Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

woelffin

User des Jahres
Nö, dauert noch. Haben grade einen neuen hauptcharakter eingeführt.

Also entweder ist nach der Staffel Ende, oder es gibt noch einige weitere.

• Like
Wertungen: Ska

woelffin

User des Jahres
Krank und daher Zeit.

Vorgestern : thor 3
Ich arbeite mich da grade erst bei marvel ein, aber Der Film an sich war spitze. Viele Gags über die man auch lachen kann, wenn man die ganze historie nicht kennt. Schöne Action. Halbwegs ne Story.
8/10

Hulk (Edward Norton)
Um brav nachzuarbeiten war hulk dran.
Joahr. Ich persönlich finde mark Ruffalo besser. Der Film war auch ganz ok. Der Witz wie bei den späteren Filmen fehlt mir aber.
5/10

Iron man
Kannte ich schon, mochte ich schon. Aber nachdem ich mit avengers angefangen habe und nicht rein kam, hab ich den eben nochmal geguckt.
9/10

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.
Brauchte was, bei dem ich nebenbei am Handy rumspielen kann.
Ein alter klassiker
Braucht keine Bewertung.
Aber jeder der sie immer noch nicht gesehen hat, soll ich brav schämen gehen.

Werd dann später nochmal mit den avengers anfangen.

ender24

Well-Known Member
Krank und daher Zeit.
.
gute besserung!

ich dagegen nicht krank, aber
ogott gestern und vorgestern rumgezappt, auf ZDFneo lief Fackeln im Sturm fürs binge watching!
bin total hängengeblieben, das muss einer der neuen Serien erstmal so schaffen!
was war ich als kind verknallt in George Hazard!!
verstand gar nicht, was alle an Patrick Swayze so toll fanden! (bzw das tolle an ihm war dass er Plantagenbesitzersohn war, quasi vom Beruf Erbe! was interessierte einem Kind damals so ödes zeug wie Sklaverei , Sexismus , Mißhandlungen in der Ehe, etc blabla und ähnlich ätzende Themen :grin:)
die Serie war so das US Gegenstück zu Sissi, diese Ballroben bei den Frauen! *schwärm*

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
gute besserung!

ich dagegen nicht krank, aber
ogott gestern und vorgestern rumgezappt, auf ZDFinfo lief Fackeln im Sturm fürs binge watching!
bin total hängengeblieben, das muss einer der neuen Serien erstmal so schaffen!
was war ich als kind verknallt in George Hazard!!
verstand gar nicht, was alle an Patrick Swayze so toll fanden! (bzw das tolle an ihm war dass er Plantagenbesitzersohn war, quasi vom Beruf Erbe! was interessierte einem Kind damals so ödes zeug wie Sklaverei , Sexismus , Mißhandlungen in der Ehe, etc blabla und ähnlich ätzende Themen :grin:)
die Serie war so das US Gegenstück zu Sissi, diese Ballroben bei den Frauen! *schwärm*
Kam auch dran vorbei, dann Flashback, Dallas, Denver, Die Dornenvögel.....aber wir hatten ja sonst nichts ;-)

woelffin

User des Jahres
The avengers

Blöderweise hab ich die marvel Filme hin und her geguckt, dadurch den Anfang von the avengers nicht gerafft "häh, wer ist das und wo kommt jedes her" - captain America fand ich lahm und wollte ihn nicht nochmal gucken, also schnell bei Wikipedia nachgelesen. Auch iron man 2 (den ich aber gleich nochmal schaue) nachgelesen und dann ging es.

Ich lag am Boden vor Lachen wenn Tony und captain America sich gestritten haben. Viele schöne Gags. Die Animation war meistens echt gut, zwischendurch aber auch überraschend mies.

Die Story fand ich relativ komplex. Man musste die ganze Zeit wirklich aufmerksam zugucken um dabei zu bleiben. Gut, am Ende bei der Schlacht auf jeden fall lohnenswert.

Zwischendurch mal ein paar Logik Fehler. Aber ich glaube da darf man nicht zu spitzfindig sein.
(ich sag nur Tony im Anzug, riesen Schubkräfte, aber nichts was dahinter steht oder drunter ist wird beschädigt. Is klar. )

8/10

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten