Galaxy Note 3-esques

firesoul99

New Member
Da steht Gorilla Glas, hat doch keins, oder? Da steht Quad Core, ist doch Octa Core, oder?
Da steht 1GB, hat doch 2GB, oder?

Sollte ich das Risiko eingehen? 7 Dollar DHL Shipment Promotion. Verlockend.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
dir wurde doch schonmal gesagt das es von dem Gerät mehrere Versionen gibt!
Es gibt das ZP980 (quadcore), das ZP980+ (octacore) und dann gibt es die + Variante mit 1GB und mit 2GB Ram!

Bei meinem Link kannst du dir sicher sein das die Daten stimmen! (octacore und 2gb speicher)

firesoul99

New Member
Ja, ich verstehe was du meinst. Aber in der gleichen Beschreibung in deinem Link wird von einem 2GB, Octa gesprochen,...wenn du weiter runterscrollst in der specs-liste steht dann quad core...irgendwo anders dann wieder 1gb. Ich glaube es steht 3x 2GB und 1x 1GB in den Produktdetails des links.
Dann steht das Gorilla Glass...aber wenn ich die Beschreibung von FCT durchlese steht in den offiziellen Stellungsnahmen der Seitebetreiber, dass es kein GorillaGlas habe.

Ich werde wahrscheinlich tatsächlich bei alienexpress bestellen, da die konditionen wirklich optimal sind. Ich hoffe nur, dass ich wirklich 2GB bekomme...:O

tommy0815

Well-Known Member
schreibe die einfach per Email an und sag das du gerne das ZP980+ mit 2gb Ram inkl. zweitem Akku inkl DHL Express und inkl. paypal haben willst und was es kosten würde!
Dann schickst denen das Geld per Paypal (was offiziell über Ali nicht möglich ist) und dann hast du innerhalb 7 Tagen Dein Phone!

firesoul99

New Member
Ja, ich wollte grade schon schreiben wegen dem Paypal, das nicht geht bei denen. Hoffe, dass ich endlich durch bin mit dieser langen Suche nach einem Handy :p

Wie kann ich die kontaktieren? Ne Idee? Ich finde nur automatisierte Lösungen, und wenn ich die kontaktieren will wollen die screenshots von meinem "Problem"...etc.

Ah habs gefunden, direkt bei der order gibt es ein Feld.
Habe denen geschrieben, obs mit paypal geht. Wenn nicht, dann bin ich wieder am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Notfalls kann ich das auch für dich in die wege leiten dann gebe ich dir nur noch die email wo du das Geld hinschicken musst, kenne die ganz gut!

firesoul99

New Member
Wow, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie in diesem Forum.
Ich habe denen bereits geschrieben, also hoffe ich dass die mir antworten.
denke mal, dass die sonntags auch die Sonne genießen und erst morgen antworten.
Wenn nicht, dass nehme ich dein Angebot natürlich gerne an! :p

tommy0815

Well-Known Member
Es ist da ja schon Montag, aber noch mitten in der Nacht. Ich chatte direkt per Messanger mit denen, aber naturlich ist jetzt keiner online ist ja kurz nach 1 in der Nacht

firesoul99

New Member
Ah, stimmt ja. Na, dann gönnen wir denen die Nachtruhe. Ich wollte noch ganz andere Sachen, wie Cases, Batterien aus deren Shop kaufen. Nur die Anbieter sind halt 3 verschiedene. Ich habe jedem einzeln eine Anfrage gestellt, ob ich per paypal zahlen könnte.
Schade, dass es nicht einfacher läuft...oder halt über einen Anbieter, der alles hat.

firesoul99

New Member
Hm, aber die Produkte sind von verschiedenen Anbietern. Was heisst es eigentlich "Buy all from this seller"...

Ok, ich versuche alles von dem einen seller zusammen zu sammeln, was ich bisher von anderen hatte. sollte hinhauen. thx.

tommy0815

Well-Known Member
Du kannst doch einfach die Produkte die dir gefallen sammeln und dann schickst die links an den händler den ich dir genannt habe und fragst ihn ob er dir das auch anbieten kann und wenn ja was es kostet, so mache ich es eigentlich immer um Versand zu sparen

firesoul99

New Member
So, bestellt per Paypal. Alle Verkäufer haben mir ihre paypal addys gegeben, weil der eine mir nicht geantwortet hatte, dem ich alle links zugesandt hatte. Also ging es auch so.
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich das Ding bekommen habe.

m8needed

Active Member
Hi,

ich habe mir das ZP980+ beim offiziellen Shop bestellt (zopomobileshop.com, die versenden auch aus DE), alles zusammen 220€. Eigentlich waren es nach Umrechnung in Euro 215€, aber irgendwie hat Paypal den Kurs "korrigiert"...

Was hast du nun genau bezahlt bei Aliexpress?

pengonator

Well-Known Member
Zur Info die haben beim zopomobileshop.com ein Warehouse in der EU aber nicht in DE.[DOUBLEPOST=1402479929,1402479497][/DOUBLEPOST]Hab es gerade bei zopomobileshop.com nachgestellt. Komme da mit Währungsrechner Oanda auf 233,63€ und den Kurs den die bei Oanda berechnen kriegst Du nicht bei PayPal oder bei einer anderen Bank da es eine Realtime Umrechnung der aktuellen Börse ist. Da reden die aber nicht über ca. 300 $ sondern da kannst Du noch etliche Nullen dran machen....

firesoul99

New Member
Vor 4 Tagen sollte es losgeschickt worden sein. Ach ja, $7 kamen noch drauf wegen DHL 7-Tage-Versand-Special.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten