• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

Benoise

</BeNoise>
:: Dabei sein ist alles ::

Nach dem ich nun das xXx mal bei Gearbest & Co etwas geordert habe, bin ja ja ned ganz so Nervös wenn die beim Tracken
Eingeschlafen sind, dafür habe ich mein Tracking App, aber so langsam Juckt es in den Fingern grrrr

seht selbst......

-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____
-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____----- TACKING NEWS -----_____-----_____-----_____-----_____-----_____

• 2017-09-07 09:16:42 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Potsdam
  • 2017-09-06 10:54:18 Parcel arrival at London,United Kingdom
  • 2017-09-05 10:53:03 Parcel is leaving Hong Kong Airport
  • 2017-09-04 14:07:51 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre
  • 2017-09-03 14:07:18 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
  • 2017-08-31 17:49:36 The parcel has been announced electronically to Hermes.
-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____-----_____

Das mein Packet so lange auf der Insel verweilt hatte ich noch ned, dazu kommt noch das mir 2x merkwürdiger weiße angezeigt
wurde das MyOrder schon geliefert wurde, aber davon wüsste ich was grrrr....

Na was meint ihr dazu ?

DeR_ThOmAs_87

New Member
Guten Morgen

Es hat sich was getan. Zwar nix was mir weiter hilft aber immerhin. Folgendes taucht jetzt bei Panasia auf:

2017-09-09 09:16:06 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Leipzig

Das wußte ich zwar schon aber daran sieht man dass das Tracking wohl im Moment hinterher hängt.

MfG
Der Thomas

DeR_ThOmAs_87

New Member
Ich werde es ja sehen ob sich in nächster Zeit noch was tut. Und zur allergrößten Not gibt es ja Gott sei Dank Paypal.

Ich lass es euch auf jeden Fall wissen wie es weiter geht.

MfG
Der Thomas

Benoise

</BeNoise>
WTF... :grin: 3 Wochen warten...ney geht ja mal gaaaaarniiissssch....lol
Ne im ernst also 21 Tage würde ich ned warten, dann sollen die noch ein packet schicken, zur not lass
ich das packet, wenn es denn doch noch kommen sollte, einfach zurück gehen.
Die Alternative ist für den Shop noch immer günstiger als bei einem total Ausfall.

Ich für meinen Fall kann es kaum erwarten bis mein 3D Drucker da ist, Modelle bzw Produkte die ich Vermarkten
möchte sind Modelliert, Website ist gemietet, Filament etc steht bereit, Profile für ein Upgrade sind unterwegs.....
also es kann los gehen :grin:.

Wünsch Euch noch watt und bei bedarf poste ich noch mal ein Update.

BursusH

Active Member
WTF... :grin: 3 Wochen warten...ney geht ja mal gaaaaarniiissssch....lol
Ne im ernst also 21 Tage würde ich ned warten, dann sollen die noch ein packet schicken, zur not lass
ich das packet, wenn es denn doch noch kommen sollte, einfach zurück gehen.

Mal ne Verständnisfrage : Wenn Du es so eilig hast , warum bestellst du dann nicht per "Expedited Shipping" ? Dann hast du die Ware in der Regel in wenigen Tagen ?

HabiXX

Well-Known Member
Der Ärger beginnt ja dann erst mit der Annahmeverweigerung. Ob PP da einspringt würde ich bezweifeln. Im besten Fall bietet GB als Vergleich paar GB-Punkte an ;)

DeR_ThOmAs_87

New Member
Wie gesagt mir geht es in erster Linie ja nicht unbedingt um die Wartezeit sonder eher darum das im Tracking schonmal stand das mein Paket in London ist und dieser Schritt dann plötzlich quasi “widerrufen“ wurde.
Das finde ich eben mehr als merkwürdig.

MfG
Der Thomas

BursusH

Active Member
By the way ?

Weiß jemand wo man den Langstreckentransport zur Zeit tracken kann bei Gearbest aus HK-2 ?

Gearbest antwortet bei jeder anfrage nur mit der hermes tracking Adresse :mda:

faryaa und sky56 finden nix

momentan gibt es leider scheinbar kein Tracking bei Germany Express bis das Paket nicht in Deutschland oder zumindest auf dem Weg von England nach Deutschland ist. Habe am 26.08 ein redmi 4a bestellt und das Tracking ging erst ab etwa dem 6 oder 7 September auf Faryaa, vorher war die Sendungsnnummer nicht existent :grin:

Zuvor war das einzige Update bei Hermes das die Sendung noch nicht am Verteilerzentrum eingetroffen ist und das ist wohl gleichbedeutend mit dem Eintreffen der Sendung in London.

Heute ist das 4A dann angekommen - wohl bald sehr zur Freude meiner Tante - also derzeit bleibt einem nix über als einfach zu warten - keine ahnung wo es derzeit beim Tracking hakt (Es war ja immer schon langsam ^^)

mir fehlen nun allerdings noch die Hüllen und das Tempered Glass.

JeKa

Well-Known Member
Momentan scheint es bei Gearbest allgemein ein wenig zu haken...
Habe am 6.9. ein Note 4 bestellt (im Sale mit Gutscheincode) und der Status hängt immer noch auf Processing...beim Mi Band 2 vom 8.9. das gleiche. Beim Band sage ich ja nicht mal was....das Note könnte so langsam aber ruhig mal rausgehen.

DeR_ThOmAs_87

New Member
Zuvor war das einzige Update bei Hermes das die Sendung noch nicht am Verteilerzentrum eingetroffen ist und das ist wohl gleichbedeutend mit dem Eintreffen der Sendung in London.

Das “könnte“ ja bedeuten das mein Paket doch schon in London ist. Da es ja schonmal so im Tracking stand (ja ich weiß ich wiederhole mich:))

Naja ich beobachte das ganze mal weiter. Es wird schon irgendwann ankommen (hoffe ich)

MfG
Der Thomas

BursusH

Active Member
Klares Nein

Dieser Status im Hermes Tracking sagt gar nix aus, ich denke der ist nur Zeitgetriggert.

Hermes weiß von dem Paket nur , das jemand einen Paketschein ausgestellt hat. Erst wenn der Erste Scan bei Hermes stattgefunden hat ( was in DE passiert ) sagt das tracking was aus . Das ist dann meistens unter 24 h vor zustellung.

Ab London kannst du nix mehr tracken .. ab da kannst du nur drauf warten das das Hermes Tracking den ersten Scan anzeigt .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten