Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

mblaster4711

Well-Known Member
das ist gut, sagte der Affe und biss in die Seife.....

Nee, BerverlyWills war schon früher nur schlecht. Genauso so schlimm wie Melrotz Bläst.

ender24

Well-Known Member
ich bin voll begeistert von Hobbs&Shaw!
bin ja fast nur, weil ich total sexistisch bin, wegen den Testosteron Eyecandies reingegangen (wobei, die Ladies waren auch nett anzusehen), aber huch, meine Erwartungen wurden übertroffen, es hat mir mehr spass gemacht als der letzte IMF blockbuster mit Tom Cruise!
oder Bond!
also Idris Elba ist ne Nummer für sich!
sowas von unrealistisch, und man muss nichts ernst nehmen!
ich hoffe, die kriegen noch zig sequels, so wie die original F&F Reihe, hin :grin:

Dahmer

Persona non Greta
spiderman - far frome home :

wiedermal cool gemachtes popcorn kino von marvel
(obwohl ICH immernoch nicht verstehe,wer denn nun seine freundin sein soll - MJ oder Gwen Stacey wie in den comics)

Hobbs & Shaw :

action ohne ende,sprüche über sprüche und vieeel kaputtes untensil,
hirn aus - film ab

und gerade erfahren:

unsere lieblingsfamilie aus köthen "die Ritters",
am 21.8. 22.15uhr das grosse spezial :) :)

Dahmer

Persona non Greta
;-) mein unverständnis war eher nur so dahin gestellt,
ICH hätte lieber weiterhin Emma Stone gesehen - eine wahre augenweide

aber was solls,es kommt ja bald Zombieland 2 :) :)

JensK

Well-Known Member
Emma Stone ;) Nicht nur optisch, sondern auch akustisch. Eine der sehr wenigen Schauspielerinnen, bei denen ich mir die englische Tonspur anhöre. Die Stimme ist der Hammer :)

lernfabrik

Well-Known Member
Ich habe ja ein 13-jähriges Pubertier im Haus, für den Computerspiele vom Vorjahr Oldschool und outdated sind, da die Grafik von gestern ist. Von Gameplay will er einfach nichts wissen. Hauptsache coole und bombastische Grafik.
Ähnlich verhält sich das bei Filmen. Klassiker sind schlecht, oder mit seinen Worten "übel", weil alt. Alt wird durch Bildqualität und Bildformat (z. B. 4:3) definiert.
Jetzt hatte ich im Urlaub Staffel 1 von "24" dabei.

O-Ton Pubertier: "Übelst geil!"

Er findet die Serie so spannend, dass er mal locker über das Alter hinweg sieht und nicht genug davon bekommt. Zum Glück habe ich alle Staffeln auf DVD. (die einzige TV Serie, die ich auf DVD besitze.)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das mit dem Gameplay auch noch klappt.

lernfabrik

Well-Known Member
Zu 24:
Ich bin bisher noch nie über die 3. Staffel hinaus gekommen. Das ist jetzt der 3. Anlauf mit den DVDs + 1x im TV.

Ich war heute in Hobbs & Shaw. Allerfeinstes Endlos-Action-Popcorn-Kino. Anspruchslos, aber geil.

Ich frage mich nur ob Idris Elba's Motorrad von Batman geklaut ist oder ein Transformer ist.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten