Galaxy Note 3-esques

tommy0815

Well-Known Member
aber Empfänger ist immer Empfänger....da er nicht in Spanien wohnt, wird er das Paket zumindestens nicht bekommen.

firesoul99

New Member
Hm,...ich frag mal nach.[DOUBLEPOST=1402946680,1402946531][/DOUBLEPOST]Hello.
Really sorry for replying you so late because of the weekend.
Your parcel has already sent out.
The tracking number is 9242334463

Please wait some days for the parcel.

Best regards.
Joy

---------------------------

http://www.dhl.co.uk/en/express/tracking.html <-- damit habe ich versucht es zu tracken

firesoul99

New Member
Hm, ja, würde zumindest erklären wieso das handy "erst" in Hongkong ist.
Das sollte doch bereits bei mir in Deutschland sein :p

tommy0815

Well-Known Member
frag doch nochmal deinen Händler, evtl hat er dir auch lediglich die falsche Nummer gegeben, weil diese ist wie gesagt zu 99.9% nicht deine!
Entweder ein Versehen oder Vorsatz!

firesoul99

New Member
Wie gesagt, warte auf seine Antwort. Dauert bei dem immer was länger. Ich hasse Abzocker, bei denen dauert eine Antwort meist 3-5 Tage, so meine Erfahrung.

Nachtrag: Er hat mir tatsächlich eine falsche Tracking-Number geschickt.

Mein Paket ist endlich in HongKong angekommen, wait, what?
Ich sehe schon: Gut investierte 7 Dollar-Fast-Delivery *avatar face*

Monday, June 16, 2014 at 12:44
Origin Service Area:
HONG KONG - HONG KONG - HONG KONG
Destination Service Area:
COLOGNE - COLOGNE - GERMANY
Monday, June 16, 2014 Location Time
1 Shipment information received HONG KONG - HONG KONG 12:44

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Na dann bin ich mal gespannt wann Du die Info vom Zoll bzw. für's verzollen (MwSt-Betrag) bekommst. Kann ja auch nicht mehr so lange dauern, 2-3 Tage wenn's in Flieger ist.

firesoul99

New Member
Ich tippe auf Mississippi-Dampfer. Und der Zoll wird sich wohl auch seine Zeit lassen.
Zum krönenden Abschluss hat das Gerät noch paar nette Pixelfehler :p You've got to take the bitter with the sweet, i guess.

pengonator

Well-Known Member
Lass Dich einfach von Deinem neuen Phone überraschen wenn Du es dann in den Händen hast @firesoul99 . Dann ist es für Dich keine Theorie mehr, dann weißt Du ob Du Dich richtig entschieden hast.

tommy0815

Well-Known Member
naja jetzt wo du deine richtige trackingnummer hast sieh dem gelassener entgegen :)
Was mich interessieren würde, was steht denn bei pickup? Dann weißt du nämlich wann es WIRKLICH an dich versendet wurde *gg

tommy0815

Well-Known Member
haha dann ist das noch gar nicht unterwegs :grin:
dann hat dein Händler das grade erst aufgegeben :p

ist immer so....erst mit ner falschen Nummer den Kunden vertrösten und dann irgendwann mal was rausschicken

Edit: du hast nicht zufällig bei fastcardtech bestellt? :grin: da haben die das bei mir auch so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ist immer so....erst mit ner falschen Nummer den Kunden vertrösten und dann irgendwann mal was rausschicken
nicht immer, aber meist wenn die käufer auf kohlen sitzen, oder sie haben lieferschwierigkeiten.. dann geben sie falsche nummern raus...
altbekanntes problem :)

.

pengonator

Well-Known Member
Na dann... aber das wird schon klappen, brauchst nur etwas Geduld. Klar freut man sich auf sein neues Phone nur aus China muss man immer besser eine Woche mehr einkalkulieren als die "normale" Express-Lieferzeit wenn's "in Stock" ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten