Fragen zu M98 Google 4GS+

Joe

New Member
Hey,

hat noch jemand das Problem, dass die Lautstärke sich manchmal von selbst reduziert? dabei läuft dann regulär der Balken auf dem Phone welcher die Lautstärke anzeigt gehen null, bis das Phone nur noch vibriert.

LG Joe

fastburn

Active Member
@ fastburn Hast Du die iPhone UI auf Deinem Gerät ? War die nach dem Zurücksetzen weg ? In welcher Sprache spricht denn das 4gs+ nach dem Reset?

Erscheinen bei jemandem die Kontaktbilder bei einem eingehenden Anruf ? Bei mir kommt nur der Name. Muß man das noch irgendwie einstellen ?
nach dem Reset war es erstmal Chinesich! aber vorher sollte man sich das Menü etwas einprägen und die Sprache wieder um zu stellen!
Die iPhone UI hatte ich nie drauf und kann deshalb nicht sagen.

Fastburn...

mikuz

Member
Lautstärke erhöhen

hallo,

kann man die Lautstärke erhöhen?
Selbst auf höchster Stufe ist es noch sehr leise.

Mit dem GPS scheint es ein Antennenproblem zu sein.
Satelliten sind genug da, 7-9 Balken aber die Stärke reicht nicht aus für einen schnelleren Fix.
Bei meinem HTC konnte ich das Problem mit einer Alufolie lösen...hier finde ich jedoch keinen Ansatz.

gruß
mikuz

s0uLsTyLeR

New Member
Ich hab da ein Problem mit dem design. Hab mir jetzt mehrere Launcher runtergeladen. unter andere den adw und den miui, sowie ein iphone theme für den adw. dennoch hab ich nur die icons so wie beim orginalem iphone. es sieht also nicht mal annähernd so aus. hat denn keiner einen tipp oder eventuell eine anleitung wie ich den miui richtig einstellen muss, damit es wie iOS ausschaut?

danke im vorraus =)

Ich kann kaum Apps runterladen, weil alle angeblich unkompertibel sind.....

.... und der Market kennt das M98 nicht. Was muß ich einstellen? Gibt es kompertible Hersteller? :help:

2nd_GEnesIS

Nur so da
@soul: Hast wieder Post, aber ähnlicher wie auf meinem Bild:

wirst du es nicht mehr bekommen.

@Häwelmann
Und zum Market: Das Problem hatte ich zum Glück nicht aber ich glaube irgendwo gabs hier auch eine Lösung dazu =/ Hoffe da kann dir wer anders helfen

Samso

New Member
sagt mal ist bei euren M98 der Wlan Empfang auch so grottenschlecht?

Wenn ich direkt vorm Router (ein starker Linksys mit 2Antennen) stehe habe ich gerade 2 Balken.

Sobald ich 2-3 Meter weg bin nur noch einen.

Habe schon andere Kanäle getestet ohne erfolg. Pc und Laptop haben guten bis sehr guten Empfang.

Das Bluetooth ist ebenfalls sehr schwach, wenn ich das Handy nicht direkt neben dem Headset habe rauscht die Verbindung :(

maren222

New Member
Guten Abend ;-)
Ich habe letzte Woche alle 3 Handys (M98 und 2x T9199) "zollfrei" geliefert bekommen. Ich habe jetzt mit dem M98 google 4GS angefangen Software auf dem Handy zu finden - aber nichts!!!! Noch nicht einmal ein Spiel! Nur die online APPs die mich schon ein heiden Geld gekostet haben. Hat jemand von euch Software dafür und auch Spiele? Colonal Zap
;-) du hast das M98 doch auch ;-)
Ach und noch was - mein PC erkennt zwar das Handy unter Hardware und Geräte, aber ich kann nichts downloaden - weiß jemand warum?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

maren222

New Member
Funktioniert leider nicht, es wird kein Android Handy erkannt!
Habe es aber im Handy bestätigt und laut Handy besteht die Verbindung...

Wie kann ich die Hörenlautstärke erhöhen?

Hallo zusammen,

hat jemand ´nen Tip, wie ich die Hörerlautstärke vom M98 erhöhen kann. Am Gerät selber bin ich am Anschlag.
Den EM Code habe ich. Ich weiß nur nicht genau, wo ich dran muss. Die Anleitung vom A 5000, die hier im Forum gepostet wurde,
habe ich gelesen. Hilft mir nicht wirklich, weil alles ein wenig anders ist. Die Einteilung beim M98 ist von 0 - 100.
Auch die Audiowiedergabe über Kopfhörer könnte ein wenig lauter sein.

Gruß an alle
Kleiner Häwelmann

V

verdeler

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand ´nen Tip, wie ich die Hörerlautstärke vom M98 erhöhen kann. Am Gerät selber bin ich am Anschlag.
Den EM Code habe ich. Ich weiß nur nicht genau, wo ich dran muss. Die Anleitung vom A 5000, die hier im Forum gepostet wurde,
habe ich gelesen. Hilft mir nicht wirklich, weil alles ein wenig anders ist. Die Einteilung beim M98 ist von 0 - 100.
Auch die Audiowiedergabe über Kopfhörer könnte ein wenig lauter sein.

Gruß an alle
Kleiner Häwelmann
Hi,

versuche mal das hier, um den Handfree Mode/ Headset Mode zu ändern:

- in den Engineer Mode wechseln -> Wähltaste drücken -> *#*#3646633#*#* eingeben
- den Punkt "Handfree Mode" oder "Headset Mode" auswählen
- auf den Pfeil tippen und "Tone" oder "Speech" oder "Audio" oder "FM" auswählen
- den vorhandenen Wert merken / notieren
- den Wert bei Handfree Speech auf z.B. 8 ändern, damit ist das Freisprechen bei mir um einiges besser geworden. Kleiner ist hier immer gleich lauter !
- das gleiche kann man dann für FM + Audio und Tone auch machen

Vorsicht :Wenn man das Ganze zu laut macht, beschädigt man evtl. die Lautsprecher !

VG
Verdeler

Moderiert:

Nomex

Member
jetzt habe ich auch mal eine frage zu dem M98

ich habe noch eins im cect-shop bestellt. lief alles ohne probleme. jetzt ist diese "iphone rom" drauf.

kann man diese ersetzen mit der anderen rom, welche normal android ist?

wenn ich jetzt bei dieser iphone rom z.b. "einstellungen" in den mülleimer werfe, komm ich doch nie wieder in die einstellungen, oder?
es gibt nämlich keinen knopp, wo man nochmals in eine liste kommt, wo alle apps aufgelistet werden, die werden direkt am startbildschirm aufgelistet.

Margit

Member
Moin,
hab ne Frage und zwar habe ich gerade mal ausprobiert, mein M98 mit einer Fonic-Karte zu starten....Vollkatastrophe....Handy bootete mehrfach neu, schlußendlich war eine Imei weg.
Als ich die alte Karten-Kombi wieder eingesetzt habe war alles wieder tutti....jemand ne Idee?
Gruß Margit

Oben Unten