Fragen zu M98 Google 4GS+

fastburn

Active Member
ja die hab ich schon gesehen, kann allerdings nicht auffälliges sehen! wenn ich das Backcover weglasse und einen Finger auf die Kontakte lege wird der Empfang deutlich besser!

fastburn

Active Member
zumindest wenn ich bei mir im Haus Telefoniere, im freien geht es so olala! aber dennoch ist der Empfang mit dem M98 längst nicht so gut wie mit meinem Kiphone, i9+++ oder auch w880i usw.

Fastburn...

Larry345

New Member
Hat schon mal jemand mit dem Link vom FCT Blog das M98 zu flashen versucht ? Kann man damit die IphoneUI in die normale Android UI ändern ? Kann man auch einige von den im ROM vorhandenen Apps entfernen ? Ich finde da sind einige unnütze chinesische Speicherfresser dabei, aber mit der normalen Deinstallationsfunktion kann ich diese nicht entfernen.

Dahmer

Persona non Greta
du kannst dein handy rooten,dann mit titanium vorsichtshalber ein full backup machen und dann die unnötigen programme löschen oder einfrieren,dann bist du die speicherfresser los

Petteri

Well-Known Member
Das liegt auf jeden Fall an Eplus, ich hab das immer bei meinen EPLUS Karten, wenn ich zeitgleich meine T-Mobile dagegen halte hat T-Mobile 100 und Eplus immer nur knapp 70 % Empfang! Leider...

Larry345

New Member
du kannst dein handy rooten,dann mit titanium vorsichtshalber ein full backup machen und dann die unnötigen programme löschen oder einfrieren,dann bist du die speicherfresser los
Vielen Dank. Wie roote ich denn das M98 ? Kann ich dazu jede von den Dateien nehmen, die hier verfügbar sind oder gibt es für jedes Gerät eine eigene ?

fastburn

Active Member
kann, so oder darf man Titanium auf SD.Karte verschieben? und wo wird das Backup gesichert? und die Option Full Backup kann ich gar nicht finden!

Fastburn...

Dahmer

Persona non Greta
speicherort kannste dir aussuchen aber sd ist ratsam,
full backup heisst es ja auch nur,du musst System+User apps auswählen

fastburn

Active Member
Hallo alle, hat schon mal jemand einen Werksreset mit dem M98 gemacht? da ich nichts mehr vom Market Laden kann würde ich das ganz gern mal machen, da ich am anfang vom Market laden konnte und jetzt nicht mehr.
Hab schon cache geleert usw. hilft alles nicht.

Fastburn...

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ich habs mal gemacht, war natürlich alles weg bis auf das BaseAndroid. Allerdings was ein bischen nervig dann war: Das Handy war dann auf chinesich eingestellt und man muss sich ersmal durchwurschteln oder morelocal installieren bis man wieder was lesen kann ;)
Bin mir aber grad nicht sicher ob ich alle Chinesichen Schriftzeichen dadurch dauerhaft entfernen konnte, glaub ich hatte dann noch an der ein oder anderen Stelle mal eins gefunden ^^
Viel passieren kann halt nicht ausser das natürlich deine ganzen Daten und Einstellungen weg sind. Achja und falls du schon irgendwie Update.zip installiert hast kann ich nicht sagen ob sowas durch einen Werksreset nicht evtl auch rückgängig gemacht wird.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Letzte mal wo ichs probiert hatte hats auch net geklappt, aber ich hab auch noch nicht ordentlich mit CoPilot oder ähnlichen Programmen mal versucht. Und im Moment klappt mein G4GS wie beschrieben noch nicht (vor paar Wochen Fehler beim Flashen passiert) ;) Daher kann ich dir da jetzt leider nich weiterhelfen^^

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten