Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

G

Gast123

Guest
... muß wohl nix heißen wenn man kein großer Freund von Musicals ist solange man auf schrägen Humor steht
Dann guck Dir mal den Teaser Song zur zweiten Staffel an, den ich im obigen Post unter dem 'Spoiler' versteckt hatte. Da lag sogar ich als Musical-Hasser am Ende unter'm Tisch und die Nachbarn haben besorgt nachgefragt, ob ich gerade von einem Rudel lachender Hyänen zerfleischt worden sei... :hehehe:

Moderiert:
C

Cairbre

Guest
Habe ich eben beim Herum-Surfen entdeckt:

Hat jemand von Euch schon einmal was vin einer neuen Monty-Python ähnlichen Serie namens Galavant gehört? Den Trailern und Teasern auf YT nach muss bei dieser Serie ja alles schräg sein:
Die Serie ist schräg und da meine Frau mit so etwas leider nichts anfangen kann, habe ich mir die beiden Staffeln in einer Nacht komplett gegeben. Sie war mit einer Freundin das Wochenende weg. Ich habe die Serie allerdings komplett auf englisch gesehen. Leider wurde sie dann nach der zweiten Staffel abgesetzt, aber alleine Timothy Omundson als "böser" König und Vinnie Jones als sein Leibwächter machen die Serie sehenswert.

G

Gast123

Guest
Ich sehe Timothy Omundson gerade in Psych. Ich haue mich in jeder Folge fast vor Lachen weg wegen ihm.

C

Cairbre

Guest
Stimmt, als Lassie ist er auch richtig gut.

Da ich mich gerade mit meiner Frau beim essen wegen Galavant unterhalten hatte. Noch eine Serie die sie nicht ertragen kann, die ich aber richtig gut finde ist "Pushing Daisies". Evtl. hilft dir das bei der Einordnung von Galavant. Achja, und "Psych" hat sie auch nur die ersten 3 Staffeln durch gehalten, wobei die Serie im Vergleich gegen die beiden anderen echt harmlos ist.:hehehe:

• Like
Wertungen: Ska

Dahmer

Persona non Greta
musste mir gestern ‚1922‘ anschauen ( s.king ),fand ICH lahm,

Geostorm - gutes popcorn kino mit gerard butler aber (achtung wortspiel) nix Weltbewegendes ;-)

freue mich aber schon sehr auf Thor 3

woelffin

User des Jahres
Pilotfolge von mind hunter gesehen. Gute Idee - aber dich mag die 50er nicht. Hat mir schon 2 eigentlich gute Serien verlitten. Werd also nicht weiter gucken.

Und mit "how to get away with murder" angefangen. Sehr spaßig....

Poppeye

Well-Known Member
Ich fand die erste besser... bei der zweiten sind zu viele Klischees äh Hommagen verwurstet worden. Trotzdem nicht schlecht!

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind , 8 / 10 Punkten

, tolle Figuren und Schauspieler und die Geschichte war ok.

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, 8 /10 Punkten

, ein Augenschmaus :) Tolle Optik und Lebewesen. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren gut und die Geschichte ist mal anders und nicht wie so oft eine großer Bösewicht.

Leider kein finanzieller Erfolg , da bleibt ein 2.Teil wohl aus :(

• Like

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Thor 3:

In meinen Augen sehr anders als die bisherigen Thor Teile - Viel Witz, sehr sehr viel Witz. 7/10, und noch mal 2 Abzug weil Max von 2 Broke Girls nicht mehr dabei ist. Die hat wohl aktuell keinen guten Lauf.

Göthe 3:
10/10.

I love it :grin: da brauchen wir auch gar nicht über Qualität Sinn und Unsinn dieses Films zu streiten. Ich liebe die Reihe und könnte noch 10 davon vertragen. Die letzten 15 Minuten werden aufwendig dafür verwendet, das ganze wirklich als Triologie abzuschließen. In einem Zeitalter voller Cliffhanger eigentlich sehr nett.

Dass man wirklich sagt: das ist der letzte Teil, obwohl nach 1 1/2 Wochen schon 3 Millionen Zuschauer im Film waren, hammer! Normalerweise würde man ja so ein Franchise ausbeuten wie sonst was.

Immerhin: ich hab noch Der Lehrer um mich über den Verlust hinweg zutrösten.

Zuletzt bearbeitet:

Küstenbewohner

Well-Known Member
Also ich habe mit Colony angefangen. Hat mich gepackt, die Serie.

StrangerThings beten mir meine Töchter auch andauernd vor.... also mal auf die Liste; zum Indoor-Cyclen. So langsam wird's ungemütlich draußen...

• Like

Joe_User

Well-Known Member
Ich habe von Netflix The Expanse vorgeschlagen bekommen und einfach mal rein geschaut.

Der Autor hat defenitiv keinen blassen Schimmer von Physik! G-Kräfte im Weltraum sind genauso dämlich wie frei umher treibende Leichen.

Aber trotzdem musste ich immer wieder nachschauen wie es weiter geht und bin schwubs bei Folge 7 gelandet. :grin:

Spannend ist es schon!

Tobee

Born to buy from China
Für alle Flixer. Schaut mal bei Mindhunter rein. Geht um die Jungs die beim FBI die Verhaltensanalyseeinheit in den 70ern aufgebaut haben.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten