Hallo zusammen,
ich lese hier seit einiger Zeit schon mit, da ich seit Ende Januar ein Zopo C2 1Gb Ram 32GB Rom besitze.
Habe die neueste Stock-Rom drauf und das Handy ist gerootet. Jetzt habe ich das Problem, das sich das Handy mit eingelegter Micro Sim (Vodafone) nach kurzer Zeit aufhängt, und nicht mehr zu bedienen ist. Auch ausschalten ist nicht möglich. Das Handy wird aber richtig warm, als ob der Prozessor im Dauerbetrieb ist.
Es läßt sich auch nicht ausschalten. Wenn ich dann den Akku rausnehme, läßt es sich aber nicht direkt mehr einschalten. Erst nach einiger Zeit. Dann kann es aber auch passieren, das es sich schon beim booten aufhängt. Wenn ich aber die Sim rausnehme läuft das Handy ohne sich aufzuhängen. Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch andere Sim Karten probiert, aber leider immer das gleiche Problem. Ich tippe auf einen Hardwaredefekt. Oder habt Ihr vielleicht eine andere Idee?
Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Wäre schön, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde. Gruß Ralf