Fragen zu M98 Google 4GS+

DerTodxXx

New Member
xD ok kriegste.... Aber welches Navi Programm soll ich benutzen? Sag mir eins dann kriegst ein Video!

Zuletzt bearbeitet:

fastburn

Active Member
egal, entweder mit dem das drauf ist oder eben CoPilot, habe´s jetzt nochmal im freien probiert geht nicht.

Fastburn...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte das M98 auch einmal, da hatte der erste Satfix fast eine Std. geadauert. Hoffe also, Du warst geduldig genug ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Merkwürdig! Aber auf jeden Fall wurde überhaupt etwas gefunden, eine GPS-Einheit ist also auf jeden Fall vorhanden. Vielleicht hat die Antenne ne Macke?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung, aber die Antenne im Backcover ist (meine ich) nicht für GPS zuständig, das ist die normale GSM Antenne.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das müßte Dir Rumpelstilzchen eventuell verraten können?
Huch, bin ich das? Grins.

Die nutzen die linke obere Hälfte der Chrom Blende (an der Seite). Der Teil wo der Power-Button dran ist.
@fastburn:
Und hol dir mal das App "GPS Test" vom Market. Damit kannst du Sat für Sat beim Fortschritt der ersten Suche verfolgen :)

fastburn

Active Member
danke, du bis gut! ich kann seit gestern NICHT mehr vom Market Laden! hab schon alles probiert (cache löschen usw.) aber ich werde mal meinen Freund Google fragen ob ich´s irgendwo Direkt Laden kann.

Fastburn...

2nd_GEnesIS

Nur so da
Probier mal alternativen Market oder zB über uploadseiten. Wenn du "gps test.apk" bei google eingibst kriegst du meist den Link genau zu der Datei. (Sofern kostenlos natürlich ;)*hust* )

Zuletzt bearbeitet:

fastburn

Active Member
Moin alle, kann mir vll. jemand sagen wie ich einen Werksreset beim M98 mache? hab jetzt alles durch gesucht aber nicht gefunden!

Fastburn...

fastburn

Active Member
oh danke für den Tipp, das währe nicht gut! aber wie bekomme ich es in den Auslieferzustand? geht da irgend was?

Fastburn...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das M98 tatsächlich davon betroffen ist, kann sehr gut sein, daß ich das mit einem A1000 Phone verwechselt habe?!? :(

Anders bekommst Du das Ding nicht in den Auslieferungszustand, ich wüßte zumindest nicht wie?!?

Toscanelli

New Member
Hallo fastburn, welche matte Schutzfolie, die in deinem Video zusehen ist, hast Du verwendet? Bist Du mit Dieser zufrieden? MfG

fastburn

Active Member
so, hab jetzt den Werksreset gemacht und jetzt kann ich auch wieder im Market Laden :) wenn ich jetzt noch das mit dem GPS hinbekomme dann währe alles gut. Hab übrigens mal im Cect-Shop wegen GPS nachgefragt zitat "unsere Geräte beinhalten meist das System A-GPS, also Assisted GPS. Dies ist wie bei anderen Telefonen nicht als vollwertiges GPS anzusehen." zitat end.

Was sollte mir diese Nachricht sagen?

@Toscanelli, ich hab das Video nicht gemacht, persönlich benutzte ich NoName Folie für IPhone4 aus der Bucht.

Fastburn...

2nd_GEnesIS

Nur so da
DerTodxXx hatte doch das Video gemacht, nich Fastburn oder? ;)

@ Fastburn: Wie gesagt ich hatte Settings -> Privacy -> Factory Data Reset gemacht und dann war alles zurück auf Auslieferungszustand, samt chinesichem Android (wie oben beschrieben) meine IMEIs waren noch da. Aber wenn du sicher gehen willst schreibst du dir deine IMEIs auf und benutzt nachher einen IMEI-Writer um die wiederherzustellen (Bin mir da aber grad nicht sicher ob man dafür ein Flash-Kabel braucht).

Aber wieso willst du es denn auf Werkszustand zurücksetzen?

Edit: Ah du hasts ja schon gemacht wie man sieht.
AGPS bedeutet das deine Position mithilfe von Mobilen Funk Daten leichter bestimmt werden kann und du danach Navigierst.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten