Firmware modding

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
MTK6230 Media Editor

So, es ist soweit :)

Oxa hat sein MTK6230 Media Editor zum Download bereitgestellt :good3:

Das erste und einzige Tool, mit dem man den Text des ciPhones editieren kann!!!!!!

Außerdem das einzige Tool, was wirklich ALLE Sounds und Bilder in der Firmware findet!!!!

Benutzen läßt sich das Tool für Bilder und Sounds natürlich auch für andere Firmwares.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das i9 läßt sich (noch?!?) nicht flashen :(

Mir dem Tool kann man Firmwares bearbeiten, die man bereits runtergeladen hat und wenn es dann geht, zurück aufs Handy flashen.

Im Dowmloadbereich findest Du verschiedene Firmwares und modding tools :)

GQ--1

New Member
Hallo ColonelZap

Sag mal warum kann ich wenn ich das Program Downl. es nicht Instalieren..
Bricht immer ab.
Hast du noch einen Link zum Downloaden.

Und wo kann ich günstig ein Flashkabel bestellen.

geil endlich kann ich mein ciphone vernünftig eindeutschen.Dann werd ich mich mal die nächsten tage wieder mit meiner firmware beschäftigen :)

Danke für den downloadlink

Mfg René

patcom23

New Member
Thanks programer that make me work it easily. The program UI nice and facility to operate. But one thing, I wonder can MTK6230 Media Editor edit the font in virtual keyboard? I really want to solve the missing Thai character. And how to edit font? Thanks again for the exellence program and sharing.

oxa

New Member
I am working on the font editing right now but it is a little bit tricky to get the font offsets of the different languages but i will solve that soon. So stay tuned and wait for the next release.
Have Fun with my tool. If there are any sugestions or wishes to make this tool better please post.

OXA

oxa

New Member
Der MTK6230 MediaEditor kommt ohne Installer, er muß auch nicht installiert werden einfach EXE doppelklicken und loas gehts

OXA

GQ--1

New Member
Hilfe..

wenn ich das program runter geladen habe und mit doppel klick starten will kommt nur.

Die Anwendung konte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).
Klicken sie auf OK um die anwendungzu beenden

??? :'(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dir muß irgendeine Windowskomponente fehlen, irgedetwas ist bei Deinem Betriebssystem wahrscheinlich nicht auf dem neuesten Stand?!? :(

Und nicht vergessen:

Mit dem Tool kann man auch wunderbar Sounds austauschen!!! :)

Im Anhang mal mein neuer SMS Benachrichtigungston :)

Anhänge

Cyberdog

User
es kann sein das ihr die Aktuelle Version der .NET Framework benötigt.
Bzw. bin mir sehr sicher, dass es daran leigt.

Gruß Cyberdog

Zuletzt bearbeitet:

oxa

New Member
Damit mein tool richtig läuft braucht ihr
.NET Framework 3.5
ist bei vista schon dabei alle anderen rechner muss man nachinstallieren

OXA

GQ--1

New Member
Super Funktioniert !!!
Danke Danke..:ok:

Jetzt kann es los gehen..
Endlich mal mehr Iphone Like.

Kann mir jemand nen Tip geben wo ich die Original Wallpaper und Klingeltöne vom Iphone finden kann. das wäre super klasse.:yahoo:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten