Galaxy Note 3-esques

firesoul99

New Member
So, Speicherplatzprobleme gelöst.
Here you go, mein Beitrag für eure konsequente Hilfestellung.

Das war der Zeitpunkt als ich das Gerät noch nicht angeschaltet hatte. Aber alles was ich bis zu einschalten analysieren konnte seht ihr hier.
Nächstes Video zeigt wie gesagt das Zopo in Action und hoffentlich habe ich dann das Galaxy S 4 zum Vergleichen da.
Ihr seht hier auch den Zollbescheid zum analysieren. Haben die evtl. Dollar mit Euro verwechselt? Es waren 246 Dollar angezeigt in der Paypal-Rechnung, natürlich umgewandelt in Euro dann.

PS: Ich habs in English gehalten, damit soviele Leute wie möglich sich informieren können. :)
Sorry for that.

Zuletzt bearbeitet:

firesoul99

New Member
@SnowyNight
Jaaa, das sah ich auch grad. Aber bevor ich das erneut encoden würde, was ich bereits 3x tat wegen irgendwelchen Fehlern, habe ich den Entschluss gefasst es endlich doch zu uploaden, damit ihr nicht länger warten sollt... :)

Zuletzt bearbeitet:

firesoul99

New Member
@tommy0815
Danke. Nur Fotos & Videos aneinandergehängt und mit Musik untermalt + paar Kommentare draufgeklatscht. :p Kannst du auch.

Nebenbei: Ich habe grad mein Galaxy S1 gewogen. Das wiegt nur 124g. Und das S4 wird wohl 130g wiegen :O Das Zopo wiegt ja 160g. Mann, ich habe garnicht auf dieses Detail geachtet ich Honk. Das S1 ist wirklich ein Erlebnis, wenn ich das so vergleiche - also gewichtstechnisch.

Ich glaube im Nachhinein war es gut, dass ich mir das Zopo geholt habe...konnte so am eigenen Leibe erfahren was bei einem Smartphone Import an Gebühren beim deutschen Staat auf einen zukommen, und vor allem, dass ich dadurch einen direkten Vergleich ziehen kann zu anderen anvisierten Smartphone meiner Must-Have Liste, also dem S4 bald.

PS: Galaxy S 4 wurde soeben versandt. Freue mich schon auf den Vergleich.
...angeblich verschickt vor 3 Tagen...immernoch am warten.

Nachtrag zum Abend:
Das Galaxy S 4 ist da. Um 20:30 Uhr kam es per eiligem Hermes-Boten die Treppen hochgelaufen. Soll ich für den Test einen neuen Thread aufmachen? Vielleicht interessiert es ja Leute, die mit dem Gedanken spielen sich ein Zopo zu kaufen. :O

Ne Frage: Für wieviel könnte man das Zopo verkaufen? und wo am besten?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten