Galaxy S4 Klon, aber welcher ?

Carrigan

New Member
Hi,
um welchen S4 Clone handelt es sich hier?
Steht nur S4 dran aber sonst kein Hersteller.

http://www.lenteen.de/androidhandys/S4-MTK6589-Quad-core-5-Zoll-1080P-Android-4-2-1G-8G-smartphone-uid1187.html

ricce
Die Auflösung bei der Größe ist wirklich nur zu empfehlen wenn man wenig ausgeben möchte, außerdem ist bei diesem kein Dualsim vorhanden (welches bei chinahandy ein Vorteil ist). dann lieber warten das des no1 s6 wieder im Angebot ist, da hat man mehr von.

nekiz

New Member
hi
hab vor 2 wochzen von einer freundin den link zu nem sehr billigen "S4" bekommen
http://www.ebay.de/itm/NEU-ANDROID-4-2-2-SMARTPHONE-DUAL-SIM-HANDY-I9500-S4-5-0-ZOLL-GPS-3G-WIFI-OVP/161076357018?ssPageName=WDVW&rd=1&ih=006&category=9355&cmd=ViewItem

hab natürlich direkt daran gedacht das es wahrscheinlich ein fake ist und mich im internet darüber informiert da bin ich auf diese seite gestoßen
nun wollte ich mir auch eins kaufen nur weiß ich nicht welches und wo ich es her bekomme

sowie ich in diesem thread nun bissl gelesen habe gelten wohl das No.1 S6 und HDC legend S4 als die favoriten

welches würdet ihr mir empfehlen oder gibt es da evtl schon bessere und bei welchem händler hab nun 3 seiten gefunden die welche anbieten fastcardtech, leenteen und aliexpress

wichtig wäre mir indem fall natürlich die leistung ansich das alles flüssig läuft und dass auch original S4 zubehör damit benutzt werden kann (Akku,schutz case etc) ob dual sim oder single ist egal

vielen dank schonmal im vorraus

Ora

®
AW: Galaxy S4 Klon, aber welcher ?

Das Thema hatten wir doch schon.
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=400408
Bei diesem EBay Angebot handelt es sich um den billigsten Clone mit einer sehr kleinen Bildschirmauflösung, denn sonst wäre der Preis auch beim billigsten Onlineshop in China nicht erreichbar. Also genau lesen und Rückfragen.
854x480
vergleiche auch hier
http://www.mixeshop.com/s4-i9500l-mtk6589-quad-core-5-inch-android-42-1gb-ram-80mp-camera-bluetooth-gps-dual-sim-wcdma-smartphone_p2684.html

Zuletzt bearbeitet:

nekiz

New Member
ich wollte ehrlich gesagt nicht wissen von welcher marke es ist aber trotzdem gut zu wissen danke dir an dieser stelle
ich wollte wissen welches zurzeit das wohl beste wäre und wo ich es mir mit dem wenigsten aufwand kaufen kann

synk

điện thoại Man
Muhaha...mal wieder so ein Phantasiephon von FCT. Seit August im Store, nie verkäuflich
gewesen (wie auch, wenn der Prozessor noch nicht mal marktreif ist) und Fotos vom "alten"
Legend... :hehehe:

Zündy

New Member
Servus zusammem sehe ich das richtig das ich mit dem no.1 einen guten clon kaufe und kann mir jemand sagen was für eine lebens erwartung solche handys haben

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn du mit den Nachteilen wie schwachem wlan und einer sehr einfachen Kamera leben kannst, dann auf jeden Fall.
Ich denke nicht, das die Geräte vernünftig behandelt ein kürzeres Leben haben als das Original. Im gegenteil, so wie Samsung die letzten Jahre verarbeitet (Speicherbugs, e-fuse etc)

Zündy

New Member
Danke erst mal fur die Antword nun hätte ich noch zwei fragen habe diese aussage bei einem shop gefunden das ist doch ein face
[Die Batterie vom No.1 S6 hat ab 20, Aug. von 2300mAh bis 2600mAh erhöht. Ab 12.Okt wird der CPU mit MTK6589T Aufgerüstet..
oder wer weis was darüber und ist es besser wen ich das handy gleich roote danke schon mal im voraus

StardustOne

Well-Known Member
So ich hab jetzt genug von diesen schweren 200 g Phones :) und habe mir auch wieder ein S4 Clone Gerät gekauft, aber nicht ein No.1 S6 sondern dieses Mal ein Star S4, zwar nicht 100% Zubehörkompatibel doch dafür mit 1.5 GHz MTK6589 Prozessor (echte Version, nicht RAM Fake) und 1920x1080 Pixel Screen. Und wehe dieser Chinese bei Aliexpress liefert mir so irgend einene Schrottt an :).

Für 213 Dollar inklusive Versand bekomme ich hoffentlich ein Phone das mit ca 150 g dann wieder tragbarer sein wird. Ah ein No.1 S6 mit einem echten MTK6589T Prozessor, wer's glaubt. Die bisherigen Phones hatten ja schon alle einen Fake 1.5 GHz Quad Core Eintrag, wieso soll ich also diesem Hersteller nur ein einziges Wort glauben? Da kauf ich lieber ein Star S4 und lasse mich dann überraschen :).

Star S4, OrientPhone Advanced, Tengda S4, Pulid F13, das scheinen übrigens alles die selben Phones zu sein. Na mal schauen, in drei Wochen weiss ich dann mehr :). Lieber 18 Megapixel interpoliert und 12 Megapixel Real als 8 Megapixel mit No.1 S6 Qualität :) :).

Wer auch mal den Test machen möchte, hier wäre der Shop Link mit dem Artikel bei Aliexpress. Der Shop hat gute Bewertungen.

Buzzwave

Member
Muhaha...mal wieder so ein Phantasiephon von FCT. Seit August im Store, nie verkäuflich
gewesen (wie auch, wenn der Prozessor noch nicht mal marktreif ist) und Fotos vom "alten"
Legend... :hehehe:

Jo, inzwischen gibt es auch eine abenteuerliche Begründung dazu:

Dear cusotmer, sorry to tell you it's out of stock ,but we get some new hire ,so some mistake made .Hope for your understanding
wish you have a nice day
We kindly suggest you consider other devices!
http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-S4-Orochi

UniQue-StyLe

New Member
Hallo zusammen, mein erster beitrag und direkt fragen;)

Bin neu hier im forum und habe mir schon einen Großteil der Beiträge bezüglich eines s4 1:1 clon angeschaut und durchgelesen. Eigentlich war mein Entschluss schon fest das no.1 s6 zu holen, nach dem lesen der uber 100 Seiten habe ixh mich aber dagegen entschieden. Wlan und Gps sind mir wichtig.

Habe dann in der bucht ein s4 klon der optisch 1:1 sieht entdeckt und wolltw fragen ob jemand diesen besitz oder etwas sagen kann: Guophone g9502 heißt das Gerät.

Kennt jemand dieses?

Ein Note 3 klon der optisch dem original gleich ist käme auch in frage, allerdings scheint es da auch teilweise Probleme mit dem wlan zu geben. Das No.1 N3 und das Star N9002 kämen auch noch in frage.

Danke falls mir einer zum guophone was sagen kann :)

ChiPhone

Active Member
Ich habe das HDC Note 3 (habe auch einen Testbericht gemacht) und bin zufrieden. Das Wlan ist zwar nicht wirklich gut aber es ist ok.

gs_hemso

Member
Hallo!
Ich besitze Samsung Galaxy S3.
Aber ein S4 wollte ich schon seit reales. Nur Preis war mir zu hoch.
Jetzt bin ich aber zufällig hierher gestoßen. Habe versucht alle Beiträge zu lesen. Eine No1 S6 finde ich Toll. Aber was genau ist der Unterschied zwischen No1 S6 und GT-I9500 S4 1:1 MTK6589 Quad Core 5.0'' ????? Nur Ram/ROM ????
Geht auch bei dem Handys LTE?????

Bis auf Beitrag 315 konnte ich nicht sehen das bei NO1 S6 Wlan und GPS schwach ist.
Ist wirklich Wlan und GPS bei No1 S6 schwach? Weil für mich Wlan und GPS auch sehr wichtig ist.

MFG

guesa

Well-Known Member
Lte -geht noch nicht bei den chinaphones,,
S6...taugt tatsächlich wenig, hinsichtlich accu, wlan, gps, mobilfunk...
Alle anderen s4 clones musst du dir erst mal anschauen, hinsichtlich dr abmessungen etc, häufig steht da 1:1, stimmt aber schon von den massen nicht, von der technik schon eh nicht. Häufig..haben die auch noch eine schlechte auflösung. Es gibt gute chinaphones, aber ich wage mal die behauptung, dass du die ganzen clones von samsung und apple in die tonne treten kannst, da machst du dir als s3 besitzer keine freude mit, ausser was den preis angeht..

fatal eror

New Member
Hey Leute,

Bin auch am überlegen, mir ein s4 clone zu holen. Habe zur zeit ein galaxy R original (fast wie das s2).

Wichtig wäre mir allerdings 2gb ram. Gibt es da gute clones?
Hab das star s4 turbo oder auch s4t genannt gefunden. Hat das schon jemand zu Hause und getestet?

Was mir noch wichtig ist: fm radio, dual sim, notification led, und halt das s4 design, um Schutzhüllen vom echten s4 verwenden zu können

Danke schon mal im voraus :)

Oben Unten