Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Kurze Korrektur, ich meint mit The Rage (falsch) den Film The Raid & The Raid 2, GEIL, GEIL

Eine Frage, ich habe Breaking Bad noch nicht gesehen.

Sollte ich erst Better call Saul sehen?

L

lulela

Guest
Huch, dann war es Bülent. Macht den Film aber auch nicht besser.

Sooooo schlimm war Justice League auch nicht. Hast du nicht die Brustmuskeln von Aquaman gesehen? Ich freu mich schon auf seinen eigenen Film :spiteful:
Na ich stehe eher auf die Brüste von Frauen die gab es bei dem Film zu wenig[DOUBLEPOST=1542148807,1542148656][/DOUBLEPOST]
Was habe ich den damals abgefeiert, kommt auch heute noch richtig gut. Bestimmt schon 10 x gesehen
ist das nicht der wo der schwarze sagt auf die frage wer sind sie .. jo der johanson.. johanson aus schweden!??
sehr guter film

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Mission Impossible Fallout, 08 von 10 Punkten

geiler Actionstreifen und der Schnauzer ist wieder in :) und verdammte Hölle ist der Typ ein Schrank.

L

lulela

Guest
Kurze Korrektur, ich meint mit The Rage (falsch) den Film The Raid & The Raid 2, GEIL, GEIL

schaue erst breaking bad, habs vor nen paar tagen durch Saul kommt erst viel spöter mit in die serie rein.... er ist dort so nen ganz abgewixxte anwalt
ich würde warten bevor man entäuscht ist da ja nur das klientel von breaking bad vetreten ist und später mehr
better call saul kenne ich noch nicht

Ska

Steinezähler
st das nicht der wo der schwarze sagt auf die frage wer sind sie .. jo der johanson.. johanson aus schweden!??
sehr guter film
Jepp, war im Zug. 2 Schwarze (einer echt), ein Priester und (soweit ich mich erinnere) Inga aus Swedn :grin: .Sie wollten sich den Koffer krallen, wurden erwischt und letztendlich vermittelte man einem Gorilla die Liebe seines Lebens :hehehe:

buwuve

Well-Known Member
Breaking Bad ist topp - manchmal zwar etwas an den Haaren herbei gezogen, wie Walter das alles wissen/erahnen sollte, aber für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. 9/10

Better Call Saul wurde ich nicht mit warm und habe nach 3 Folgen aufgehört (einige lieben auch House of cards, was aber auch nicht meins war, daher kommt es natürlich immer auf den eigenen Geschmack drauf an). Bewerte ich nicht, da zu wenige Folgen geschaut.

Wenn wir eh gerade bei den Drogen Serien sind: Narcos fand ich auch sehr gut (gerade auch
dadurch, dass öfters echtes Filmmaterial oder Nachrichten von damals mit dabei sind). 8,5/10

El Chapo (bürgerlicher Name Guzman, dem ja gerade jetzt in den USA der Prozess gemacht wird - wurde dort hin ausgeliefert mit der vertraglichen Vereinbarung, dass er nicht die Todesstrafe bekommt) war da nicht vergleichbar. Narcos topp - El Chapo sehr mittelmäßig. 5/10

Abschließend noch eine Serie, die wahrscheinlich nur wenige kennen, aber die ich sehr feiere: Snowfall. Geht um die Einführung von Crack in LA und den schwarzen, smarten und jungen Dealer. Ich mag aber auch die Musik von der Zeit gern, die ab und zu eingespielt wird, was vermutlich auch meine Bewertung nach oben zieht.
8/10

• Like
Wertungen: Ska

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Venom, 4 von 10 Punkten

. Story dünn und Animationstechnisch finde ich übel.

Dabei finde ich die Figur eines der interessantes im Marvel Universum.

Predator Upgraded, 2 von 10 Punkten

, nach 10 Minuten weiß man wie der Film so wird. Nämlich so schlecht, und nicht thrashig schlecht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten