Galaxy S4 Klon, aber welcher ?

sophone

Active Member
Da geht garnix. Nicht am iPhone nicht android nicht am pc. Egal ob Firefox oder Crome.

Da stimmt an der Seite was nicht.

Angelshark1881

New Member
Hi ich habe das selbe Problem.
Ich möchte gerne über Lenteen das NO.1 bestellen,sobald ich auf "in denn Warenkorb legen"
drücke geht nichts mehr weiter.
Habe es mit mehreren Handys und Tab´s versucht aber immer das selbe.
Woran kann das liegen?

Mfg Dominik

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe mir gerade das Phone bei Lenteen bestellt, Browser Google Chrome, keine Probleme.
Wenn du es in dem Warenkorb legst, dann poppt normalerweise ein Fenster auf, hast du die vielleicht blockiert?

Angelshark1881

New Member
Hi Hawkeye
Ich habe es mit dem I Explorer versucht und habe keinen Erfolg.
Bei mir geht auch ein kleines Fenster auf wo Lenteen steht,aber dan läd es und läd es aber geht nicht mehr weiter.
Versuche es auch mal mit Chrome.
Danke für die Antwort.

Mfg Dominik

lapis

Active Member
na jetzt weisst auch warum das nicht ging, die haben da hundert prozent nen falschen Preis drin gehabt,
Frage stellt sich, was mit den schon bestellten passiert.

Sascha He

New Member
Auch wenns nicht zum S6/S4 passt, das cubot one wurde auch von 113 auf 193 angehoben, ging ebenfalls nicht im warenkorb zu dem niedrig preis... versuchen wohl nur kunden anzulocken mit der masche.

StardustOne

Well-Known Member
:) ob das wohl der Grund ist weshalb ich bis heute kein Bestätigungsmail vom Shop bekommen habe?

Also jetzt wird es spannend, denn die Paypal Zahlung wurde mir nämlich bestätigt. Interessant ist der Fall auf jeden Fall, vielleicht sollten wir dazu einen separaten Thread öffnen?

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Frage stellt sich, was mit den schon bestellten passiert.
Vielleicht aussitzen? Nichts verschicken, warten bei sich der Kunde meldet, dann das Geld zurück und alle sind glücklich. :hahaha:
Sorry, aber dafür kenne ich den Fuchs zu gut.
Wäre aber schon der Hammer wenn die Phones trotzdem ankommen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
:) ob das wohl der Grund ist weshalb ich bis heute kein Bestätigungsmail vom Shop bekommen habe?

Also jetzt wird es spannend, denn die Paypal Zahlung wurde mir nämlich bestätigt. Interessant ist der Fall auf jeden Fall, vielleicht sollten wir dazu einen separaten Thread öffnen?
Ich war mal so frei!

http://chinamobiles.org/showthread.php?36099-No-1-S6-zum-quot-Jubiläumspreis-quot-bei-Efox-bestellt-Hier-rein!&p=400187#post400187

Diese Wixer!

sophone

Active Member
Las dich überraschen... Kein Mensch hier kann dir sagen mit welchen gesamt Preis dhl dein Produkt bewertet und auch berechnet.

Ich habe bei den letzten drei mal immer das gleiche bezahlt. 25,90 obwohl die Geräte um die 50 Dollar auseinander lagen.

lapis

Active Member
kommt darauf an was die für Preisangaben auf der Rechnung die auf dem Packet angebracht war,machen,
bei meinem No.1 stand:MobilePhone 89,99 + 19,99 Shipping = 119.98€ davon hab ich dann 15.78 € Einfuhrsteuer/Zoll beim DHL Kurier bezahlt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten