Galaxy Note 3-esques

firesoul99

New Member
Ich fürchte nur wieder den Weg zum Zoll, bzw. diesen Zettelkrieg an Nachweisen zuzusenden.
Kann der Händler eine Rechnung eines Handies deklariert als EbookReader aussen überhaupt ordnungsgemäß, also glaubwürdig, anbringen, sodass der Zoll durchwinkt? :O

Ora

®
Mann oh Mann... ich habe in den letzten Monat völlig problemlos von diesen Händler ordnungsgemäß die Sendung erhalten... Du brauchst nicht zum Zoll!

pengonator

Well-Known Member
- Falsch, das hast Du in der Hand. Bestehe auf ordnungsgemäßer Rechnung oder meide den Händler.
- Und noch einmal, auffällig wird es durch einen unglaubwürdigen Waybill! (Frachtbrief). Teile davon kannst Du aber leicht lesen
Ach @Ora das mit dem was der Kunde wünscht und das was dann im "Paperwork" steht ist leider nicht immer gleich. Dazu gibt es hier ja schon einige Beiträge von Usern die da anderes schildern. Der Dealer den Du @firesoul99 empfohlen hast wird das ja bestimmt so machen wie es der Kunde wünscht, hast es ja selbst schon mit dem Dealer durchexerziert. Ja da geb ich Dir Recht das mit e-Mailing man weitgehenst aktuell ist da ja nur eine neue Mail kommt sobald ein einer "Event" in der Logistikkette passiert. Nur wer es nicht abwarten kann wann es an der Tür klingelt wird trotzdem noch das Tracking verfolgen....

guesa

Well-Known Member
@Ora ...was machst du denn hier nur? ...Du hattest doch weiter oben den Ablauf für @firesoul99 klar beschrieben und der ist Erfahrung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Mich gegen die Verwechslung mit @tommy0815 wehren... Allerdings könnte ich mir noch schlimmere Verwechslungen vorstellen:(

Machen wir Schluss..., hat ja auch keiner mein Wettangebot angenommen. Keiner will sein Geld verlieren... Gehe Fußball gucken....

firesoul99

New Member
Jun 22, 2014
05:40amDeparted Facility in HONG KONG - HONG KONGDHL
HONG KONG - HONG KONG

Saturday, June 21, 2014 Location Time
5 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 07:14

4 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 06:05

Friday, June 20, 2014 Location Time
3 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 23:35

Zuletzt bearbeitet:

firesoul99

New Member
Hallo nochmal. Ich komme also zu meiner Frage von vorhin zurück. Will der Zoll meine Original-Rechnung sehen? Das ist nun tatsächlich der Fall geworden. Das heisst der Zoll glaubt nicht an die Deklarierung des Absender-Shops, also EbookReader 80 Dollar.
Soll ich dem Zoll nun die wahre Rechnung zuschicken, also Smartphone 220 Dollar?

firesoul99

New Member
Vielen Dank!
Dennoch meine Frage: Es gibt keine Hoffnung mehr auf einen reibungslosen Ablauf mit dem aktuellen 80 Euro Label am Paket, wegen des "Delays"? Die wollen 100% eine Original-Rechnung sehen, richtig

H

Herr Doctor Phone

Guest
gern geschehen.

bedenke: da dhl express neue gebühren hat, kommen an der tür noch mindestens 11,90 gebühren dazu. (das einkalkulieren)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
red doch kein blech.....orachinamobiles

du weißt um was es geht...

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346