Galaxy S4 Klon, aber welcher ?

guesa

Well-Known Member
Siehe oben, es gibt sicher sehr gute chinaphones mit 2gb ram, aber eben keine samsung cllones...bei den htc clones...oder design ahnlich gibt es dann schon was...aber du willst ja s4..und dann passend für cases, kommt eh nur das s6, s4 legend..in frage...aber die haben ihre probleme...und keine 2gb...

fatal eror

New Member
Vielen Dank für deine Antwort.
Hmm sind dann schlechte Neuigkeiten. 2 GB RAM muss sein, komme mit den 1GB vom Galaxy R schon nimma aus.
Was gäbe es denn als htc 1:1 Clone für eine Alternativen mit den oben genannten Anforderungen?

Danke

Edit:
Achja und was sagst du zum Star S4 ? Da gibt es ja auch eine Turbo Variante mit 2gb / 32gb

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
das star s4 dürfte meines wissens nicht 1:1 sein...schau mal auf die abmessungen....in anlehnung an htc style, wäre da noch das star s5 butterfly elite...aber wie gesagt....die 1:1 clones , ob samsung oder apple, sind meines wissens alle wie manche schöne frau...aussen hui....innen....:p

fatal eror

New Member
hehehe :grin: okay,
ja mir ging es beim 1:1 clone eigentlich nur darum, dass die hüllen passen.
Hab jetzt aber mal den thread vom neo 003 angeschaut und das gefällt mir auch sehr. Und zum neo gibt es auch schon hüllen, die ich direkt mitkaufen könnte. Vl wird es jetzt doch ein neo. Scheint mir zumindest sehr gut zu sein (Auch was WLAN und GPS angeht), außerdem ist ein 3000er Akku dabei, Kamera sollte auch top sein, feine Sache

fatal eror

New Member
Ja wahrscheinlich.
Ich habe nur vom nem Freund den s4 clone vom efox gesehen (smart e4). Hat mir eigentlich sehr gefallen, nur leider hat es nur 1GB/4GB . Also fällt die wahl wieder weg.
Ja das C2 wollte ich als erstes Phone mal haben, bin aber davon doch wieder weg gekommen, da der wlan / GPS empfang wohl nicht so gut sein soll, weiters ist der akku eher schwach, mhl hat es auch nicht.

Daher bin ich ja auf das neo N003 gekommen. Hat den 3000er Akku, WLAN / GPS scheint gut zu sein (siehe dieser Thread), hat auch MHL, Notification LED, FHD Display... Nur kein NFC, aber das brauche ich nicht. Weiß auch nicht, was ich damit überhaupt machen könnte. Klar gibt es diese Pads wo das handy dann die Einstellungen anpasst, aber wenn das der einzige nutzen von nfc ist, dann is es wirklich zu vernachlässigen.

RAF3.0

New Member
Hi Leute,

Scheinbar kaufen alle das "no.1 s6" wobei ja das "efox smart e" baugleich zu sein scheint mit mehr Zubehör. Oder hab ich was über lesen?

No.i ca. 185€
Efox ca. 162€ + flipcase

Warum haben alle das no.1?

Danke euch.

PrinzPoldi007

Active Member
Vielleicht weil es das No.1 schon gab bevor es das smarte4 gab. ;)
Ein zweiter Grund könnte sein, dass der Verkäufer nicht gerade den besten Ruf hat(te???)

Wenn ich jetzt kaufen würde, wäre es wahrscheinlich auch das efox.

RAF3.0

New Member
Vielleicht weil es das No.1 schon gab bevor es das smarte4 gab. ;)
Ein zweiter Grund könnte sein, dass der Verkäufer nicht gerade den besten Ruf hat(te???)

Wenn ich jetzt kaufen würde, wäre es wahrscheinlich auch das efox.

Ok dachte ich mir doch fast das die gleich sind. Weiß einer ob e-fox bei Paypal zahlung direckt versendet. Wie ich gehört habe machen die das mit sofortüberweisung NICHT. Da wird gewartet bis das geld da ist. Abgesehen davon ist Paypal eh besser wegen Käuferschutz.

viercp

New Member
Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt eine Weile mitgelesen habe wäre ich beim No.1 S6 gelandet und jetzt kommt auf einmal e-fox ins Spiel.
Ist das Teil wirklich "genau so gut" (oder schlecht) ?
Preislich gerade schwer zu vergleichen da das S6 bei e-fox als ausverkauft geführt wird aber bei CECT liegt es bei 164,99
Einen Eintrag habe ich gerade noch bei Aliexpress gefunden aber das klingt irgendwie stark nach fake
http://www.aliexpress.com/item/NO-1-S6-I9500-S4-phone-Newest-version-Android-4-2-SmartPhone-Gesture-Sensor-MTK6589t-Quad/1564428120.html
Mal abgesehen vom angeblichen 6589t (wer's glaubt ....) aber der Preis ? Was läuft da falsch ?

Hoffe auf hilfreiche Infos

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei efox dürfte es mit Versand aus Deutschland aktuell am günstigsten sein.
Bei CECT bist du mit allem drum und dran bei ca. 200€.

Zudem scheint das Efox schon ne recht ausgereifte Firmware draufzuhaben.

Oben Unten