Dafür brauchst ne Lupe um überhaupt was zu erkennen

Das beste Custom Recovery ist das TWRP ME von Dezmen.
Achja, Standard ist CWM natürlich nicht.
Hat jemand schon das mit 32 Gb und 2Gb Ram und evtl. auch schon Glasbrüche bekannt? Oder nur bei den mit 1.2 er Taktung und 1 Gb und 16 ????
Sollte eigentlich bekannt sein, aber Gorillaglas ist gemeinhin NICHT bruchfester als Normales. Es ist besonders gehärtet, daher
lediglich kratzfester. Meinem technischen Verständis nach heißt härter = weniger flexibel = bruchempfindlicher.
Ich besitze beide Varianten und kann subjektiv keinen Unterschied feststellen, trage das Phone fast immer in der Hosentasche,
teilweise sogar beim Autofahren. Bislang habe ich noch keine Displaybrüche forcieren können.
Sowohl das B92M, als auch das ZP980 (ohne H) haben auch Stürze ohne Brüche überstanden (auf Betonpflaster und Fliesen).
Sorry, aber die Legende "nix gemacht, einfach so gebrochen" kann ich keinem abkaufen.
Noch zur Info für alle Interessierten:
Das Taiwan-rom läuft im ZP980H seit zwei Tagen sehr stabil. Die größte Empfangsstabilität zeichnet aber immer noch das Iceman-rom
aus (normal-Version). Ich vermute, dass es mit der Basis JB 4.2.2 zu tun hat und hoffe auf eine angepasste Version für´s "H".
Das Mehr an RAM zeichnet sich durch absolute lag-Freiheit aus und beim "H" funktioniert endlich die Lautstärkeregelung während
des Telefonierens.