Galaxy S4 Klon, aber welcher ?

ZajkaR

Member
Guten Tag,

Ich suche einen S4 Klon, der 1:1 nachgebaut ist wie das Original Samsung Galaxy S4, so dass der Original-Akku und die Hüllen/Cases von Amazon drauf bzw. reinpassen. Samsung Logo muss nicht drauf sein aber 5 Zoll
Quadcore 1,2GHz /1,5GHz. (Glaube bei 1,2GHz laggt das Teil, bin mir aber nicht sicher, wenns nicht laggt ist es ja umso besser :) )

-Original Akku, also 2600mAh
-Handy in Schwarz
-Ob 1280x720 oder 1920x1080 ist egal, 1280x720 wäre mir lieber, da dann ja der Akku länger halten würde und der Prozessor net so ausgelastet ist.
-1 GB RAM
-ROM alles ab 4 GB
-Hauptkamera : ab 8 MP
-Front : Egal, aber glaube so alles ab 1,5 wäre gut
-Sim : Mindestens 1x Sim Karte ( egal welche Größe) und noch einen Platz für SD Cards.
-Display Glas oder Plastik
-Wichtig! Garantie Wichtig!
- Natürlich muss das Smartphone auch bei mir ankommen, also zuverlässiger Versand/Händler/Shop

Das wird mein erstes China Smartphone, ich hatte noch nie ein Smartphone ohne Garantie bzw. i-was in der Rückhand, falls es kaputt geht.
Bei Aliexpress habe ich eig. mein Traumhandy gefunden (obwohl mir die 1,2GHz sorgen bereiten, da es laggen könnte), bloß habe ich dort keine Garantie, nur falls das Gerät innerhalb von 23 Tagen nicht ankommt, oder ich nicht das bekomme was ich bestellt habe, dann kriege ich mein Geld zurückerstattet. http://www.aliexpress.com/item/For-Samsung1-1-I9500-phone-Galaxy-S4-phone-S-IV-phone-MTK6589-Quad-core-Real-5/909247737.html

MfG ZajkaR

tommy0815

Well-Known Member
ja mit der Garantie fallen ja grundsätzlich schonmal Chinabestellungen weg....also nix Aliexpress und co.

Dann musst du warten bis die "deutschen" Händler hier mal was gescheites bekommen, aber ich kann dir sagen, das worauf du so großen Wert legst (Garantie) da sieht es generell schlecht aus.

Also entweder du kannst Abstand davon gewinnen oder schau dich besser auf dem deutschen Markt um und lass das mit Chinaphones.

ZajkaR

Member
Hmm ja ok, dann werde ich wohl ohne Garantie leben müssen, aber beim S4 kann ich doch eig. das meiste selber reparieren odeR ?
Backcover kaputt = neues kaufen
akku kaputt = neues kaufen
Bildschirm kaputt = neues kaufen (eins aus Glas kann ich doch einbauen oder ? Auch wenn davor der Bildschirm aus Plastik bestand ?)

Also wäre mein Link mit dem S4 Klon, die beste Kopie im moment ?
Mich interessiert ob es wirklich nicht laggt bei 1,2GHz Taktung, was ja eig. positiv ist weil der Akku länger halten müsste.

tommy0815

Well-Known Member
wenn du Single Sim haben willst ist das derzeit wohl einer der besten ja....ich warte ja noch auf nen richtig guten dualsim

hallihalli

New Member
schau dir auch ruhig diesen thread an. Das HDC S4 Legend soll ein sehr guter Clone des S4 sein und dort passt auch der original S4 Akku rein.
Ich persönlich habe es Colonel nachgemacht und mir gestern das HDC S4 Legend bei FDH für $215 bestellt, aber wie meine Vorredner schon sagten, das Risiko haste immer bei Chinaphones.
Ich würde übrigens in jedem Fall zu DHL Express raten.

p.s.
Hier ein guter youtube review: http://www.youtube.com/watch?v=bIDKk79NwB8&feature=c4-overview&list=UUemr5DdVlUMWvh3dW0SvUwQ

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
@hallihalli
das "HDC Legend" ist das gleiche, wie er selbst in Ali verlinkt hat. (Er hat sich also genau dieses Tel rausgesucht, nur würde ich es an seiner Stelle auch nicht bei FCT kaufen)

P

PainAshes

Guest
Nein !!! ,bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mir als Spezialist für Chinageräte, aber auch als Fachmann und dilettierter Anwendungsprogrammierer für Android nichts bekannt. Du kannst auch selber die Suchmaschine auch bekannt als Google nutzen. Ich garantiere, dies ist nicht schwierig GIDF.
Stichwort: DualSim S4 Clone
Mit entzückenden und schönen Grüßen.

alibaba1410

ho

achso ich finde die reaktion von alibaba1410 echt gut denn es gibt immerwieder leute, die immerwieder dasselbe fragen, welches einen immerwieder nervt ich kann das nicht mehr aushalten es kommt immerwieder in mein dektop und das ist immerwieder nervig. Immerwieder muss ich so was durchlesen.

ZajkaR

Member
Nein !!! ,bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mir als Spezialist für Chinageräte, aber auch als Fachmann und dilettierter Anwendungsprogrammierer für Android nichts bekannt. Du kannst auch selber die Suchmaschine auch bekannt als Google nutzen. Ich garantiere, dies ist nicht schwierig GIDF.
Stichwort: DualSim S4 Clone
Mit entzückenden und schönen Grüßen.

alibaba1410

Es ist ja nciht so, als hätte ich ja nicht gesucht, sonst wäre ich nicht auf das von Aliexpress gestoßen.
Trotzdem möchte ich dir danken, dass du mich darauf hingewiesen hast, das nächste mal werde ich vorher gründlicher recherchieren und dann erst so einen Thread eröffnen.
Bloß suche ich nun eine Dual SIM version die NICHT FULL-HD hat, der Akku hat nur 2600mAh und dann noch 1080p, dann muss ich mit mir immer ne Steckdose rumtragen.
Suche eins mit 720p (1280x720) und Dual Sim (oder Micro SIM) ist ja egal was von beiden.

ZajkaR

Member
So wie ich das nun gelesen habe, wäre das "No. 1 - S6" mein Traumhandy.
Dual SIM, 720p, Sieht aus wie das Galaxy S4. OK, das Logo fehlt, aber das ist mir ja auch wirklich egal :grin:
Nun frage ich mich wirklich, ob es 1:1 wie das Galaxy S4 ist, von z.B. den Maßen her, ich möchte nämlich auch die Cases und Folien, die man bei Amazon findet, sobald man "Galaxy S4 Case" eingibt, auch auf dem Klon benutzen können.
Bei vielen Shops, wie z.B. Lenteen.de , sieht man das der Akku hier 2300mAh hat.
http://www.lenteen.de/androidhandys/NO-1-S6-MTK6589-Quad-Core-Android-4-2-5-0-Zoll-smartphone.html
Nun macht mir das aber sorgen, viele andere Klone, haben 2600mAh, vorallem weil der Original Akku reinpasst, was ist aber mit dem No.1 S6 ?

Bei einigen Shops sieht man, dass man das No.1 S6 jetzt schon bestellen kann, aber bei Lenteen steht, dass die erst am 25. Juli rausgehauen werden.
Sind die anderen nur Fakes oder hat Lenteen keine hohe Liefer-Priorität von der "Fabrik" ?

Zuletzt bearbeitet:

ZajkaR

Member
Ich habe so das Gefühl, als würde ich zu hohe Ansprüche an den China-Klon-Smartphone-Markt stellen.
Nun wurde mir das G9502 empfohlen (GuoPhone G9502).
So, sehe bei dem Handy keinerlei Probleme außer 2 :
1. Der Akku wird sehr häufig mit 1800mAh angeboten.
Nun Frage ich mich, ob da der Original Akku reinpasst, wenn JA ,warum haben die denn nicht gleich den reingehauen, hat ja 800mAh mehr.

2. Finde keine Shops wo es das Handy in Schwarz mit Dual SIM gibt, klar, bei Aliexpress gibts so einige Händler die das anbieten, aber diese haben keine Bewertungen drunter.
So wie ich das sehe, macht das Handy bisher bei mir den besten Eindruck, http://www.aliexpress.com/store/product/New-Item-GuoPhone-G9502-i9502-1-1-Galaxy-S4-Quad-core-CPU-Android-OS-4-2/815620_996942351.html .
Aber keine Bewertungen da... Woher soll ich denn dann wissen, ob ich dem Händler vertrauen kann?

ZajkaR

Member
Ich bin so langsam das Thema auch schon leid, aber wieso kann nicht alles direkt EINDEUTIG sein...
Werte passen, aber die Farbauswahl, White oder "Grey Standard" was ist nun Grey ? Ist damit schwarz gemeint oder wirklich grau ?
Soweit ich wieß gibts nur Weiß,Blau und Schwarz.
Naja, ich werd mal versuchen den Verkäufer zu kontaktieren.

tommy0815

Well-Known Member
der Verkäufer ist sehr gut und liefert schnell :)
Grey ist dunkles grau, sieht aus wie schwarz......wie alle anderen eben auch....
dasist genau das Modell.

Ich behaupte mal es gibt derzeit nur dieses 1:1 mit Dualsim. Hat aber eben nur QHD Auflösung (960x540)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wieso kann nicht alles direkt EINDEUTIG sein...
Ich kann auch nicht verstehen, warum gerade bei SO einem Handy nicht einmal die 2 Simslots gezeigt werden können oder zumindest 2 Simkarten eingelegt werden können, damit man auf den Bildern zwei Empfangsbalken sehen kann? Was soll das? Wäre ICH der Verkäufer, würde ich solche Dinge aber 100%ig MEHR als deutlich zeigen!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten