Felsenbirne
New Member
Irgendwo und irgendwann schreiben die Chinamänner dann "delivered"..... was dann auch bedeutet "Ware zugestellt/geliefert"
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Und genau das stört mich halt auch. Mir isses eigentlich recht egal, ob es ein-zwei Wochen länger dauert mit dem Versand. So isses halt bei Chinabestellungen.Edit: Päckchen ist gerade bei mir in der Firma am Empfang abgegeben worden. Versand hat also 11 Tage gedauert. Also so wie bisher.
Gewissheit, dass es unterwegs ist, hatte ich aber erst gestern, als es bei Hermes angekommen ist. Das geht so einfach nicht, finde ich. Dann lieber, wie ich schonmal wo geschrieben habe, das Tracking abschaffen.
Einfach nur das, was die 21 Bestellungen vorher immer möglich war - ein funktionierendes Tracking zeitnah nach der Versandbestätigung!Was wollt ihr denn?
Für was ist so ein Forum dann da? Und ist der Satz nicht auch Gejammer? ;-)Dieses Gejammer nervt.
Bei mir am 01.06 bestellt. Läuft wirklich gut, auch wenn mir die Sendungsnummer verwehrt wurde im Gearbest Konto ... erst auf Nachfrage an den Kundendienst per Ticket ging es. Antwort kam übrigens nach 20 Minuten. Sensationell.Meine Bestellung vom 31.05., verschickt am 01.06., ist laut Hermes Tracking in Zustellung. Ging ja richtig flott!
Faryaa kennt diese Lieferung, so wie die letzte, nicht.
Sky56 zeigt nur die Infos von Hermes.
Lustig bei mir war es genauso mit meiner Bestellung vom 01.06.Bei mir am 01.06 bestellt. Läuft wirklich gut, auch wenn mir die Sendungsnummer verwehrt wurde im Gearbest Konto ... erst auf Nachfrage an den Kundendienst per Ticket ging es. Antwort kam übrigens nach 20 Minuten. Sensationell.