Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Poppeye

Well-Known Member
Da der Thread auch Warnungen beinhalten soll, heute mal ein negativer Tip.

Die Serie "Lost in space" ist so ziemlich der langweiligste, aufwendigste, unlogischste, vorhersehbare Kram, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Der Kinofilm vor Jahren war ja noch ok, aber die Serie haette sich Netflix sparen koennen. Apropos, spart euch die Zeit, lohnt nicht. "Gefahr Wil Robinson" ja nee ist klar.
Habe bis jetzt erst eine Folge gesehen, fand es aber nicht schlecht. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass das YA ist.

MaskedGaijin

Active Member
Hab von den "neuen" noch keinen ganz gesehen. Die alten 3 sind für mich Kult. Die neuen hab ich schon ne ganze Weile, hab mir vorgenommen mal ein langes WE zu machen in dem ich mir dann alle in Reihenfolge anschaue. Schiebs nun schon ewig immer wieder auf... hab Angst :eek:

Die Angst ist nicht ganz unbegründet... :whistle:

• Like
Wertungen: Ska

ender24

Well-Known Member
Wir waren eben in avengers - infinity war.

Ich will nicht spoilern.

Daher : 15/10

Und unbedingt die 10 minuten credits gucken, der Spot am Ende ist mal nicht totaler nonsense
ist bei mir diesen Samstag angesetzt, alles sehr knapp von mir geplant, erstmal 2 Stunden Führung durch den DÜ Landtag , danach dann hetzen zum Kino... wobei der DÜ UCI und der Landtag liegen glaub ich stadtteil mässig gar nicht so weit auseinder :grin:
hahah politik und hollywood, schein und schein, passt doch XD

ender24

Well-Known Member
Schei* auf die führung :hehehe:
ich war stark versucht, abzusagen, aber dann hat sich mein schlechtes Gewissen gemeldet.
committment ist nun mal committed!
(man kann schlecht vom hohen moralischen Roß andere belehren, wenn man selber die Prinzipien mit Füßen tritt.. )
wetten ausserdem, dass vor Infinity War, wie vor jedem anderen Movie, mind 30 Min noch Werbung und trailers sind?
krieg ich also noch zeitig hin.

woelffin

User des Jahres
Ok, grade bei infinity war vermutlich eher 60 Minuten :hehehe:

Wir waren in einem kleinen lokalen Kino, da hat es sich noch in Grenzen gehalten. Aber bei den großen kinoketten ist das ja echt übel.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Avengers: Infinity War (2D) , 7 von 10 Punkten

, gute stabile Marvelkost. Nix wirklich neues , aber man wie ich finde die vielen Helden gut unter einem Hut bekommen. Popcornkino, einmal sehen und bleibt aber nicht viel hängen.

Aber Thanus von der Figur und Charakter hat mir echt gefallen :)

kakadu2000

Schwabenpower
So, hab beide Staffeln von

Haus des Geldes angeschaut. Absolut geil und spannend.

Für mich eine der besten Serien die ich jemals geschaut habe.

Netflix ist einfach super, was die so produzieren.

ender24

Well-Known Member
meine Kollegin hat McMafia und Taboo empfohlen...bei Amazon prime?

kennt die einer hier schon, und kann was zu beiden, oder einer der beiden Serien was sagen?

eltipo

Well-Known Member
Die letzte Meldung zu Line of Duty ist schon ein paar Monate her, daher nach der 2ten Staffel : 8 von 10.
Hätte nicht gedacht, dass mich das anspricht, aber ja, die Briten habens noch drauf, ja, ich musste mich erst reinsehen, und ja, es ist nicht perfekt, aber imho verdammt fesselnd.

L

lulela

Guest
okay, captian america ist ja wohl der lahmste ever. :grin: WW dagegen so gar nicht.

gerade Time Traveling Bong zum Spaß gesehen:

5/10 wenn man ihn schaut um einen Film zu schauen
9/10 wenn man auf Sachen wie Future Man steht.
Die Titten sind dann unzensiert oder wirklich zensiert,,, hmmm?!?
Gras sieht man ja oft in Filmen Serien aber das andere wäre schon erwähnenswert^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten