie lange es dauert bis ich hier im Forum wieder zu nem Schnäppchen verführt werde. :laughing:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten