Hallo Leute,
ist es normal, dass sich bei der Verfolgung seit Bestellungstag nichts tut?
Viele können die Sendung zumindest verfolgen, bei mir steht nur folgendes:
09.06.2017 09:15:45 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Essen eingetroffen.
02.06.2017 13:01:46 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
Hi,
ich habe genau einen Tag nach dir bestellt. Bei mir sehe ich auch nur die Informationen die du auch hast, also:
10.06.2017 09:15:45 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Aachen eingetroffen.
03.06.2017 13:01:46 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet
In meinem Gearbest Account sehe ich, das das Paket am 4.6 auf die Reise ging, mehr nicht. Wo es sich befindet und ob es überhaupt noch auf dem Weg zu mir ist, weiß ich genauso wenig wie du. Wenn es nächste Woche Samstag noch nicht da ist, fange ich an Gearbest zu nerven bzw. vielleicht auch direkt mit Paypal drohen bzw. melde mich bei Paypal.
Das fehlende Tracking ist echt nervig, vielleicht liegt es ja irgendwo beim Zoll? Es war allerdings auch Pfingsten und morgen ist auch ein Feiertag, vielleicht verzögert sich alles deswegen auch ein wenig.
Die Informationen bei Hermes waren aber auch recht spät einsehbar, kann also auch sein das die Infos dort nicht aktuell sind und es doch schon in Deutschland bei Hermes irgendwo liegt...