nach dem Reset war es erstmal Chinesich! aber vorher sollte man sich das Menü etwas einprägen und die Sprache wieder um zu stellen!@ fastburn Hast Du die iPhone UI auf Deinem Gerät ? War die nach dem Zurücksetzen weg ? In welcher Sprache spricht denn das 4gs+ nach dem Reset?
Erscheinen bei jemandem die Kontaktbilder bei einem eingehenden Anruf ? Bei mir kommt nur der Name. Muß man das noch irgendwie einstellen ?
https://market.android.com/Hat jemand von euch Software dafür und auch Spiele?
Wenn Du auf das Phone als Massenspeicher zugreifen möchtest, mußt Du die Verbindung auf dem Phone auch bestätigen. Schau mal ob Du die "Taskleiste" nach der Verbindung runterziehen kannst und was Du dort findest.aber ich kann nichts downloaden - weiß jemand warum?
Hi,Hallo zusammen,
hat jemand ´nen Tip, wie ich die Hörerlautstärke vom M98 erhöhen kann. Am Gerät selber bin ich am Anschlag.
Den EM Code habe ich. Ich weiß nur nicht genau, wo ich dran muss. Die Anleitung vom A 5000, die hier im Forum gepostet wurde,
habe ich gelesen. Hilft mir nicht wirklich, weil alles ein wenig anders ist. Die Einteilung beim M98 ist von 0 - 100.
Auch die Audiowiedergabe über Kopfhörer könnte ein wenig lauter sein.
Gruß an alle
Kleiner Häwelmann