Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

kakadu2000

Schwabenpower
Hab's durchgezogen und Nobody angeschaut. Der Vergleich mit Equalizer ist auf jeden Fall passend.

Genau das richtige für einen Action Abend. Mir hat er sehr gut gefallen, aber liegt vermutlich auch daran, dass ich den Schauspieler aufgrund von Breaking Bad und better call Saul mega finde.
Ne solide 7/10 würde ich vergeben.

Danke nochmals für den Tipp, da wäre ich selbst nicht draufgekommen.

ender24

Well-Known Member
kann dein review nachvollziehen und zustimmen. ich meine ich bin für den wirklich dümmsten blockbuster ******* zu haben (siehe GI Joe 1 und 2, hey ich mochte die! ) aber G Vs K, uff bin froh kein Groupon Gutschein fürs Kino ausgegeben zu haben und stattdesssen geschafft shcon mal einen für Wonder Women 2 verbraten zuhaben.

apropos WW2:1984: also eigentlich schlecht, und gruselig kitschig und damit meine ich nicht die 1984 props , sonder die story.. ABER boah , die können emotional! ich hab rotz und wasser geheult! (oder vllt war das geheule auch nur, weil ich endlich wieder im KINO sitzen durfte. ... )

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Glückwunsch, dass du "Wonder Woman 1984" überhaupt zu Ende geschaut hast. Nach 20 min. hatte ich so die Nase voll, das ich das "Vergnügen" abgebrochen habe (lief damals auf Sky, da war es kein großer Verlust). Ich fand das einfach nur langweilig und ohne jeglichen Unterhaltungswert.

ender24

Well-Known Member
Glückwunsch, dass du "Wonder Woman 1984" überhaupt zu Ende geschaut hast. Nach 20 min. hatte ich so die Nase voll, das ich das "Vergnügen" abgebrochen habe (lief damals auf Sky, da war es kein großer Verlust). Ich fand das einfach nur langweilig und ohne jeglichen Unterhaltungswert.
naja, zu meiner verteidigung muss ich sagen (und das als Frau):
ähh diana ist geil anzuschauen (chris pine is nett eyecancy aber kein vergleich mit WW), und ich dachte aus der story mit der Kollegin typ graue maus, "ich will apex predator" werden, wird noch was??

JensK

Well-Known Member
Naja, ich fand den ersten Teil schon nicht sonderlich gut. Die Erkenntnis aus dem Film, aha "Wonder Woman hat den zweiten Weltkrieg beendet." ;)
Gal Gadot hin oder her.

ender24

Well-Known Member
Naja, ich fand den ersten Teil schon nicht sonderlich gut. Die Erkenntnis aus dem Film, aha "Wonder Woman hat den zweiten Weltkrieg beendet." ;)
Gal Gadot hin oder her.
ähh das ist fantasy. die story mit irgendwelchen WW2 super held*innen und Götter usw, ist ungefähr auf dem Level von Indiana Jones und den Nazis, (a standard staple of hollywood villains?) die dort gezeichnet werden als Schurken.
also mal so realistisch wie wenn ich sailor moon , he-man und she-ra nostalgia Anfälle habe.

JensK

Well-Known Member
Gestern "The Tomorrow War" gesehen. Solide SciFi Action mit schöner CGI, ein paar Aliens, coole Sprüche sowie Yvonne Strachovski (Hannah aus Dexter) und Chris Pratt.

Ein paar Anleihen wurden bei "Edge of Tomorrow" "Starship Troopers" und "A Quiet Place" gemacht. Cliches werden auch bedient, die sich aufopfernde Hausfrau, der superschlaue Schüler oder der dicke Schwarze, der lustig ist, aber hey, es ist Unterhaltung. Wie ich finde, sogar ganz gute.

Ich würde 7.5/10 geben, den halben Punkt ziehe ich wegen der impliziten Werbung für die Pharmabranche und die "Entdeckung" am Ende ab;) Mehr wäre spoilern...

Zuletzt bearbeitet:

lernfabrik

Well-Known Member
Wir haben The Tomorrow War heute Abend gesehen. @JensK deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen außer vielleicht, das es fast ununterbrochen 120 Minuten Action und Spannung gab.

Wir haben uns alle absolut gut unterhalten gefühlt. 1A-Popcorn-Kino.

Dahmer

Persona non Greta
ich habe mir den auch gestern angeschaut - kopf aus,film an und fertig ;-),
erwartungshaltung war nicht so gross,von daher konnte nichts schief gehen

Daemonarch

Chiclone-Lover
ähh das ist fantasy. die story mit irgendwelchen WW2 super held*innen und Götter usw, ist ungefähr auf dem Level von Indiana Jones und den Nazis, (a standard staple of hollywood villains?) die dort gezeichnet werden als Schurken.
also mal so realistisch wie wenn ich sailor moon , he-man und she-ra nostalgia Anfälle habe.
MO-MENT!!!

HE-MAN ist real! Er lebt hallt in einer anderen Dimension und so...

Oben Unten