FIFA WM 2018 Russland, Infos/Meinungen/Tipps/Wetten/Phrasen !

Tobee

Born to buy from China
Können noch froh sein, dass wir nicht 4:0 verloren haben. Verdient hätten wir es. Aber nachdem was wir die letzten male abgeliefert haben überrascht es nicht wirklich. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.[DOUBLEPOST=1529255750,1529254886][/DOUBLEPOST]
@Tobee und @volxfone ihr habt den Bonus nicht getippt. Ist das Absicht?

Ich seh grade man kann leider nicht mehr tippen. Geht nur bis zum ersten spiel
Vergessen.

woelffin

User des Jahres
@Baerchen auch du müsstest noch tippen.

Als Rat: tippt doch bis zum Finale alles irgendwie mit 3:0 durch, dann habt ihr im Notfall nur nen schlechten Tipp als gar keinen

f4binho

Well-Known Member
Das war nüscht, aber vlt wollen unsere Jungs sich auch nur an die Tradition der letzten beiden wm s halten. WM 2010 (Italien nach der Vorrunde raus), WM 2014 (Spanien nach der Vorrunde raus).

steffsb

Well-Known Member
Sehr witzig ... Deutschland vs Mexico und Brasilien vs Schweiz hat niemand auch nur von der Tendenz richtig getippt !

E

endatec

Guest
Gegen Schweden nochmal das selbe,dann ist der Kulturbeutel gepackt.
Und Auf Wiedergesehen....
( und die vom Zuckerhut können Sie gleich mitnehmen :p)

Tall1969

Well-Known Member
Die Spiele nach der souveränen Qualifikation und dem Confed-Cup Gewinn waren sämtlich nicht besonders gut um nicht zu sagen wir hatten Schwein gegen eine der grossen Nationen nicht zu verlieren.
Man kann zwar auch gegen Österreich verlieren, aber das WIE ist entscheidend genauso wie der Sieg gegen die Saudis zustande gekommen ist.
Erinnert mich alles schwer an Österreich nach der EM-Qualifiation und danach Totalversagen bei der EM. Die haben allerdings erst nach sourveräner WM-NICHT-Qualifikation den Trainer getauscht. Solange wird der DFB nicht warten.
Entweder liefert der Yogi jetzt gegen Schweden oder er muss weg just my 50 CENTS

Nik_2305

Well-Known Member
naja mexiko ist ja jetzt auch nicht irgendwer. gegen schweden u. südkorea wird nichts anbrennen schätz ich mal. wer weiss was dann mit ein bisschen losglück doch wieder drinnen ist. wenns aber doch schief geht muss sich der dfb und vor allem löw hinterfragen wieso man mit sane einen der, wie ich finde, topspieler der premiere league einfach daheim lässt.

bisher am besten haben mir eigentlich spanien, portugal, belgien und überraschenderweise russland gefallen. die russen könnten wirklich die sensation dieser wm werden. england leider vor dem tor zu schwach, das wird sich schon bald rächen.

Ska

Steinezähler
Also ich fand den ausgefallenen Autokorso nicht schlecht. Hat mich schon immer genervt wie sonst was, wenn zu EM/WM-Zeiten alle die StVO vergessen und wie Bekloppte fahren und Straßen komplett blockieren.
Wie schrieb jemand direkt nach der Niederlage in den sozialen Medien...
Autokorso, aber rückwärts :hehehe:

Der Thread ist mir total entgangen :eek:

G

Gast123

Guest
Das fehlende WM Feeling (ich meine das Feeling und nicht die Spielkunst oder -Nichtkunst) hat wohl auch damit zu tun, dass die uns jedes Gefühl der Freude und Zugehörigkeit nehmen. Es ist nur noch die 'Mannschaft', keine 'deutsche Mannschaft' mehr, die haben keine deutsche Farben auf ihrem Trikot mehr, die singen keine Nationalhymne mit, fühlen sich zu türkischen Despoten mehr hingezogen als zu ihren (bald ehemaligen) Fans im Lande, und dann verlieren die auch noch. Böse Zungen sagen, die Spieler seien noch zu geschwächt vom Ramadan gewesen. Kein Wunder, dass da kein WM Gefühl für Deutschland aufkommt, wenn sogar die Fußball-Elf suggerieren, dass 'Deutschland' nichts ist, mit dem man sich identifizieren soll oder möchte. Ich fühle nicht, dass das eine 'National'-Elf ist oder eine 'deutsche' Mannschaft, stattdessen fühle ich, dass die das gar nicht sein wollen. Die meisten anderen Länder sind da mit ihren Teams viel, viel selbstbewusster und stolzer. Und deshalb: Ich selbst werde mir kein Spiel ansehen. Just my two Cent.

Moderiert:
D

digidu

Guest
Hat meiner Meinung nach nicht viel mit der deutschen Mannschaft zu tun.... Nicht vergessen, mit den Spielern wurden wir Weltmeister

Das hier macht mir mehr Sorgen ^^

PS. Mein Tipp ist ja auch weiterhin das unsere Mannschaft max. Noch Achtelfinale spielt ....

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Btw. Sollte Jogi Mal wieder poppeln und sich den Finger im Arsch stecken, vllt. Klappt es dann mit einem Sieg ^^

E

endatec

Guest
Das ist aber auch 4 Jahre her,aber nochmal,die anderen haben auch nicht berauschend gespielt.;)

Tobee

Born to buy from China
Noch ist nicht aller Tage Abend. Von Löw hab ich nie besonders viel gehalten. Der versucht zu oft den Taktikfuchs zu geben und die Manschaft kotzt ab. Ich sag nur 2008, 2010 gegen Spanien und 2012 gegen Italien. 2014 lief es eigentlich erst, als er die von der Allgemeinheit geforderte Aufstellung spielen lies. Jogi muß nach der WM unbedingt weg, egal wie es ausgeht! Danach der Heynckes bis 2020 und dann übernimmt der Kloppo.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten