Wäre ja genau das richtige für einen schönen Popcorn-Kino-Abend mit dem Sohnemann."Nobody" hatte ich letzte Woche (an einem Fußball freien Abend) auch gesehen. Ähnliche Erkenntnis, "John Wick" oder "Equalizer" Abkklatsch und ohne dauerhaften Eindruck zu hinterlassen.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Gibt ja immer so Filme, die einen ganz gut unterhalten, aber nix fürs zweite oder dritte Mal schauen sind.Wäre ja genau das richtige für einen schönen Popcorn-Kino-Abend mit dem Sohnemann.
kann dein review nachvollziehen und zustimmen. ich meine ich bin für den wirklich dümmsten blockbuster ******* zu haben (siehe GI Joe 1 und 2, hey ich mochte die! ) aber G Vs K, uff bin froh kein Groupon Gutschein fürs Kino ausgegeben zu haben und stattdesssen geschafft shcon mal einen für Wonder Women 2 verbraten zuhaben.Godzilla vs Kong
naja, zu meiner verteidigung muss ich sagen (und das als Frau):Glückwunsch, dass du "Wonder Woman 1984" überhaupt zu Ende geschaut hast. Nach 20 min. hatte ich so die Nase voll, das ich das "Vergnügen" abgebrochen habe (lief damals auf Sky, da war es kein großer Verlust). Ich fand das einfach nur langweilig und ohne jeglichen Unterhaltungswert.
ähh das ist fantasy. die story mit irgendwelchen WW2 super held*innen und Götter usw, ist ungefähr auf dem Level von Indiana Jones und den Nazis, (a standard staple of hollywood villains?) die dort gezeichnet werden als Schurken.Naja, ich fand den ersten Teil schon nicht sonderlich gut. Die Erkenntnis aus dem Film, aha "Wonder Woman hat den zweiten Weltkrieg beendet."
Gal Gadot hin oder her.
Im Internet ... natuerlich bei iTunes US@Daemonarch, @kakadu2000 und @JensK wo habt ihr eigentlich Nobody gesehen, wenn die Kinos heute erst wieder öffnen? Nach euren Posts dachte ich, die Kinos wären schon wieder auf.
ich bin zwar keiner der 3 gefragten Personen, aber bei in DE in PLZ 41...sind die Kinos seit über 2 Wochen schon wieder auf.@Daemonarch, @kakadu2000 und @JensK wo habt ihr eigentlich Nobody gesehen, wenn die Kinos heute erst wieder öffnen? Nach euren Posts dachte ich, die Kinos wären schon wieder auf.
Du bisch halt a Käpsele.Im Internet ... natuerlich bei iTunes US
https://www.netzwelt.de/news/190379-nobody-stream-better-call-saul-star-bob-odenkirk-john-wick-verschnitt-kinostart-sehen.html
MO-MENT!!!ähh das ist fantasy. die story mit irgendwelchen WW2 super held*innen und Götter usw, ist ungefähr auf dem Level von Indiana Jones und den Nazis, (a standard staple of hollywood villains?) die dort gezeichnet werden als Schurken.
also mal so realistisch wie wenn ich sailor moon , he-man und she-ra nostalgia Anfälle habe.
lol, du meinst , mit thor auf asgard in einem der 14 Mio Parallel Universen, von den Dr Strange gebrabbelt hat?MO-MENT!!!
HE-MAN ist real! Er lebt hallt in einer anderen Dimension und so...