Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Ska

Steinezähler
@ColonelZap glaub wir bräuchten nen weiteren Tipp

@Kaulquapp Nie gesehen, aber auch viel gutes gehört

@alle

Hatten wir nicht ein paar die zuletzt ins Kino sind und berichten wollten? Oder hab ichs ev überlesen? Meinungen zu Wonderwoman und zu Dunkirk fänd ich interessant

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Toller Film :(, der einen wirklich unter Druck setzt. Bei den modernen Filmen gehen mir die vielen schnellen Schnitte auf den Keks, da sich nicht für mich das Bild sprechen lassen. Mir sind die meisten zu hektisch, und von daher bin auch ein Fan von den guten alten Schinken :)

Unbedingt im Kino gucken!

Hierzu eine recht passende Kritik eines YouTubers.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Bei den modernen Filmen gehen mir die vielen schnellen Schnitte auf den Keks...
Ohhhh ja, mir auch oft genug. Und richtig übel find ichs dann, wenn noch ne Pseudospannungswackelkamera dazu kommt

Ich muß in dem Zusammenhang, was lange Einstellungen angeht, gleich an 2001 und der passenden, kongenialen Musik denken

Achja... das Video macht mir ja mal richtig Lust auf Dunkirk :)

Ska

Steinezähler
@Kaulquapp Verlagers mal hierher um nicht OT zu werden: Bekomm beim Intro schaun von Cowboy Bebop ja direkt sowas von Lust es nochmal zu schaun :grin:

Ev wirds ja Zeit für ne neue Serie von Watanabe, zB Space Dandy oder Samurai Champloo :)

Edit: Hier ist ne schöne kleine Compilation seiner Serien

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Hast du Space Dandy und Samurai Champloo noch gar nicht gesehen?

Von Bebop ist ja vor kurzem eine Blueray Sammlung raus gekommen.

Ska

Steinezähler
Ne, beide noch nicht gesehen. Ev schieb ich nach "The Knick" ja Champloo ein bevor ich mich an Californication mache. Hab da jetzt nochmal richtig Bock drauf bekommen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten