Galaxy Note 3-esques

pengonator

Well-Known Member
Das glaub ich nicht @firesoul99 das es bei einem Chinaphone einen "quasi" S-Pen gibt der alles das kann was der orginale Samsung S-Pen so kann. Die Chinaphones können zwar einige Funktionen des orginalen S-Pen's aber nicht alle wie auch das Orginal.

So hier der Link zum 2GB/16GB ZP980+, wenn ich noch bei anderen Shops suche finde ich noch mehr die die 2 GB Variante verkaufen.

firesoul99

New Member
Ok, ich bin zwar nur kurz in einem Youtube Review zu dem 5" Gerät...aber das könnte es sein. Wenn es nicht wieder einen Haken gibt. (; Ich melde mich sobald ich das Video durch habe. Und danke für die Unterstützung, Leute!

Update:

Ok, stehe kurz vom Kauf. Gebt mir das Startzeichen. Guter Preis? SOll kein Zoll draufkommen, hörte ich, da aus Deutschland.
http://www.*******.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om33397.html?source=ALARM!!! REF-LINK&siteid=144721

Korrektur: Sehe, dass aus Hongkong gesandt wird. Hm, ...

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Da doch nicht für @firesoul99 . Viel Spaß beim Video anschauen. Übrigens hat Zopo einen eigenen Youtube-Kanal. Kannst aber auch bei Youtube nach dem Phone suchen und noch review dran hängen. Ab und an gibt es auch mal ein deutsches Review.

pengonator

Well-Known Member
Du der vorherige Link funktioniert so nicht @firesoul99 . Der letzte Link funktioniert. Wo und für welches Phone Du Dich entscheidest hängt von Deinen Geschmack ab und ob Du dem Shop vertraust. Ich schicke Dir mal per PN einige Shop-Links. Ansonsten findest Du hier im Forum einiges zu Chinashops.

firesoul99

New Member
Kann mir hier jemand sagen, was das für mich bedeuten könnte?
Bekomme ich bei Bezahlung einer Versicherung von 10 Euro, in diesem Fall, die 40 Euro Zoll zurück?
------------------------------------

Versandkosten
Versand aus Deutschland: Kostenlos
Versand aus Hongkong: Das System wird berechnet automatisch für Sie.
Wenn Sie mit Problem, bitte teilen Sie uns hierhttp://www.comebuy.com/media/wysiwyg/de_images/product_view_tab_notice2.jpg (Rechten unteren Ecke der Seite)Das Lager wird grau drehen, wenn es ausverkauft.

Über die Produkten versand aus Hongkong

Zollversicherung(Nur für Artikelstandort: China)
Versicherungskosten = Produktpreis * 5%

Bei Einfuhr in die EU kann ein Einfuhrzoll in Höhe von 20% fällig werden. Wenn Sie die Zollversicherung, wählen, werden wir den Einfuhrzoll in voller Höhe erstatten. Hierzu weisen Sie bitte den vorauslagten Einfurhrzoll in Form einer Rechnung oder Quittung nach. Senden Sie den Beleg bitte an unseren Kundenservice (service@comebuy.com). Dies gilt nur für die Einfuhr in Länder der EU.

pengonator

Well-Known Member
Also der Shop dessen Namen man hier nicht schreiben darf hat es in Moment nicht im deutschen Lager. Das mit der Zollversicherung machen fast alle Chinashops. Das ist was die sich ausgedacht haben um den ein oder anderen €uros mehr zu machen. Wenn bei Deiner Lieferung der Zoll zuschlägt kannst Du mit "Zollversicherung" die dann von Dir zu zahlende MwSt von dem Shop wieder kriegen. Aber ich weiß nicht ob sich diese Versicherung auch lohnt. Besser bei einem Shop es zu einem günstigen Kurs inkl. Versand (DHL) kaufen und die 19% MwSt. einkalkulieren. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Per PayPal bezahlen und vorher per Online-Chat mit dem Shop vor der Bestellung alles abklären (Farbe, Zubehör und Verfügbarkeit) und dann erst bestellen. Ist ein guter Rat da China ja nicht um die Ecke liegt......

pengonator

Well-Known Member
Weil es das ZP980+ in zwei Versionen gibt.

1x mit 1GB/16GB

und

1x mit 2GB/16GB.

Deshalb solltest Du das auch im Online-Chat genau mit dem Shop abklären bevor Du dann doch die 1GB Variante geliefert kriegst.[DOUBLEPOST=1402178731,1402178401][/DOUBLEPOST]Bei FCT rufen die zur Zeit für das ZP980+ mit 2GB/16GB 174,41€ inkl. "free shipping auf. Das wäre dann hier inkl. der 19% MwSt ca. 215€.

pengonator

Well-Known Member
Hast Du Dir auch mal die Shops bei Amazon angesehen? Der eine kommt aus Hong Kong und der andere irgendwo aus China. Schau Dir auch mal die Bewertungen von den Beiden mal an, dann verlierst Du die Lust dort was zu bestellen...... Einer hat 75% und der andere nur 63% positive Bewertungen.

firesoul99

New Member
Haha, ja. Diese Deppen haben mich für ganze 5 min glauben gemacht die wären die perfekte Abkürzung in diesem ganzen Chaos.
Ich bin also kurz vor der Bestellung auf FCT. Das Ding ist nur, dass ich gerne noch Zubehör dazukaufen möchte, z.b. 2. batterie, etc. aber
die Shop-Struktur so verwirrend aufgebaut ist, dass ich nicht weiss wie ich suchen soll. Reguläre Such-Maschine auf deren Seite
gibt mir keine Ergebnisse. Wie suche ich z.b. nach nem Zusatz Akku zum ZP980+? Wenn ich battery eingebe in Suchmaschine
bekomme ich "no results". Ich habe bereits die Leutchen dort angeschrieben. Mal sehen.
Aber danke nochmal für den Hinweis. FCT ist wohl eine gute Wahl gewesen, wenn auch nicht die übersichtlichste Seite. :p

tommy0815

Well-Known Member
Free shiping heißt bei denen aber immer Schneckenpost, würde auch generell nix dort kaufen

@firesoul99
so jetzt nochmal vom Rechner.
Hier der Link von FCT:
http://www.fastcardtech.com/ZOPO-ZP980.html

da kannst du auch anklicken was du mit dazu haben willst.
Möchte dich aber auf folgende Dinge aufmerksam machen!

Preis des Gerätes: 226$
2. Akku: 19$
Versandkosten (wenn z.B. DHL gewünscht (empfohlen)): 34$
Bei Bezahlung per Paypal +4% also 279$ zzgl 4% macht 290,16

das in Euro sind dann 212,63 zzgl 19% Einfuhrsteuer macht das 253,03 Euro

also ein Schnäppchen ist definitiv was anderes!!
Desweiteren würde ICH persönlich dort nichts kaufen!!

Wenn du DIESES Phone haben möchtest kann ich dir eine seriöse Quelle nennen!

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Ich hab dort auch keinen Akku für's ZP980+ gefunden egal wonach ich gesucht habe. In €uronen liegt das ZP980+ mit 2GB/16GB bei 165€ inkl "free shipping" (Schneckenpost). Da kommt dann nur noch die 19% MwSt dazu.

firesoul99

New Member
Ja, einen schnelleren Shipping-Dienst bieten die nicht an soweit ich das sah?
Und die sind anscheinend echt kein Zubehör-Laden, wie ich rausfand. Ich solle doch zwecks Zusatzbatterie in anderen Shops gucken.
Aber mit einem Handy-Order bieten die mir eine Battery zum zusätzlichen Kauf an. Komisch.

tommy0815

Well-Known Member
ihr habt meinen Beitrag auch gelesen?
Akku extra möglich 19$
dhl express möglich 34$
paypal möglich +4%

aber von FCT würde ich die Finger weg lassen

firesoul99

New Member
By all means, ich wäre mit einer Alternative zufrieden. Kannst du mir eine nennen? :O
Was sagt ihr zu:
http://www.ebay.de/itm/Weis-ZOPO-ZP980-Octa-Core-5-0-FHD-Smartphone-Android-4-2-OTG-OTA-GPS-WIFI-32GB-/141190736466?pt=DE_Handy_s&hash=item20df9faa52

Gerät aus Deutschland. Liferung bis 11 Juni, 1 GB Version (wohl 2GB?

http://www.ebay.de/itm/ZOPO-ZP980-5-0-Octa-Core-1-7GHz-Dual-SIM-Android-4-2-GPS-14-0MP-3G-Smartphone-/351059096325?pt=DE_Handy_s&hash=item51bcc0b305

211 Euro aus Belgien, Lieferung zwischen 25 juni und Juli, 2GB Version

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten