Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Ska

Steinezähler
Ist eh vorgemerkt. Wobei das inzwischen bei mir nicht viel heißt, habe da den Überblick fast schon verloren da ich sooo viel vorgemerkt habe. Erwähnenswert bei "The good Place" wäre noch, das ich noch nie eine so eklatant schlecht Vorhersage für etwas von mir Vorgemerktes bekam - und zwar 2,6 :eek:

Momentan hole ich übrigens auch was (vor laaaanger Zeit schon) vorgemerktes nach --> Twin Peaks

woelffin

User des Jahres
Es fängt jetzt die Tage "the good doctor" an. Hat das wer auf dem Plan? Ich glaube ihc warte bis es (hoffentlich) bei Netflix kommt.

Dahmer

Persona non Greta
habe mir gestern mal Venom angeschaut,

leider stimmten einige der rezensionen die ich vorher las und so hat mich der streifen nicht überzeugt (scheint auch kein ,echter' marvel zu sein,trotz stans cameo)

lahmer plott,ein jederzeit austauschbarer hauptakteur und nichts wirklich herausstechendes,
das zwiegespräch mit dem symbionten ist noch ok aber auch nicht soo witzig wie gerne dargestellt wird

Tobee

Born to buy from China
Hab die ersten beiden Folgen von James Ryan gesehen und die haben mir gut gefallen. Schaue auch gerade Mr. Robot, eigenartig aber nicht schlecht......

• Like
Wertungen: Ska

woelffin

User des Jahres
Hab heute die ersten 2 Folgen good doctor geschaut.

Gefällt mir. Ein bisschen house, aber knuffiger - man bringt für die Art mehr Empathie auf. Mir gefällt es. Werd ich weiter gucken.

ender24

Well-Known Member
Kommt Lucifer noch gut in die Gänge, habe mir die ersten 3 Folgen angesehen und da finde ich die Figur Lucifer dröge.

Kommt da noch eine richtig gute Geschichte zusammen, oder bleibt bei dem bösen Teufel und seiner "kleinen" Polizisten?
ich fand die Geschichte von Anfang an gut und sah von der ersten Folge an, dass es keine simple "böser" Teufel Charakterisierung und die "kleine" Polizistin gibt, daher, wie gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker / bzw Interpretationen der ein und derselben Serie gibt :grin:
ist halt wie im wahren Leben mit Unfällen, lässt man 5 Zeugen den Hergang schildern, gibts vermutlich nach der 3 Befragung 15 unterschiedliche Interpretationen ein und desselben Unfalls...
alles persönliche wahrnehmung und Interpretation.

anderes Bsp wäre, ich mag Star Trek und Star Wars, nur deswegen schlussfolgern ein paar Freunde und Kollegen, dass ich sowas wie The Big Bang Theory mögen müsste.
hab da mal zufällig reingezappt, meine Güte, wie peinlich sind diese "nerds" ??
nie wieder angesehen, Lebenszeit gespart, um andere "nutzlose" reboots zu gucken, wie das neue Macgyver :grin:

woelffin

User des Jahres
Oh, dann sollte ich Layer Cake auf die Filmliste schreiben. Ich mag Craig ja, und nicht nur als Bond.

Wir waren am Wochenende Film-Aktiv

Verpiss dich Schneewittchen
Kaya Yanar arbeitet im Hammam von seinem Bruder/Cousin//Whatever. Träumt von der Rockerkarriere. Spielt aber nur im Pflegeheim. Durch Zufall kommt er zu einer Castingshow und muss dafür schnell eine Band auftreiben. Blablabla.
Schlechtester Film des Jahres. So maximal unlustig. Einfach eine Zeitverschwendung. Auch wenn die eine nette Botschaft rüber bringen wollen. Das beste war noch der Cameo von Hausmeister Krause.
1/10

Justice League
Superman ist tot, Böse Menschen kommen, die Wölffin erfreute sich am Anblick von Aquaman und fragte sich warum er nur das Shirt auszieht und nicht auch die Hose. Der Kerl erfreute sich an Gal Gadot. Handlung wie erwartet. Gut gegen Böse. Blablubb. Standard Superheldenfilm. Ich bin definitiv Marvel vor DC.
War aber eine gute Unterhaltung und wir haben mehr gelacht als bei der Komödie.
8/10 (ein Punkt abzug wegen der Hose und ein Zweiter weil es DC war und per se was unlustiger...)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Oh, dann sollte ich Layer Cake auf die Filmliste schreiben. Ich mag Craig ja, und nicht nur als Bond.

Verpiss dich Schneewittchen
Kaya Yanar arbeitet im Hammam von seinem Bruder/Cousin//Whatever. Träumt von der Rockerkarriere. Spielt aber nur im Pflegeheim. Durch Zufall kommt er zu einer Castingshow und muss dafür schnell eine Band auftreiben. Blablabla.
Schlechtester Film des Jahres. So maximal unlustig. Einfach eine Zeitverschwendung. Auch wenn die eine nette Botschaft rüber bringen wollen. Das beste war noch der Cameo von Hausmeister Krause.
1/10
Ähm, der Mann heißt Bülent Ceylan. :)

Zu Justice League:

Für mich das beste Beispiel was passiert, wenn mitten in der Produktion mehr oder weniger alles über den Haufen geworfen wird und der Film von einem anderem Team fertiggestellt wird. Total Wirr, keine zusammenhängende Story, blasse Charaktere. War für mich die schlechteste Kinoerfahrung des letzten Jahres.

1 von 10 Bat Afflecks

• Like
Wertungen: Ska

woelffin

User des Jahres
Huch, dann war es Bülent. Macht den Film aber auch nicht besser.

Sooooo schlimm war Justice League auch nicht. Hast du nicht die Brustmuskeln von Aquaman gesehen? Ich freu mich schon auf seinen eigenen Film :spiteful:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten