Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Als episch bezeichnet von Kollegen, naja 5 von 10 Punkten

Man on fire

, doch sehr seicht an einigen Stellen und für mich unpassender Musik.

und mal wieder

Band of brothers

9 von 10 Punkten

, zu der Serie muss wohl nix gross erzählen. Wer noch nicht gesehen, TUT ES ;)

kadett 1

Well-Known Member
Was hat mich geprägt?
Eddy Murphy in Beverly Hills Cop
Roger Moore in James Bond
Top Gun
Terminator
Rocky
Rambo
Zurück in die Zukunft
Chuck Norris
(es gibt einen Film, in dem er im Auto sitzend in einer Kuhle von einem Bulldozer zugeschüttet wird und dann mit purer Motorkraft aus der Erde fährt, weiß zufällig jemand, welcher Streifen das war?)

American Fighter mit Michael Dudikoff
City-Cobra mit Sylvester Stallone
Die Klapperschlange mit Kurt Russell

Arnold Schwarzenegger in
- Red Heat
- Running Man
- Der City-Hai
Bloodsport mit Van Damme...:spiteful:

lernfabrik

Well-Known Member
Bei den ganzen Lus fällt mir nur eins ein:
Luzie, der Schrecken der Straße

Wer kann sich noch erinnern? Gehört zu den ersten Serien, die ich, noch als Kind, durchgesuchtet habe.
Ebenso wie die rote Zora und ihre Bande.
Mist - Ohrwurm.

U

Urs_1956

Guest
Mal wieder was Aktuelles:
- Netflix: Love, Death and Robots, Teil 2, die Weihnachtsgeschichte ist super, der abgestürzte Pilot in der Notrettungsstation unglaublich realistisch animiert. Und die Folge mit dem Riesen erstaunlich. 9 von 10
- Netflix: MIB International mit einem gut aufgelegten Chris Hemsworth, der sogar mal einen Hammer wirft. 8 von 10
- Amazon: Retter der Galaxis. Ein russischer SF-Film, absolut sauber getrickst und meistens gut gespielt. Anton ist etwas steif, aber ansonsten macht der Film Laune und muss sich technisch nicht hinter Hollywood verstecken. 8 von 10
- Netflix: Nezha Reborn. Chinesische Fantasystory, ebenfalls perfekt getrickst.
Technisch auf dem Niveau von Hollywood.
8 von 10

steffsb

Well-Known Member
Mib International fand ich auch ganz unterhaltsam.

Netflix Serie "SWAT" kriegt von mir 7/10 zum Einschlafen und berieseln lassen gut, wer ne große Story sucht muss woanders suchen.

ender24

Well-Known Member
seufz, ich les nur überall von den Zuschauer rekorden, die FF9 in Asien bricht, und hier bei uns in DE hat die beschissene UCI homepage noch nicht mal ein Fitzel an update, wann die planen wieder zu öffnen...

ich will verdammt nochmal black widow, will Dune, will Eternals, WO IST BOND! TOP GUN2!!! und zwar IM KINOSAAL, und nicht auf dem Pantoffelkino, oder von vietnamesischen Piratenportalen mit chinesischen Untertiteln raubkopiert!

Dahmer

Persona non Greta
ich bin ja nun nicht der musical fan aber ich habe mir gestern mal La La Land angesehen und fand den ganz gut,
dass zusammenspiel zwischen r. gosling und emma stone ist super,manchmal nervte mich schon das geträller aber emma hat es mit ihrer ausstrahlung und ihrem natürlichen witz gut ausgleichen können

Dahmer

Persona non Greta
so Lucifer 9-16 fertig und es wird mir noch eine 17. angezeigt aber die läuft nicht :(

und momentan schaue ich Nobody,kommt aus der john wick schmiede und der trailer war schon cool

lernfabrik

Well-Known Member
Wir sind mit The 100 durch.
Fazit:
Fängt stark an, lässt dann aber nach. Die ersten 3 Staffeln waren super, die Vierte ein Übergang und die letzten 3 nicht unser Fall.
Die 3. Staffel war das Nervenaufreibenste, was ich je gesehen habe, die Handlungsstränge werden bis zum Äußersten ausgereizt und wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer werden, setzen die Showrunner noch einen drauf.

Unterm Strich bleibt eine 7/10 als Wertung.

Inhaltlich ist es eine intelligente Utopie der Menschheit.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Godzilla vs Kong
-------------------------
Klares "naja".... Bummbumm komplett ohne Hirn und Story, so flach, dass es seibst meinen bescheidenen Verstand oft beleidigt hat. Hätte mich vor dem gucken vielleicht besser besaufen sollen. CGI gingen klar, die "Titanen" allerdings mit viel zu menschlichen Moves, cringy fanservice. Insgesamt eher

3/10

NOBODY
------------------
Mit "Saul Goodman"

Interessanter gut gemachter "John Wick" abklatsch, konnte man gut gucken. Nett gemachtes gemetzel, aber nichts wirklich innovatives.

6/10

LoKI
----------
Die ersten drei Folgen sind schonmal langweilig wie Sau, bin froh, dass ich dafür kein Geld bezahlen muss, kann bei meinem Cousin gucken.

2/10

Oben Unten