O
Ora
Guest
Ich rufe in einen solchen Fall bei DHL EXPRESS an und bitte darum mir meine Sendung z.B. auf die Arbeitsstelle umzuleiten, weil ich nicht zu Hause bin.
via mobile X8
via mobile X8
ja, weil du ja grad 600 km weiter wohnstauf die Arbeitsstelle umzuleiten, weil ich nicht zu Hause bin.
Das wäre ja etwas ganz neues... DHL Express ohne Bewegung im Tracking als Einschreiben?...Einschreibe Warensendung. ...
Nur keine Bange... wird schon... ich bin ein Hellseher... es ging losDas heisst das Warten geht weiter.
Also wennMeine letzte Bestellung vom 7.6. kam am 16.6
im Tracking erscheint... dann wird es bald gut. Verzögerungen in Schkeuditz gab es beim mir noch durch Wochenende Ruhe. Zoll Ereignisse hatte ich noch keine, da ich streng auf Händler achte, die sowohl den elektronischen Frachbrief als auch eine belastbare Rechnung in der dafür vorgesehene Stelle anbrachten.Processed at HONG KONG - HONG KONG
- Falsch, das hast Du in der Hand. Bestehe auf ordnungsgemäßer Rechnung oder meide den Händler.nicht was auf dem "Papierkram" auf der Box deklariert
Besser ist sich via E-Mail über die Bewegungen informieren zu lassen![DOUBLEPOST=1403362096][/DOUBLEPOST]Wollen wir wetten? Der Leipziger Zoll hat gerade den Waybill zur Kenntnis genommen.Eben täglich 2-3x nachschauen